Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Yeah ich habe auch gerade den Code bekommen, aber mehr als einlösen kann ich doch eh nicht damit machen oder? und was gab es nochmal dafür? :D

//Edit:@Alex das kommt nur davon weil du nicht in meinen Club willst. :P

Haha vielleicht hast du ja Recht :biggrin5:

Also vorerst weiter nur offline Rennen zu fahren, sehe ich in Moment nicht ein. Ich werd erstmal nur noch Drifts farmen bis der Onlinekram endlich funktioniert :banghead:

Geschrieben
War jetzt gerade 25 min. verbunden, aber Club ging trotzdem nicht. was ist das denn für ein Dreck? "Langsam" habe ich echt keine Lust mehr.

Ich war gestern sogar fast 2 Stunden verbunden und die Clubs gingen auch nicht. Hab eine Clubeinladung die ich immer noch nicht annehmen kann und auch die Clubsuche funktioniert nicht (alles was bei Clubs ist, ist ausgegraut) :emot-what:

Geschrieben

Ich hab heut 2 Stunden lang keine Verbindung gehabt . Herrlich .

Also wenn ich ehrlich bin, war ich seit dem 08.10. nicht verbunden. Finde es langsam auch lächerlich. Was machen die da eigentlich? Das ist ja ne Frechheit. PS+ muss man bezahlen (50€ im Jahr) und wenn es dann Hart auf Hart kommt und man deren Service nutzen will, geht garnix. Heute ist auch noch Release in England, dann wird der Server nochmal mehr belastet. Die sollen mal anständige Server dahin stellen, die der Menge der Spieler gerecht werden. Meine Fresse :banghead::facepalm:

Sorry musste mir mal Luft machen.

Geschrieben
Nen McLaren :) und ich es gelesen zu haben Ruhmpunkte...

Ja aber scheinbar nur einmalig 99.000 im Tour Modus.

Edit: Mein Fehler, irgendwie ergibt das gerade kein Sinn, ab und an gibts Vorbesteller Ruhm im Bereich von 100.000, dann wieder nicht. Bisher nur bei den Klassen Turnieren

Geschrieben

Min

ich möchte eine Clubs erstellen oder die Herausforderungen fahren.

Aber jedes mal steht da

DEINE VERBINDUNG ZUM DRIVECLUB SERVER WURDE UNTERBROCHEN.

BITTE ÜBERPRÜFE DEINE NETZWERKVERBINDUNG UND VERSUCHE ES ERNEUT.

Warum geht das jetzt nicht?

Geschrieben

Gestern ging es mal kurz online habe da mal paar Runden gedreht und den Club auf LVL6 hochgefahren. Jetzt kommt ich online und es ist ein komplett anderes Clubemblem da und Stufe 0 (bei beiden Mitgliedern wird das so angezeigt, dass der Club LVL 0 ist und kein Mitglied ausser man selbst drin ist)

Also ich würde schon ungerne weiterfahren, weil somit die ClubXP und die Kilometer für die Clubtrophy nicht gezählt werden :(

Hat jemand da ein ähnliches Problem? Kann auch gar nicht auf "mein Club" zugreifen.

Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin, war ich seit dem 08.10. nicht verbunden. Finde es langsam auch lächerlich. Was machen die da eigentlich? Das ist ja ne Frechheit. PS+ muss man bezahlen (50€ im Jahr) und wenn es dann Hart auf Hart kommt und man deren Service nutzen will, geht garnix. Heute ist auch noch Release in England, dann wird der Server nochmal mehr belastet. Die sollen mal anständige Server dahin stellen, die der Menge der Spieler gerecht werden. Meine Fresse :banghead::facepalm:

So sieht es aus. Das unterschreibe ich sofort. Sowas hab ich von sony noch nie erlebt. Im gegenteil. Uncharted, motor storm. The last of us usw. Kann man alles ordentlich zocken egal zu welcher zeit.

Wahrscheinlich haben sie echt nur ein Problem. Bei Driveclub war ja von anfang an der wurm drin.

