Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wer Lust hat zu zocken kann mich adden hab urlaub auch zum character leveln hab schon guten kreuzritter auf 70 muss noch hexendoktor leveln bin net so gut mit dem wenn mich wer zu ner meistersitzung einladen könnt wer gut.

Geschrieben

Hey Leute wir suchen noch zwei Leute für den Hardcore run sind Kreuzritter Level 27 und Magierin Level 28. Wir würden auch danach die Kopfgelder zu viert machen wollen also falls Interesse besteht einfach adden lastsora-1990

Geschrieben

Ich suche hier dann auch mal noch ein paar Freunde um im Hardcore Modus die letzten zehn Level zu machen und im normalen Modus noch die restlichen Charaktere auf 70 zu bringen. :)

Ich spiele auf PS4, also ist ein Headset natürlich vorhanden.

Geschrieben

Suche ein paar Mitspieler zum schnell Kopfgelder zu machen und/oder Charakter ziehen und schnell leveln oder zum paragon leveln. Hab ne Barbaren 70/33

Einfach mit d3 spielen adden.

Ps: PS4 und headset vorhanden :)

Geschrieben
Hi suche paar Leute zum kopfgelder Farmen

Ne frage nebenbei wenn man zu 4. spielt und jeder in ein anderes dungeon geht werden die dann auch für alle gewertet?

Beim adden bitte D3 angeben

ja, jeder bekommt dann die ep und das gold von allen 4

Geschrieben

hi, ich hab erst seit kurzem diablo und kenn mich noch nicht so gut aus. ihr verabredet euch hauptsächlich, um euch ziehen zu lassen oder? versteht man darunter dass ein lvl 70 alles killt und ihr die xp einstreicht? wie lange dauert das dann bis man selbst lvl 70 ist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...