Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ne Frage:

Habe bisher noch kein Kapitel, oder gar ne SQ wiederholt. Wenn ich das mache, wie siehts da mit den Beutestücken aus? Ich habe bspw. in einem Kapitel 82% gesammelt. Bleiben die bei der Wiederholung gesammelt? Und ich muss nur den Rest suchen? Oder muss ich wieder alle! Collectibles auflesen, auch jene die ich eigtl schon gefunden hatte`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ne Frage:

Habe bisher noch kein Kapitel, oder gar ne SQ wiederholt. Wenn ich das mache, wie siehts da mit den Beutestücken aus? Ich habe bspw. in einem Kapitel 82% gesammelt. Bleiben die bei der Wiederholung gesammelt? Und ich muss nur den Rest suchen? Oder muss ich wieder alle! Collectibles auflesen, auch jene die ich eigtl schon gefunden hatte`?

Man muss immer alles aufsammeln, wenn man die Statistik haben will, zumindest bei den Schätzen / der Beute.

FRAGE:

habe in lets plays gesehen das die beim ersten mal im glockenturm bereits sachen in der vorratskiste hatten, z.B. 750Gold, Mohn, Pfeilköcher, etc etc.

ich hab da absolut NICHTS drinne. ich sowie bei letsplay spielten auf "meister". weiss jemand warum?

Eigentlich ist sie leer. Vielleicht hat die Person einen zweiten Run gestartet gehabt.

Ich habe die Truhe nie verwendet und weiss nicht, ob der Inhalt bei einem neuen Run übernommen wird, aber das wäre eine Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist sie leer. Vielleicht hat die Person einen zweiten Run gestartet gehabt.

Ich habe die Truhe nie verwendet und weiss nicht, ob der Inhalt bei einem neuen Run übernommen wird, aber das wäre eine Erklärung.

Hmmm, merkwürdig.... bei 1 hab ichs gesehen (verwunderlich das es GENAU 750g waren.). Bei anderen bin ich auch verwundert wie viel Gold die haben nach der 2. mission.... obwohl ich statistisch als so 80-90& finde, die möglichen 5 nebenmissionen schon hab, hab ich viel weniger :eek6:

oder gabs irgendwelche codes bei vorbestellung etc.?

.. naja, sonst beklage ich mich ja immer wenn games zuviel items rumliegen haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho liebe leuts

hab das spiel auf eigen gestartet mit dem setup 700 wollte mal fragen ob man das einsehen kann mit den punkten im kapitel? hatte am ende des 1 kapitel 3 von 4 aufgaben erledigt bekam aber nur 250G.

vielleicht sollte ich die frage anders stellen seid ihr für die trophäe eigen auch so durchgerascht wie in den videos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir mal so, du kannst nicht anders Spiel als es das Spiel dann nach deiner Einstellung zulässt. Stellst du ein, von niemanden entdeckt zu werden, beginnt man nach dem man endeckt wird immer wieder am letzten Kontrollpunkt. Stellst du keine Tötungen ein so passiert das selben wenn du jemanden tötest. Immer wenn du gegen deine Einstellungen verstößt geht am Kontrollpunkt davor weiter. Du kannst quasi nur das Spiel dann so durchspielen, das du die 700 oder mehr Punktewertung erfüllst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage, ich kapier da etwas nicht.

02340_005.pngEtwas zu beweisen

Meistere das Spiel mit einer eigenen Schwierigkeit von 700 oder mehr Punkten.

[Offline-Trophäe]

Sobald man den Schwierigkeitsgrad "Meister" in einem Speicherslot ausgewählt und gestartet hat, kann man raus ins Menü und in einen anderen Speicherslot wechseln. Hier wählt man unter "Neues Spiel" dann den Schwierigkeitsgrad "Eigen" und landet in einer Auswahltabelle mit Multiplikator, der allein durch den Grundschwierigkeitsgrad gegeben wird.

Was hat das dickgedruckte für einen Sinn? Man kann doch direkt Neues Spiel auf Eigen anfangen? Das verwirrt mich gerade etwas :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub man kann den eigen Schwierigkeitsgrad nicht direkt als erstes anwählen, nur wenn man schon ein Spiel gestartet hat. Bin mir allerdings nicht sicher.

Doch kann man schon ^^ Ich habe das Spiel ja gerade erst angefangen, und man konnte alles auswählen ;) Daher versteh ich das ja nicht so ganz ;>

Hat das evtl. mit dem Patch zutun? vllt. war das vorher ja nicht so, das Spiel ist ja schon etwas älter und der Leitfaden natürlich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, Fakt ist diese Leitfaden Infgo ist irreführend bis falsch, schuldend dem Erstellungs"Alter". Ob sich durch Patches was geändert hat weiß ich nicht, jedoch ist es einfacher, direkt über EIGEN ein Spiel zu starten, und dort dann als Grundschwierigkeit MEISTER anzuwählen. So macht man 2 Playthrough Trophys auf einmal. die 700er und MEISTER.

Ich werde morgen mal den Verbesserungsvorschlag bzgl des Leitfadens posten, falls das nicht sogar schon getan wurde :)

Gruß cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...