Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kujko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    744
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kujko

  1. Sagt mal, kann es sein dass die Kämpfe nun doch „manuell“ ausgeführt werden müssen? Habe den Schwierigkeitsgrad „Normal (klassisch)“ gewählt und wollte eigentlich nicht ständig rum rennen und blocken/ausweichen müssen, das interessiert das Spiel aber irgendwie nicht…?
  2. Hallo Zusammen, ich habe gelesen (und steht so auch im PSN Shop), dass Leute die u.A. damals die Remake Version digital im. Shop gekauft haben, ein kostenloses PS5 Upgrade erhalten werden. Könnt ihr denn das Upgrade schon „runterladen“?? Oder wann wird dies denn im Shop ersichtlich sein?
  3. Kujko

    Smalltalk zum Spiel

    Ich werd das Gefühl nicht los, wieder so ein halbfertiges Schrottspiel als Destiny gekauft zu haben…
  4. Kujko

    Boss Phrike

    Ich hatte bisher nur in einem Durchlauf den Astronauten…
  5. Kujko

    Boss Phrike

    Bin jetzt auch zum 4. oder 5. mal an dem Dreckssack verreckt und bekomme so langsam das Gefühl, dass es das ganze Spiel zu weitergehen wird und ich das Spiel letztendlich weg lege… Bin sicherlich schon an die 15x gestorben bisher…
×
×
  • Neu erstellen...