Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 gewertet, weil das Spiel an sich auch nur eine 5er wertung ist.

Aber da ja einer der besten Leitfäden mit dem ich bis jetzt gespielt hatte waren die Sammelobjekte kein Problem. Ohne den Leitfaden wäre es sicher schwieriger geworden. Für Anfänger oder Gelegenheitsspieler ist das Spiel wohl deutlich schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich sehr schwer getan mit dem Spiel, die Sucherei nach den Sammelobjekten / geheimen Bereichen war der Horror, selbst mit Guide! Die Maps sind so unfassbar unübersichtlich!

Teilweise wusste ich gar nicht wie ich in den richtigen Bezirk komme! Von mir gibt's dafür 'ne 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit 5 gestimmt. Aber auch nur - wie schon oft hier geschrieben - weil die geheimen Bereiche halt erstmal gefunden werden müssen und man keinelei Kontrollmöglichkeit hat. Ansonsten war alles gut machbar, auch der Schwierigkeitsgrad "Eigen". Lustigerweise bestand meine grösste Schwierigkeit darin, mich in der Stadt zu orientieren, das waren für mich wohl einfach zu viele graue Häuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 3.

Der ganze Sammel-Kram ist mit Guide (ich habe die mal wieder excellenten Guides von Powerpyx benutzt) kein Problem, wenn man strukturiert vorgeht.

Den Master-Run ohne Focus und Takedowns fand ich auch nicht so richtig schwierig. Wenn man ein bisschen sucht und die Level-Kenntnis aus dem Sammel-Lauf nutzt, gibt es fast immer einen Weg smooth an den Wachen vorbei zu schleichen. Für die einzige frickelige Stelle, den Quartier-Meister in Level 7, hatte ich einen ganz guten Tipp aus dem Ami-PS-Forum gefunden (direkt am Start nach links zum ersten Rad swoopen und drehen, von da aus weiter im Uhrzeigersinn zum zweiten Rad swoopen und drehen, weiter im Uhrzeigersinn zur Tür, die Fackel ausschiessen und ab da hat man Ruhe vor dem Kerl und kann entspannt das Schloss knacken).

Beim Endboss war ich dann froh, dass ich bei den Einstellung "no alerts" und nicht "zero damage" gewählt hatte, sonst wäre das wohl ne ganz andere Kiste geworden.

Mein Fazit: Wenn man sich Hilfe im Inet holt, ist es eigentlich eine recht leichte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...