007james Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Das mit dem Schwierigkeitsgrad verstellen ist mir neu. Hab das Spiel seit September oder Oktober aber auch nicht mehr angerührt. Zählt das auch für die 100% DLC-Trophäen wenn ich nur die silbernen Sterne hole? "Verdiene alle Sterne" ist ja da sehr allgemein gehalten. Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Das mit dem Schwierigkeitsgrad verstellen ist mir neu. Hab das Spiel seit September oder Oktober aber auch nicht mehr angerührt.Zählt das auch für die 100% DLC-Trophäen wenn ich nur die silbernen Sterne hole? "Verdiene alle Sterne" ist ja da sehr allgemein gehalten. Nein, zählt nicht. Sent from my SM-G920F Zitieren
007james Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Nein, zählt nicht.Sent from my SM-G920F Oh, schade .. wäre aber eine nette Neuerung gewesen. Aber danke Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ach, stimmt.2 oder 3 waren ja ohnehin für alle frei, ne? Diese DLCs sind für alle kostenlos. Photofinish Ignition All-Stars EBR (DC Bikes) AMG Die 2 neuen, die am 23. Februar erscheinen sollen 3,59€ kosten (No Limits und Suzuki (DC Bikes)). Der Rest, der bereits verfügbar ist, sind im Season Pass enthalten. Zitieren
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Oh, schade .. wäre aber eine nette Neuerung gewesen. Aber danke Naja Ansichtssache. Was ist es denn wert wenn man es in den Po geschoben bekommt? Außerdem wäre es unfair gegenüber den anderen gewesen, die es davor gemacht haben. Sent from my SM-G920F Zitieren
Alex81 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Das mit dem Schwierigkeitsgrad verstellen ist mir neu. Hab das Spiel seit September oder Oktober aber auch nicht mehr angerührt.Zählt das auch für die 100% DLC-Trophäen wenn ich nur die silbernen Sterne hole? "Verdiene alle Sterne" ist ja da sehr allgemein gehalten. "Verdiene ALLE Sterne" beinhaltet ja, dass man eben alle Sterne sammelt. Wenn man nur alle Silberne sammelt, dann hat man nicht alle goldene damit gesammelt. Wenn man gleich alle goldenen sammelt, dann beinhaltet das auch alle silber Sterne (Voraussetzungen sind niedriger und die sammelt man automatisch alle mit). Bearbeitet 14. Februar 2016 von Alex81 Zitieren
GST_84 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Endlich gibt es auch neue Elitelevel! Hatte vorhin ein paar Minuten Zeit zum zocken und die ersten 4 oder 5 waren nicht wirklich fordernd... aber mal schauen was noch so kommt :-) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
BLUBb007 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Haben die Elitelevel irgendeinen Nutzen? Ruhm-Bonus etc? Zitieren
Arkhamryder Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Lackierungen meine ich Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Endlich gibt es auch neue Elitelevel! Hatte vorhin ein paar Minuten Zeit zum zocken und die ersten 4 oder 5 waren nicht wirklich fordernd... aber mal schauen was noch so kommt :-)Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Hab die Elite Level alle durch waren nur 2 bei die ich etwas nervig fand das war Holmastad mit dem Agera und Putre mit dem Vuhl, alle anderen gingen meist spätestens im 3. Versuch. Von mir aus könnten jeden Monat 10 neue kommen, sind doch im Grunde nur Zeitrennen so aufwendig kann das ja nich sein die jedesmal einzufügen. Zitieren
dvc1972 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hi Leute. Habe folgendes Problem. Seit ca. 2 Wochen wird mir angezeigt das ich nur die PS+ Version habe. Ich hatte aber vorher die Vollversion. Habe auch mal in den Store geguckt und da steht Vollversion nicht erhältlich, da ich die PS+ Version hätte. Habe gedacht, das mit dem Update alles wieder normal ist. Dann habe ich z.b. auch das Problem, das ich den La Ferrari nicht mehr fahren kann, obwohl ich schon lange über Level 5 bin. Hat einer eine Lösung für mich? Zitieren
