Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

106 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.55


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Für mich ist es schwer diesem Spiel eine Schwierigkeit zu geben. Denn es kommt schließlich viel aufs Sammeln und Zeit lassen an. Und da man dieses mittlerweile auch mit 100% Lootkarten machen kann, ist es damit ziemlich einfach. Das einzige wo man selbst ein wenig gefordert wird ist der Schwierigkeitsgrad "Eigen". Der hat für mich die höchste Schwierigkeit im ganzen Spiel, wenn man das finden von Objekten mal weg lässt. Dieser bekommt von mir eine Bewertung von 5.

Spielt man das Spiel jedoch ohne Hilfen, ist auch das Sammeln und finden von Objekten nicht gerade leicht. Einige Bereiche sind ziemlich Tricky und somit hat auch das Sammeln von mir eine Schwierigkeit von 5 bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe auch mit einer fünf gewertet, aber nur weil ich mich in Thief gut auskenne und dieses Genre gerne spiele. Das schwierigste wird wohl für alle "Etwas zu beweisen sein", das nervigste alle geheimen Bereiche.

Viel Erfolg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich stimme mit einer 4 ab. Das Spiel an sich macht sehr viel Spaß, und ist auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad auch anspruchsvoll. Jedoch kostet es einige Nerven alle geheimen Bereich zu entdecken, aber das kann durch den wundervollen Loot-Guide im Forum entschärft werden. LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4/10

...weil die geheimen Bereiche sehr gut versteckt sind und es im Spiel keine Möglichkeit gibt zu sehen wieviele es pro Mission gibt bzw. wieviele man schon hat. Möchte meinen das war die schlimmste Form von Collectible die ich je gesucht habe, da man absolut keinerlei Anhaltspunkte hat. Wenn einem ein Bereich fehlt, darf man von vorne beginnen bzw. muss die "Nadel im Heuhaufen" suchen.

Rest der Trophies ist nicht so schwierig. Der 700 Punkte Durchgang geht auch relativ flott wenn man die Story vorher schon einmal durchgespielt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit einer fünf gestimmt eigentlich alles normaler durchschnitt nicht zu einfach nicht zu schwer. Leider gab es da aber die Trophy Wer´s findet machte das Spiel zwar nicht schwerer aber verdammt langwierig aber dank des tollen Forums hier kriegt man das auch hin!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hier sicher 80% mit dem Guide für die geheimen Bereiche arbeiten werden, finde ich sollte man realistisch sein.

Werde hier mit einer 6 werten und das aus einem einfachen Grund, die Collectibles sowie geheimen Bereiche sind teilweise sehr sehr gut versteckt.

Und für mich persönlich ohne Guide nicht oder nur mit sehr sehr sehr viel zeitaufwand möglich gewesen.

Eine Danke vorab schonmal an die TrueAchievments Fraktion sowie an Mirk Man für den tollen Video Guide für die geheimen Bereiche!

Der Rest des Spiels war gradezu lächerlich einfach.

Die 5 Mille Punkte sind auf der Haus der Blüten Map auch absolut kein Problem.

Da man im Spiel auch jederzeit speichern kann (sofern nicht deaktiviert) auch hier Meister (Eigen) sehr einfach gemacht werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 4 gegeben, war nicht sonderlich schwer, wenn man im ersten durchlauf alles versucht einzusammeln dann kennt man die level schon sehr gut. Auf eigen mit 735 punkten konnte ich dann fast an allen Gegnern vorbeilaufen, war eigentlich zu leicht! Alle geheimen Bereiche zu finden ist das schwerste, hab die letzten 6 mit den loot Karten gefunden, die sind wirklich hilfreich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 5. Alles gut machbar, wenn man erst einmal weiß durch welches fenster man wo hinkommt. Die Sammelsachen sind teilweise auch echt gut versteckt gewesen, ebenso die geheimen Bereiche. Danke an PowerPyx für die Guides bzw. Videos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt's auch eine 4. Fand es selbst auf Meister nur ganz selten fordernd, etwas Levelkenntnis vorrausgesetzt ist man da Ruck Zuck durch. Dicken Minuspunkt gibts für die geheimen Bereiche, die a) mitunter äußerst verwinkelt und versteckt sind und man b) einfach keinerlei Anhaltspunkte/Karte/Einsicht darüber hat, wieviele man schon gefunden hat, mit Ausnahme einer kostenpflichtigen App (Bravo SquareEnix!). Einem hervorragenden Leitfaden sei Dank, ist aber auch das kein Problem mehr. Wer vor hat das alles ohne Guide zu suchen kann hier auf den Schnitt noch ein paar Punkte draufaddieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe dem Spiel mal eine 5 gegeben.

