Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 7 gewertet. Es waren schon echt nen paar Stellen dabei wo der Controller leiden musste. Hatte Glück in Ch 5-4 und hab die Stelle am Auge beim 2.Mal geschafft. Im Labyrinth in einer Kammer wo die Minen abwechselnd aus den Wänden kommen wäre ich fast verzweifelt. Auf Sehr Schwer hatte ich fast den Eindruck das man nur mit Glück an mehr als 3 Gegnern vorbei kommt. Mit Taktik oder ner Technik hatte das fast schon nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gestimmt, denn die Platin ist nicht sonderlich schwer aber erfordert doch reichlich viel Zeit und das eigene Frustlevel wird reichlich ausgereizt. Ich für meinen Teil habe jetzt jedenfalls genug von Knack und die Disk wird wohl das Innere PS4 nie wieder zu Gesicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe mal eine 4.

Das schwerste war der erste Durchgang auf Hard, bis man dann alle Gadgets hatte.

Very Hard war mit Diamond Knack dann wesentlich leichter.

Genervt hat natürlich das Diamanten-Farmen, aber ich hatte das Gefühl, dass ich da echt Glück gehabt habe.

Bis auf ein paar nervige Stelle und das Farmen ein echt spaßiger Titel :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 6

So einfach ist das Spiel nicht, selbst auf der normalen Schwierigkeitsstufe muss man sich auf die Gegner konzentrieren und kann nicht so einfach durchrushen.

Dann hab ich mir die 10 Diamanten erfarmt, um den Diamant Knack freizuschalten.

Mit dem habe ich dann ohne größere Schwierigkeiten auf schwer durchgezockt, war mit dem Diamant Knack etwa so schwer wie normal mit normalen Knack.

Danach der Run auf sehr schwer mit Diamant Knack. Hier fand ich ein paar Stellen schon fordernd und bin da auch etliche Tode gestorben. Vor allem die Bereiche die man als ganz kleiner Knack spielt haben mich aufgeregt weil der fast nichts aushält und so geringe Reichweite mit den Armen hat.

Mit Diamant Knack waren Zeitangriff und Kollosseum alle, bis auf einen, beim ersten Versuch mit 5 Sterne.

Schwer fand ich auch die Trophäen "Level nur mit Spezialmoves beenden" und "die 3 Torwächter besiegen ohne im Level zu sterben" hab diese beiden Trophäen auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gemacht, wäre auf leicht wohl einfacher gewesen.

Fand das Spiel im großen und ganzen mit Diamant Knack etwas über Mittel. Würde es kein Diamant Knack geben hätte ich höher gevotet.

Spiel hat schon Spaß gemacht, aber der letzte Run auf sehr schwer da war dann doch schon die Luft raus, und ich konnte diesen Knacktypen nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 6, weil eine 7 wohl nicht gerechtfertigt wäre.

Es gibt schon so einige Problemstellen, die einem evtl. erst auf Schwer oder Sehr Schwer bewusst werden, einige Trophäen sind ebenfalls eher unangenehm, als locker_vom_Hocker zu erspielen. die Goldtrophäen für Zeitangriff und Kolloseum waren auch nicht grad von allein gekommen.

Schon im Laufe des zweiten Durchgangs war jeglicher Spielspass verbraucht, die anderen Durchgänge waren so nötig wie ein Kropf.

Danke an aNgRysHeEp für den textl. Kistenguide, der hat mir das Leben erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...