Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

274 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 3. Ich hab Platin komplett mit der PS+-Version erspielt. Es gibt keine schweren Trophäen, manche sind zwar eine Frage der Zeit aber wahnsinnig anstrengen muss man sich für keine. Bei der Geschwindigkeitstrophäe muss man zumindest ein bisschen konzentriert sein, aber auch die ging beim ersten Versuch (Zonda sei dank!). Insgesamt ist es für mich ein toller Arcade-Racer mit guter Grafik. Ich werde mir daher auch noch die Vollversion holen, den Seasonpass hab ich noch rechtzeitig erstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe 5/10, da die Events zum Driften und einigee Rundenzeiten auf 3 Sterne dann doch nicht sooooo einfach waren. Insgesamt ziemlich geluingenes Spiel und meine erste Platin, schade das man nicht einige DLC's mehr freispielen kann sondern kaufen muss.

Bearbeitet von petrexler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir, selbst die Trophy bei der man ein Rennen ohne Touchieren schaffen soll ging beim 3 Anlauf gut über die Bühne.

Das Spiel ist ein wenig langatmig mit Level 50 (besonders mit der Plus Edition) und in jedem Modus auf Level 5 zu kommen, aber habs nach knapp 2 Monaten regelmässig zocken auf Platin bekommen.

https://psnprofiles.com/DeckardM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 1 bewertet. Es war kinderleicht, keine Probleme, sehr entspannend, nur etwas zeitaufwändig, ging aber bei mir auch deutlich schneller als der durchschnitt hier im Forum. Die Million Driftpunkte hatte ich schon am 2. Tag, da ich sehr viele sehr lange Drifts - teilweise bis zu 8'000 Driftpunkte in einer Kurve - hatte. Level 50 ging auch sehr schnell - dank der PS+ Version erhielt ich doppelten Ruhm - und die 1610km gingen auch genauso schnell wie Level 50 - nach ungefähr 3-4 Tagen. Zum Schluss war nur noch übrig, an über 200 Veranstaltungen teilzunehmen für eine Auszeichnung auf Maximum unter "Spielmodi" - das dauert noch 5 Stunden, aber war auch nur schlichtes Fahren von 1-rundigen Rennen mit schnellen Autos. Schwierigkeiten sollten hier nicht auftauchen können.

_____________________

78143.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...