eazyHusi Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wieso denn das? Serverüberlastung Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Oh mein Gott! Dass die Server nicht stabil laufen wusste ich ja, aber dass man dann auch noch essentielle Features deaktivieren muss... Vlt wirds ja 2015 irgendwann... Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ein Freund von mir von 150 Freunden hat die Herausforderungs Trophäen. Scheint doch ab und zu zu gehen. Versuche es weiterhin bis jetzt ohne Erfolg. Versuche auch Club Abzeichen zu ändern was nicht geht. Bei mir werden Club-Herausforderungen angezeigt. Die sich ab und zu aktualisieren. Bin echt neidisch auf den einen Freund Zitieren
hermannater Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hab eine Frage zum Zeitfahren im Einzelspieler. Da fahren ja immer 3 Geisterautos mit. Das eigene nach jeder Runde, das vom nächstplatzierten, aber was kann das 3.^^ ? Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hab eine Frage zum Zeitfahren im Einzelspieler. Da fahren ja immer 3 Geisterautos mit. Das eigene nach jeder Runde, das vom nächstplatzierten, aber was kann das 3.^^ ? Das 3. ist die absolute Bestzeit mit diesem Wagen auf der Strecke. Zitieren
hermannater Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Das 3. ist die absolute Bestzeit mit diesem Wagen auf der Strecke. Danke für die Info Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Tja, da dachte ich vlt gehen ja heute am Sonntag mal die Herausforderungen... immernoch essig. Ich kann das garnicht glauben. Übrigens fänd ich es mal eine gute Idee, wenn an den verschiedenen Strecken auch mal Angaben ständen wie lang die sind in km, oder was für Steigungen. Man braucht ja die km doch wenn man kucken will mit welchem Auto man noch wieviel zu fahren hat. Also am 2. Dezember kommt The Crew (bereits vorbestellt) ich befürchte dann landet DriveClub in der Schublade und gerät erstmal in Vergessenheit. Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Naja the crew ist auch nicht das wahre. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Kujko Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Das Spiel und dessen Umfang ist doch einfach nur ein Witz. Ich weiss absolut nicht woher der Hype darum herkommt! Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Das Spiel und dessen Umfang ist doch einfach nur ein Witz. Ich weiss absolut nicht woher der Hype darum herkommt! Von der eigentlichen guten Idee im Club gegen andere anzutreten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
eazyHusi Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Naja the crew ist auch nicht das wahre. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Habe gerade auch mal die Beta von The Crew gespielt, ich hätte nicht gedacht das ich DriveClub um einiges besser finde. Warten wir mal auf Project Cars... Zitieren
jho_de Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Habe gerade auch mal die Beta von The Crew gespielt, ich hätte nicht gedacht das ich DriveClub um einiges besser finde. Warten wir mal auf Project Cars... Dito! Obwohl das ja eigentlich drei paar Schuhe sind Ich hoffe, dass PC eher Richtung GT gehen wird, mir sind die realisitischeren Spiele noch lieber Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Naja mir egal....bald gibts für mich nur noch GTA V. Da bekommt man noch etwas für sein Geld. Glaube das mit den Herausforderungen wird dieses jahr nichts mehr. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
Kujko Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Von der eigentlichen guten Idee im Club gegen andere anzutreten Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Von der Idee, bis zur Umsetzung, wurde wohl viel aus dem Portfolio gestrichen. Das Spiel erinnert mich an Destiny - viel bla bla, wenig Inhalt und immer das Selbe. Selten ein trockeneres Autorennspiel gespielt. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Bei der trophy wo man überall eine Auszeichnung brauch, hat da jemand mal getestet ob die drift und Rennen Veranstaltungen genauso viel brauchen? Die trophy ist nämlich das allerletzte wer hat schon Bock Hunderte drift oder rennevents zu fahren? Ich bin jetzt Stufe 4 bei den drifts und kann den Dreck ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Die trophy ist mal voll für den allerwertesten Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Naja den größten teil hab ich von alleine erhalten. Und ehrlich gesagt kommt das auch iwann von alleine ich hab bereits alles bin aber noch level 49 und club 21. Also muss ich sowieso noch lange fahren. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Drive Club ist ein absoluter Fail! Was war das letztes Jahr für eine große Ankündigung,dann die Verschiebung um knapp ein Jahr und jeder dachte das wird der Hammer und nun? Pure Ernüchterung und ein schmerzhafter Fall auf den Boden der Tatsachen! Die Entwickler haben sich damit sicher keinen Gefallen für die Zukunft getan! Was soll der Mist mit diesen maroden Servern,den immernoch nicht vorhandenen Herausforderungen und vorallem,was haben die sich mit dieser Trophy gedacht wo man km fahren muss,Rennen fahren muss usw?! Wtf!!!!! Zum Glück gefällt mir The Crew ganz gut und ich kann Drive Club getrost im Regal verstauben lassen bis irgendwann im Jahre 2016 mal die Server von Drive Club abgeschaltet werden und dann endgültig die Hoffnung erlischt die Herausforderungen machen zu können Zitieren
ak666mod Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 @xxdarksmilexx du meinst ehre wem ehre gebührt mit dem spielmodi auf level 5 abschließen? dauert alles gleich lang, egal ob du rennveranstaltung, zeitrennen oder drift machst. am schnellsten geht aber einzelspieler rennen, indien, vorletzte strecke, gegner auf profi stellen, 11 gegner einstelen, dazu dann noch schauen, welche Fahrzeugsklasse bei dir relativ hoch ist - die dann erstmal fertig machen, dann die 2. höchste und so weiter - gibt dann bei abschluss nämlich zusätzliche punkte für den level. bei gameplay hatte ich erst überholer (überholvorgänge abschließen) fertig, danach dann windschattenfahrer. bei den herstellern auch mal schauen was man da am ehesten fertig bekommt (braucht man aber nicht für ehre wem ehre gebührt, gibt nur punkte für den level - audi hat da in mehreren klassen fahrzeuge drin, ferrari ebenfalls, RUF auch... da kann man dann noch nebenbei gut punkte für level 50 machen. edit: @rockstarjuiced: ja, frechheit, ein rennspiel wo man rennen fahren muss Zitieren
Loerrach Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 ...und vorallem,was haben die sich mit dieser Trophy gedacht wo man km fahren muss,Rennen fahren muss usw?! Wtf!!!!! Deine Aussage ist echt lustig!!! Es ist ja wohl naheliegend das es in einem Rennspiel solche Trophäen gibt. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Deine Aussage ist echt lustig!!!Es ist ja wohl naheliegend das es in einem Rennspiel solche Trophäen gibt. Erstens das und zweitens sind es ja nur 1610 Kilometer die zu fahren sind. ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.