Die geheimen Bereiche haben sehr genervt, da das Spiel manchmal nicht gesaved hat.

Das Spiel hat sehr viele Fehler und die Gegner sind auch recht komisch.

Der Run auf Eigen hat mich auch ziemlich gefordert, da ich normal nicht der Typ bin der ein ganzes Game lange nur schleicht ...

Denke eine 5 ist angemessen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 7. Ich hab mich extrem schwehr getan mit diesem Game. Da es in den ersten Tagen noch keine Vids oder Karten gab, musste alles selbst gesucht werden.

Der hohe Wert entsteht ausschliesslich wegen den Sammelsachen. Der Run auf "Eigen" war bis auf 2-3 Stellen, kein Problem.

Die erste Hilfe kam dann von Homie21HBmit seinem Thread "Trophäe: Wer's findet... (Infos & Hinweise)" wo die ersten Karten mit Gegenständen und geheimen Räumen aufgetaucht sind. Vielen Dank an dich für deine Infos, denn mit ihnen fand ich die restlichen Sachen, die mir noch fehlten.

Das wird wahrscheinlich die höchste Wertung bleiben, da mittlerweile für die Sammelsachen und geheimen Räume viele Videos bereitstehen, die einem das Spiel sehr, sehr, sehr erleichtern.

Das Spiel ist für mich eine riesen Enttäuschung! Ausser Frust über das endlose suchen von Gegenständen und geheimen Räumen kam bei mir kein Spielspass auf! Nein im Gegenteil, lässt man mal die endlose Sucherei weg, bleibt eigentlich nicht viel übrig von dem Spiel. Ein Run von vielleicht 10 Stunden und das Ding wäre wohl gegessen gewesen! :banghead:

Hinzu kommt noch ein App, für das man Geld bezahlen muss und ich sags mal bescheiden, der letzte Mühl ist! Habs eigentlich gekauft wegen der angeblichen Anzeige von Geheimräumen. Leider waren in meinem Fall alle Werte auf Null!

@SquareEnix: Das geht so auf keinen Fall, ein Frechheit meineserachtens!

So, hab mich erstaunlicher Weise, sehr besonnen ausgedrückt. (aus Angst vor disziplinarischen Massnahmen seitens der Mods) :biggrin5: Das war während des Spielens nicht so, glaubt mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine 3 gegeben. Der erste Durchgang auf Meister ging recht einfach da man ja jederzeit speichern kann, die wenigen fehlenden Sammelobjekte waren mit den tollen Guids von hier auch kein Problem. Der 2te Durchgang mit dem eigenen Schwierigkeitsgrad war wenn man die Level schon kennt viel leichter und schneller als gedacht. Das frustrierendste im Spiel war es in der Stadt von A nach B zu kommen. Die gefühlte halbe Spielzeit habe ich mit den extrem umständlichen Laufwegen in der Stadt verbracht....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier habe ich mal eine vier gegeben. Die geheimen Bereiche waren zwar sehr nervig aber schwierig war es nicht. Auf Eigen gab es mal ein paar kniffelige Stellen, aber mit Phantom Video Guide war auch das kein Problem, vor allem Dank der Schnellspeicherfunktion.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte das Spiel mit einer 3

Grund für die relativ niedrige Bewertung ist das...

...es inzwischen super guides gibt um alle Geheimen Orte sowie Collectibles zu finden (Riesen Dank an POWERPIX)

...ich zuerst einen Run auf einfach gemacht habe mit allen Collectibles und Geheimen Orte und erst danach den ¨Eigen¨ Run mit 735 Punkte. Dadurch dass man alle Wege vom 1. Run kennt, wird der 2. Run schon fast lächerlich einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es ne 6.

Viele Sammelobjekte und geheime Gänge waren doch recht gut versteckt.

Ich hab zuerst versucht alles so zu finden aber ich habs dann aufgegeben und videos laufen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 4. Ich hatte damals auf Meister gespielt, aber aus Fun nur. Und wenn man einmal den Grad gespielt hat, ist es eigentlich garnicht mehr schwer, da man die Wege kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe dem Spiel eine 7 gegeben.

Es durchzuspielen auf meister ist nicht allzuschwer , da man ja immer speichern kann.

Warum es für mich eine 7 verdient hat, is wegen den geheimen Räumen.

Ohne den Guide wär ich jz wahrscheinlich noch lange nicht fertig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...