Mooby Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo zusammen, purer Zufall oder vielleicht ist es auch dem "Update-Fehler" zuverschulden. Der Nissan Sykline Gtr R34 ist in der Garage noch nicht gelistet, aber in der letzten "RPM" Tour-Trophäe kann der Wagen ausgewählt werden. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo zusammen, purer Zufall oder vielleicht ist es auch dem "Update-Fehler" zuverschulden. Der Nissan Sykline Gtr R34 ist in der Garage noch nicht gelistet, aber in der letzten "RPM" Tour-Trophäe kann der Wagen ausgewählt werden. Wahrscheinlich weder Fehler noch Zufall. Denke das ist dann einfach an diesem Punkt für jeden freigeschaltet. Und dadurch, dass noch kein DLC verfügbar ist, fehlt eben noch die Ansicht. Zitieren
GST_84 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hab die Elite Level alle durch waren nur 2 bei die ich etwas nervig fand das war Holmastad mit dem Agera und Putre mit dem Vuhl, alle anderen gingen meist spätestens im 3. Versuch. Das mit dem Agera war wirklich krass... der liegt ziemlich locker auf der Straße. Da bin ich ganz knapp hinter deiner Zeit ins Ziel, aber hauptsache geschafft. Der Vuhl dagegen liegt wie ein Brett, da hab ich an manchen Stellen noch richtig Zeit finden können https://www.driveclub.cc/elitelevel/ Hat hier eigentlich jemand was wegen der "Companion App" gehört? Wäre ja mal interessant ob die noch kommt und ob man darüber auch Bestzeiten abrufen könnte... Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Das mit dem Agera war wirklich krass... der liegt ziemlich locker auf der Straße. Da bin ich ganz knapp hinter deiner Zeit ins Ziel, aber hauptsache geschafft. Der Vuhl dagegen liegt wie ein Brett, da hab ich an manchen Stellen noch richtig Zeit finden können https://www.driveclub.cc/elitelevel/ Hi, hast ja Deine Seite schon gut gefüllt, hast DU jetzt support von Evo bekommen? Schöne Sache so kann man immer mal schauen was man für die Elitelevel machen musste und auch nochmal die Zeiten nachsehen ob mittlerweile einer drüber ist... Also der Vuhl liegt zwar jetzt mittlerweile fast wie ein Brett (am Anfang fuhr der sich ja mal wie auf Schmierseife), mein problem war jedesmal die erste Schikane. Jedesmal wenn ich da durch war waren die ReferenzZeiten auf der kleinen Karte schon weit weg... egal wie oft ichs trainiert habe. Irgendwann habe ich entschieden auf die Schikane zu schei...en und die Zeit halt woanders rauszuholen und dann gings. Dummerweise ist man ja doch recht faul und will schnell weiterkommen so dass ich meist sobald ichs geschafft habe weiter gehe ohne noch zu Versuchen etwas zu verbessern. Naja, man schiebt alles auf später aber machts dann eh nie mehr. Zitieren
RLGN Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hi Leute. Habe folgendes Problem. Seit ca. 2 Wochen wird mir angezeigt das ich nur die PS+ Version habe. Ich hatte aber vorher die Vollversion. [ ... ] Hat einer eine Lösung für mich? Versuche mal die Option "Lizenzen Wiederherstellen" auf deiner PS4 unter "PlayStation™Network/Konto-Verwaltung". Müsste helfen, falls nicht bleibt dir nur Sony direkt zu kontaktieren. Zitieren
Alex81 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Elements fand ich noch etwas schwierig (Venom Hotlap 2), aber ansonsten ja alle Trophäen sind kein großes Problem. AMG war auch nicht ohne, aber das hast du ja schon. Redline weiß jetzt gar nicht mehr und kann mich da nicht so erinnern, dass es schwierig war. Hab wie gesagt nur die 2 in Erinnerung mit Elements und AMG. Bearbeitet 17. Februar 2016 von Alex81 Zitieren
Sonic94 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Elements fand ich noch etwas schwierig (Venom Hotlap 2), aber ansonsten ja alle Trophäen sind kein großes Problem. AMG war auch nicht ohne, aber das hast du ja schon. Redline weiß jetzt gar nicht mehr und kann mich da nicht so erinnern, dass es schwierig war. Hab wie gesagt nur die 2 in Erinnerung mit Elements und AMG. Jo kann ich bestätigen. Die Venom Hotlap war brutal im Elements. Und dann gabs noch ein paar wo ich mich einfach dumm angestellt hab^^: Den Vuhl bin ich halt ganz am Anfang gefahren drum fand ich dem seine Events auch schrecklich. Aber ich lese raus der wurde gepatcht Zitieren
GST_84 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hatte jetzt endlich mal Gelegenheit den neuen Stadtkurs zu testen, gefällt mir ganz gut :-) Ich habe übrigens auch noch Platz in meinem Club Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Freue mich auf Dienstag Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.