Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, habs durch und kann sagen, es hat mir gefallen, war jetzt nicht das Überspiel aber es war in ordnung. Und jetzt gehts auf Custom SKG weiter. Ah, das wird heftig :J:

Ich hätte besser auf nem höheren Schwierigkeitsgrad angefangen.

Ich wollte erstmal die Story genießen und hab deshalb auf leicht angefangen, schwerer Fehler.

Das Spiel bietet ja so gar keine Herausforderung mehr, selbst wenn du entdeckt wirst kannst du auf dem Schwierigkeitsgrad locker 2-3 Wachen umknüppeln ohne das dir was passiert.

Ändern kannst du den nachträglich auch nicht, jetzt häng ich mit meinem 3 Stunden Save auf Einfach und langweile mich durch das Spiel...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habs durch und kann sagen, es hat mir gefallen, war jetzt nicht das Überspiel aber es war in ordnung. Und jetzt gehts auf Custom SKG weiter. Ah, das wird heftig :J:

Äääähhhhh das is jetzt aber nicht dein ernst????

Ich hab meins vorbestellt habs aber noch nicht und du hast es 1x durchgezockt??

Das Raff ich nicht ich Platz gleich.

Aber OK ich kenne das Spiel od besser gesagt die Serie seit es Sie gibt leider bin ich kein PC Gamer ausser Point&Click Adv. und hab daher nie einen Teil gezockt. Ich freu mich also schon riesig darauf endlich mal Thief zu spielen. Ich muss noch warten weil ich die 9.99er Gamestop vorbestellt habe.

Vorheriger Post um 20:57

Post hinzugefügt um 21:02

Ich hätte besser auf nem höheren Schwierigkeitsgrad angefangen.

Ich wollte erstmal die Story genießen und hab deshalb auf leicht angefangen, schwerer Fehler.

Das Spiel bietet ja so gar keine Herausforderung mehr, selbst wenn du entdeckt wirst kannst du auf dem Schwierigkeitsgrad locker 2-3 Wachen umknüppeln ohne das dir was passiert.

Ändern kannst du den nachträglich auch nicht, jetzt häng ich mit meinem 3 Stunden Save auf Einfach und langweile mich durch das Spiel...:banghead:

Warum fängst du nicht ein neues Game mit höheren SKG an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fängst du nicht ein neues Game mit höheren SKG an?

Weil ich keine Lust habe das Ganze 4 mal zu spielen.

1 Mal just for fun um das Spiel zu genießen, dann noch einmal auf eigenem Schwierigkeitsgrad um die 700 Punkte zu bekommen und dann noch ein letztes Mal ohne Fokus zu benutzen oder Gegner zu töten, restlich Sachen zu sammeln usw.

Wenn ich jetzt neu anfange muss ich die 1. 3 Kapitel 4 mal spielen und darauf habe ich bei diesem Spiel wirklich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich keine Lust habe das Ganze 4 mal zu spielen.

1 Mal just for fun um das Spiel zu genießen, dann noch einmal auf eigenem Schwierigkeitsgrad um die 700 Punkte zu bekommen und dann noch ein letztes Mal ohne Fokus zu benutzen oder Gegner zu töten, restlich Sachen zu sammeln usw.

Wenn ich jetzt neu anfange muss ich die 1. 3 Kapitel 4 mal spielen und darauf habe ich bei diesem Spiel wirklich keine Lust.

Heißt was? Kein gutes Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde nach den 2-3 Stunden zocken gestern, dass es sich teilweise sehr ähnlich wie Dishonored spielt, was mir aber nicht missfällt.

Naja, es sind beides Schleichspielchen. :D Dass es da Ähnlichkeiten gibt, hatte ich fast erwartet. Wobei sich Thief doch dank der "Non-Magic" dennoch stark unterscheiden dürfte in der Spielart, oder?

Heißt was? Kein gutes Spiel?

Sei nicht so unsicher und informier dich. :) Gibt genug Quellen.

Wobei ich von den meisten Reviews abraten würde. :dozey: Je nachdem, auf welche Seite man geht, hört man unterschiedlichste Dinge. Einig sind sich alle aber in einigen Punkten, aber ob die wirklich so schlimm sind ist fraglich.

Schau dir am besten n Let's Play an. ;) Dann hast einen direkten Eindruck, ob es dir gefällt oder nicht, und stütze dich nicht auf ein "Ja" oder "Nein" von irgendjemanden hier.

Ich war nach den ganzen Reviews und den ganzen wirren Meinungen da auch total verwirrt, hab mir dann aber Gronkhs LP zur Pre-Play-Version des Kapitels 1 angesehen und war danach wieder restlos begeistert. ^^ Klar erwarte ich kein Übergame, aber ein gutes Schleichspielchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gronkh ist the Best *.*

toll gestern abend kein bock gehabt zu zocken, hab mir die ps4 bestellt und hab irgendwie die motivation verloren auf der ps3 weiterzuzocken obwohl da ja doppelplatin möglich ist... ich komm auch einfach nicht weiter. Und jetzt auf Arbeit kireg ich wieder voll Bock.... :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...