Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

188 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.58

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3 von mir. Auch wenn der Zeitaufwand nicht in den Schwierigkeitsgrad einfliessen sollte, ist der für mich die echte Hürde. Und die Abwechslung ist nach dem 2 Char auf lvl 70 eh weg.

Geschrieben

Nach einigem Überlegen habe ich dann doch mit einer Zwei abgestimmt.

Schwierig ist hier nichts, wenn dann nur zeitaufwändig.

Und wenn man mal im Hardcoremodus stirbt, dann ist es nicht die Schuld des Spiels, sondern die eigene Blödheit.

Ich bin zwei Mal hops gegangen; aber auch nur weil ich nicht aufgepasst habe. Habe meinen Char extrem auf Healthregeneration geskillt, damit kommt man gut durch den Hardcoremodus.

Geschrieben

Im Vergleich zur Standartversion von Diablo 3 war es einfacher!

Dort hatte man zB noch nie Herausforderungen bei den Bosskämpfen.

Aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht und bekommt von mir eine 2.

Geschrieben

Von mir gibt's ne 2. Schwer ist hier wirklich gar nix (außer die Grinding-Trophies durchzuhalten). Selbst die Hardcore Trophies sind extrem leicht, da man den Schwierigkeitsgrad selbst einstellen kann (und theoretisch könnte man sogar noch Backup-Saves machen...)

Geschrieben

Habe ne 3 gegeben. Die Platin als solches ist überhaupt nicht schwer. Allerdings sind die Grinding Trophäen schon sehr hart.... ach ja beim HC muss man schon etwas aufpassen und nicht jeder Char ist auf HC geeignet.

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben

War nicht wirklich was schweres dabei, außer Fleißarbeit wie die 500 Kopfgelder und 6 Klassen auf 70, selbst Hardcore auf 70 leveln und Malthael töten ist locker möglich da mans auch auf Normal machen kann :)

Geschrieben

03/10

Schwer ist hier nichts wirklich, aber von alleine kommt es auch nicht. Schön am Ball bleiben für die Kopfgelder und das Charakterleveln, der Rest ist auf Normal keine Herausforderung...

Geschrieben

ne glatte 2 ...

hatte DIII Vanilla schon geliebt und platiniert, ergo konnte ich RoS mit Erfahrung und der nötigen Motivation platinieren. Für mich als geübten Hack`n`Slay Spieler ziemlich einfach, wenn man das so sagen darf.

Großartiges Game, welche ich auch nach der Platin weiterhin daddeln werde ...

und Juhuu, meine erste Doppel-Platin :)

Geschrieben

Auch von mir eine glatte 2, da echt nichts dramatisch schweres dabei war. Und selbst alle Chars auf 70 ziehen, inklusive der Kopfgelder, sind in einer lustigen Truppe gefühlt doch recht kurzweilig. Hier ein Dankeschön an DayInJune, misakichii und juniordolebu :)

Geschrieben

Glückwunsch Smilo :biggrin5:

Ich schließ mich mal an hab aber ne 3 gegeben auf Grund der Dauer. ne 2 is aber auch OK.

Aber erstmal besten Dank an Lalilu, invinoveritas, Mentos, ... für ihre Hilfe beim leveln der Chars. Vielen herzlichen Dank.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...