Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

155 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 43.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ziemliches Glück beim Diamanten-Farmen (ich hatte nur 2, wo ich jeweils ca. eine Stunde immer wieder die gleiche Sequenz gespielt habe, bis ich sie hatte, den Rest habe ich quasi hinterhergeworfen bekommen (und habe sogar bei der letzten Kiste, wo mir noch ein Rubin gefehlt hat, nochmal einen angeboten bekommen)), deswegen bin ich knapp unter 30 Stunden geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst ein Run auf normal aus Spaß, dann alle Schatztruhen geöffnet, und die Diamanten gefarmt. Kollosseum und Zeitangriff sowie die levelrevelanten Trophäen. Alles etwa 34 Srunden zusammen. (Allein das farmen hat mich bestimmt so 8 Stunden gekostet)

Run auf schwer ca. 8 Stunden.

Run auf sehr schwer ca. 10 Stunden.

Ergibt zusammen etwa 52 Stunden. (Ohne meinen Funrun wären es wohl 10 Stunden weniger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich sehr schwer abschätzen, dürfte bei 4,5 Spieldurchgängen zwischen 50 und 60h gewesen sein.... 2,5mal für alle Sammel-Items, dann noch Schwer und Sehr Schwer.... vollkommen unnötig, denn das Game gibt keinesfalls auch nur ansatzweise soviel Spielspass und Möglichkeiten, dass so viele Durchgänge irgendwas mit Spass&Spiel zu tun haben, nichtmal eine zweiter Durchgang wäre zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50 std, die Story ist zwar nicht ganz so lang trotzdem genoß ich das erste durchspielen und ließ mir Zeit dafür. Beim zweiten Druchgang war es schon eher ein kleiner Rush. Jedoch brauchte ich ganze 4 Druchgänge auf Normal nur um diese verdammten Diamanten zusammen zubekommen. Danach noch einen auf Schwer und den letzten auf sehr Schwer. Hätte man das mit den Diamanten anders geregelt hätte ich man uns allen einige Stunden sinnlose streckerei des Spiels ersparrt. Das Game ist ganz nett, hat Spaß gemacht aber ich denke ich werds nie wieder anfassen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[41-50h]

Da man für das Diamante sammeln lange braucht und ich erst später die Farmidee ausprobiert habe, brauchte ich allein dafür, alle Diamanten zu sammeln, schon 2,5 Durchgänge. Dann noch Die beiden Durchgänge auf schwer und sehr schwer plus die Arena und Zeit-Challenges sodass ich insgesamt auf etwa 45 Stunden Spielzeit komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 31 Stunden benötigt. Bei diesem Spiel ist die Besonderheit, dass die Speicherstände mehr Zeit anzeigen, als man benötigt hat. Normalerweise ist dies ja immer andersrum. Anscheinend wird die Zeit mitgerechnet, auch wenn man die Sequenzen überspringt.

- 7,5 Stunden erster normaler Durchgang auf Leicht

- 6 Stunden zweiter kompletter Durchgang auf Leicht mit Fokus auf Trophäen

- 4,5 Stunden Diamanten farmen auf Leicht (ich habe neun Stück benötigt nach den ersten beiden Durchgängen)

- 1 Stunde die Herausforderungen

- 5,5 Stunden dritter kompletter Durchgang auf Schwer

- 6,5 Stunden vierter kompletter Durchgang auf Sehr Schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...