Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thief


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das für ein Spiel. So Robin Hood like? Ich klaue für die Armen?

Da Eidos Montreal ja Deus Ex, Batman Asylum und Hitman Absolution entwickelt hat

könnte ich mir eine gelungene Mischung draus vorstellen.

Thief ist nicht wie Robin Hood xD. Garrett stiehlt nur für sich selbst. Dabei gerät er dann in verschiedene Konflikte, wodurch er (zumindest in den alten Teilen - wie's beim neuen ist kann ich nicht sagen, soweit bin ich nicht gekommen XP) für eine Seite Partei ergreift, dabei denkt er aber eigentlich immer zuerst an sich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir das Spiel zu holen. Von der Umgebung und allem sieht es echt gut aus. Was ich allerdings nicht mag ist diese Ego Perspektive. Damit konnte ich noch nie wirklich umgehen.

Weiß einer ob man das auch in der Third Person Sicht spielen kann oder ist das noch nicht bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Spiel. So Robin Hood like? Ich klaue für die Armen?

Da Eidos Montreal ja Deus Ex, Batman Asylum und Hitman Absolution entwickelt hat

könnte ich mir eine gelungene Mischung draus vorstellen.

Eigentlich ging Garrett immer nur auf Beutezug, weil er seine Miete bezahlen musste :)

Im ersten Teil bekommt er ein sehr lukratives Angebot mit dem er für den Rest des Lebens ausgesorgt hätte, wird jedoch von den Auftraggebern hintergangen und verliert dabei noch eines seiner Augen. Im zweiten Teil steigt eine neue Sekte, die Mechanisten, aus dem Nichts hervor und kreuzt Garrett immer wieder auf seinen Beutezügen, bis es schließlich persönlich wird und ein Attentat auf ihn verübt wird - er kann durch ein Missgeschick der Attentäter entkommen und arbeitet im Rest des Spiels gegen die Mechanisten - natürlich lässt er dabei kein Stückchen Gold oder Wertsachen aus ;)

Der dritte Teil schließt das Spiel mehr oder weniger ab: Eine Intrige in den Reihen seiner ehemaligen "Gilde", genannt Hüter, wird aufgedeckt.

Was der Reboot bringt und warum er sein mechanisches Auge schon hat, ist mir unklar. Aber als großer Fan der Reihe bin ich einfach nur froh, Garrett wieder mal in Aktion zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir das Spiel zu holen. Von der Umgebung und allem sieht es echt gut aus. Was ich allerdings nicht mag ist diese Ego Perspektive. Damit konnte ich noch nie wirklich umgehen.

Weiß einer ob man das auch in der Third Person Sicht spielen kann oder ist das noch nicht bekannt?

Die Egoperspektive ist fest soweit ich weiß nicht änderbar. (Wurde glaube auf der Thief Seite erwähnt - bin mir grade aber nicht sicher wo ich's gelesen habe)

Die Perspektive ändert sich nur bei bestimmten Kletterpassagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Spielegrotte.de kannst du es für 60€ vorbestellen als DE Version und für 50€ als UK Version.
Und ich habe bis jetzt 9 PS4 Spiele aus UK und auf ALLEN Discs ist das USK zeichen.

Wer da noch mehr ausgibt ist selber Schuld.:cool2:

Gut zu wissen, danke. Kommen die Spiele da rechtzeitig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie nun bekannt wurde wird der Stealth-Action-Titel Thief aus dem Hause Square Enix mit der Altersfreigabe USK16 eingestuft.

Damit kann und wird das Spiel auch weiterhin Ungeschnitten hierzu Lande erscheinen und bringt neben einer aufwendig lokalisierten deutschen Sprachausgabe auch die original englische mit sich.

QUELLE: https://www.ps4-magazin.de/action-adventure/8617-thief-usk16-freigabe-erhalten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...