Wenn es schon öfter vorgefallen wäre hätte ich mir gedanken gemacht. Bald wird es funktionieren und wir werden alle viel spass haben. Es ist ja noch lange nicht fertig. Es werden ja noch viele updates erscheinen. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Min

ich möchte eine Clubs erstellen oder die Herausforderungen fahren.

Aber jedes mal steht da

DEINE VERBINDUNG ZUM DRIVECLUB SERVER WURDE UNTERBROCHEN.

BITTE ÜBERPRÜFE DEINE NETZWERKVERBINDUNG UND VERSUCHE ES ERNEUT.

Warum geht das jetzt nicht?

Probiers weiter. Hatte das jetzt auch gefühlte tausendmal beim Versuch nen Club zu erstellen, aber irgendwann gings.

Geschrieben
Gestern ging es mal kurz online habe da mal paar Runden gedreht und den Club auf LVL6 hochgefahren. Jetzt kommt ich online und es ist ein komplett anderes Clubemblem da und Stufe 0 (bei beiden Mitgliedern wird das so angezeigt, dass der Club LVL 0 ist und kein Mitglied ausser man selbst drin ist)

Also ich würde schon ungerne weiterfahren, weil somit die ClubXP und die Kilometer für die Clubtrophy nicht gezählt werden :(

Hat jemand da ein ähnliches Problem? Kann auch gar nicht auf "mein Club" zugreifen.

Das wäre wirklich unschön. Kam seit Release überhaupt nur ein- bis zweimal online. Beim zweiten Mal war dann allerdings auch alles auf 0. :frown:

Geschrieben

Das ganze zeichnete sich doch schon vor Jahren ab. Das PSN war nie Onlines Liebling und wird es auch nie werden. Downtimes , fehler, lange ladezeiten das ist alles nix neues also warum sollte sich was ändern nur weil Plus jetzt Pflicht ist.

Wer Online nen stabilen service haben will muss entweder auf den PC wechseln oder kommt wie schon in der Last Gen um eine MS Konsole nicht drumm rumm.

Sony kann natürlich auch endlich mal worte umsetzen aber das was man als Standard bei Xbox Live zB kennt werden sie wohl nie erreichen. Dafür ist das PSN einfach zu spät mit der Bezahlung gekommen, nebenbei fehlen Sony auch einfach die Mittel.

Ich glaub jedenfalls nicht daran.

Geschrieben

Es wird ja gemunkelt, dass die PS+ Version deshalb zurück gehalten wird um die Vollpreistitel Verkaufszahlen zu steigern. Kein Wunder nach den Tests und Reviews.

Sony hat wohl Schiss dass das Game ein Flop wird, was es im derzeitigen Zustand definitiv ist. Forza Killer..hahaha..selbst GT6 ist besser als DC.

Habt ihr schonmal unter die Autos gesehen? Bei einem Überschlag war zu sehen, dass die einfach nur eine glatte Fläche am Unterboden haben.

Kann man nur hoffen, dass mit Project Cars endlich eine vernünftige Racing Sim erscheint.

Geschrieben

Leute bei mir ging gerade Online alles und ich konnte in den Club beitreten und Punkte für den Club sammeln. Blöd nur, dass ich gerade jetzt weg muss und die PS ausmachen musste :banghead:

Geschrieben
Es wird ja gemunkelt, dass die PS+ Version deshalb zurück gehalten wird um die Vollpreistitel Verkaufszahlen zu steigern. Kein Wunder nach den Tests und Reviews.

Sony hat wohl Schiss dass das Game ein Flop wird, was es im derzeitigen Zustand definitiv ist. Forza Killer..hahaha..selbst GT6 ist besser als DC.

Habt ihr schonmal unter die Autos gesehen? Bei einem Überschlag war zu sehen, dass die einfach nur eine glatte Fläche am Unterboden haben.

Kann man nur hoffen, dass mit Project Cars endlich eine vernünftige Racing Sim erscheint.

Weil man ja auch so oft das Auto von unten sieht :facepalm::xd::'>

Aber ich geb dir recht. Forza Killer ist echt lächerlich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...