Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

ich freue mich schon riesig auf diesen Titel,

Hat jemand Informationen darüber ob vielleicht kurz vor Ende eines ,,lvl,, eine Benachrichtigung kommt , dass dieses beim weiter gehen vorbei ist ?

Fände ich klasse, da man so die Möglichkeit bekommt weitere Sachen und räume zu finden die man eventuell verpasst haben könnte ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich freue mich schon riesig auf diesen Titel,

Hat jemand Informationen darüber ob vielleicht kurz vor Ende eines ,,lvl,, eine Benachrichtigung kommt , dass dieses beim weiter gehen vorbei ist ?

Fände ich klasse, da man so die Möglichkeit bekommt weitere Sachen und räume zu finden die man eventuell verpasst haben könnte ?!

In allen alten Thief Teilen hast du pro Großauftrag immer mehrere Ziele gehabt.

Das sah dann z.B. so aus:

  • Stehle Wertsachen im Wert von 750 Goldmünzen
  • Stehle das Zepter von Lord XYZ
  • Wenn du fertig bist, verlasse das Haus am Westeingang und betrete die Straße

In den anfänglichen Missionen endete die Mission, wenn man das Hauptziel (die dicke Beute) erlangt hat. Höhere Schwierigkeitsgrade haben dabei immer keine Opfer erfordert, oder eben dass du die Straße erreichst. Das wird hier im neuen Teil vielleicht auch so sein. Wenn ich raten soll, dann hält man sich da an die alten Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ein paar fragen:

  • ich will mir das game bei amazon vorbestellen, ist die dt uncut? oder soll ich eher zur AT greifen?
  • Bekommt man das Game schon irgendwoe?
  • Lohnen sich 60 Tacken?
  • sieht man bei einem Kill von oben oder allgemein stealthkills garred aus der third person?

das wars glaub ich :D

Die deutsche Version ist uncut und du bekommst es noch nirgends. Wenn du es darauf anlegst das Game so früh wie möglich zu bekommen würde ich dir statt Amazon eher zu Spielegrotte, Gamesonly oder ähnlichen Händlern raten.

Ob sich der Kauf lohnt und ob man Garret auch aus der third person Ansicht zu sehen bekommt wird dir noch keiner hier beantworten können, weil noch niemand das Spiel hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Thief gibt es jetzt auch in der Gamestop 9,99er.

Grüße

zufällig steigen immer die Preise von den Spielen aus der Eintauschliste :D

@NoMoreBullet:

  • ich will mir das game bei amazon vorbestellen, ist die dt uncut? oder soll ich eher zur AT greifen? Alle Spielversionen sind identisch.
  • Bekommt man das Game schon irgendwoe? Wenn du irgendwie gut mit dem Vertrieb von Eidos bist.
  • Lohnen sich 60 Tacken? Die lohnen sich bestimmt.
  • sieht man bei einem Kill von oben oder allgemein stealthkills garred aus der third person? Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer alle die wissen wollen wie das game nun aussieht, geht auf twitch ubd schaut euch die gameplays an. In regionen wie kanada gibt es in einigen läden das spiel schon. Im ps4 live stream kann man jedenfalls schon spieler finden (:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel soll nicht so gut werden wie erhofft, die erste Wertung ist schon draußen.

78% von "PC Magazine Gamestar"

Posetiv: Gutes Design, atmosphäre, viel zu erkunden, gute KI, kann kampflos durchgespielt werden

negativ: Fühlt sich nicht wie Thief an, leblose Welt, keine "echten" Sandbox-Welten, schlechtes Ende

Hatte es mir vor zu holen aber jetzt warte ich ein paar Monate, bis es kostenlos im PS plus zu haben ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel soll nicht so gut werden wie erhofft, die erste Wertung ist schon draußen.

78% von "PC Magazine Gamestar"

Posetiv: Gutes Design, atmosphäre, viel zu erkunden, gute KI, kann kampflos durchgespielt werden

negativ: Fühlt sich nicht wie Thief an, leblose Welt, keine "echten" Sandbox-Welten, schlechtes Ende

Hatte es mir vor zu holen aber jetzt warte ich ein paar Monate, bis es kostenlos im PS plus zu haben ist ^^

das Spiel ist schon längst vorbestellt, und wenn alles gut geht, habe ich es nächsten Mittwoch.

Im PSN Plus kostenlos wird es sicherlich NICHT vor einem Jahr angeboten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage, kann man 2 ps3 Spiele für Thief ps4 eintauschen ? Ich kann da nix konkretes lesen.

Laut der Seite:

Die 2 abgegebenen Spiele müssen nicht von einer Plattform sein.

Bring uns 1x PS3 Spiel und 1x Wii U Spiel (oder eine andere Kombination) und hol dir das gewünschte Konsolenspiel für 9.99€.

Ich geh also davon aus das es gehen sollte, aber ruf doch zur Sicherheit am Montag mal in deinem Gamestop an, die können es dir ganz genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...