EliteBlackDragon Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe gerade eben das Update 1.05 geladen und jetzt kann ich es nicht mehr starten. Habt ihr auch das Problem ? Wie kann man das lösen ? Habs schon 2x geladen und nix passiert. Zitieren
alchemyz Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe gerade eben das Update 1.05 geladen und jetzt kann ich es nicht mehr starten. Habt ihr auch das Problem ? Wie kann man das lösen ? Habs schon 2x geladen und nix passiert. Seite 220 bis 225 durchlesen :emot-raise: Zitieren
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Wird schon sehr peinlich, kann auch nichtmehr übertroffen werden. Hab auch die Kaufversion und nichts funktioniert aber naja. Jetzt haben Sie sogar bestätigt das die PsPlus version auf unbestimmte Zeit verschoben ist ^^ Das mit der Verschiebung haben sie doch schon mal gesagt. Habe gerade eben das Update 1.05 geladen und jetzt kann ich es nicht mehr starten. Habt ihr auch das Problem ? Wie kann man das lösen ? Habs schon 2x geladen und nix passiert. Ist halt so, kannst nichts machen. Außer hoffen, dass dein Save nicht auch noch zerstört wurde wie es bei einigen passiert ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe es jetzt nochmals mehrfach getestet, mit Patch 1.05 geht nichts. Mein Save ist übrigens noch immer einwandfrei. Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ohne Patch geht alles. Save auch noch in Ordnung. Nur mit Patch geht kein Start mehr. Echt zum ... . Naja hoff das ein neuer Patch bald kommt der den Patch 1.05 Updatet Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Genau so ist es, ich spiele deswegen auch erst mal ohne Patch noch ein wenig in der Karriere. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann man sich denn ohne den Patch noch Online mit dem Club verbinden? Keine Lust das die Punkte wieder nicht zum Club zählen. Dann warte ich erst noch bis Weihnachten, vorausgesetzt dann funktioniert es wieder. Zitieren
mroemer Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Nein, ohne Patch Online geht nicht. Zitieren
Gast Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Das wird Sony echt bitter bereuen denk ich. Erst der desaströse Release von Drive Club, dann noch das Fehlerhafte 2.0 Update. Zitieren
kawacarsten Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich glaube die wollen EA den Rang ablaufen. :biggrin5: Ein Patch der das Game gar nicht mehr starten läßt:banghead:. Hauptsache das Save ging noch. Zitieren
Nomate_M Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Falls übrigens jemand noch nen Club sucht der kann mich im PSN adden. Mein Club heißt: 0711Performance Einfach in die FA schreiben wegen dem Club :D Zitieren
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Tja so ist das wenn man eine pre alpha verkauft und alles nach und nach noch updaten muss bis es denn mal fertig ist. Vieleicht braucht alles ja noch ein weiteres jahr ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Audi4Live Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Da kommt man aus dem Kino und will hier nur schnell nachlesen ob die Herausforderungen endlich gehen und dann so ein Mist! War froh jetzt mal nach und nach ein Paar Punkte für den Club und mein Fahrerlevel zu machen und jetzt kann ich das Spiel am Wochenende wieder in die Tonne hauen... Unfassbar Zitieren
SuperStraubi Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Haha das Spiel ist der größte Bullshit ever! Werde das nur noch 1 mal starten um die Platin mitzunehmen (die Herausforderungen fehlen nur noch, wie den Meisten) aber momentan kann man ja gar nicht starten dank dem tollen Patch Zitieren
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe es auch mal riskiert, bei mir funktioniert es zum Glück noch. Habe die PS4 seit Release und die Retail Version, kA ob es da Unterschiede gibt. Jetzt werde ich noch etwas Leveln das ich auch so langsam durch bin. Zitieren
ak666mod Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 ich hab die store version und auch (bisher) keine probleme mit spielstart und savegames... level 36 bin ich, fehlen nur noch wenige trophäen... Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe auch die Disc Version und habe gestern das Update geladen und habe dann erst gelesen, was anscheinend bei vielen von euch abgeht und gehofft das alles noch funktioniert. Spiel lief ganz normal an und alles war beim alten zum Glück, also Ich habe keine Probleme. Bin Gerade eben endlich auch auf Lvl. 50 gekomen und habe kurz davor auch die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" bekommen und somit Pla...ach ne da waren ja noch die Herausforderungen... Bei mir hat sich überhaupt nichts bemerkbar gemacht, das Evolution die Server "verbessert" hat. Mal wieder im Gegenteil...innerhalb von einer 5 Min bestimmt 10x Offline gewesen und kurz danach wieder Online und das immer und immer wieder. Bei Einzelrennen hab ich zwar jetzt Duelle ohne Ende aber was sehr lustig ist, ist das wenn ich ein Duell überboten habe es im nächsten Rennen wieder verfügbar war und ich genau dieselbe Punktzahl wieder Überbieten musste :emot-doh:. Viel besser war natürlich noch, das Ich in einem Rennen den Erstplatzierten zum 1. Mal überholt habe (auf einer Geraden ohne jegliche Andere Punkte wie z.B. Windschatten, Driften oder sonst was, was in dem Moment hätte zählen können) und bekomme einfach die 500 Pkt. nicht gut geschrieben...fand ich sehr gut :emot-bravo:...Ich will wirklich nicht wissen wie weit das Spiel vor über 1 Jahr fand. Vermutlich hatten die damals, wenn´s hoch kommt 2 Strecken fertig und 1 Auto. Sowas auf den Markt zu Bringen ist in meinen Augen eine Schande und dann noch die Plus Version auf unbestimmte Zeit zu verschieben ist erbärmlich. Naja wieder genug aufgeregt. Ich krieg Puls. Jetzt mal noch ein Paar Wochen/Monate warten bis die Herausforderungen Online sind und dann nur noch schnell Platin machen und weg damit. Hoffentlich wird The Crew oder PC besser, wobei das nicht wirklich schwer sein wird. Gruß Crow Zitieren
eazyHusi Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 lol Ich wollte gerade ganz Stolz berichten das ich jetzt zwei Std. Online war ohne Unterbrechung und hatte den Text schon fertig. Da fällt mir ein das das ja auch kein Wunder ist. Erstmal die Uhrzeit und zudem kommt ja keiner mehr rein. ^^ Zitieren
Sir4Second Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab ne Frage wo kann man einsehen wie viel Punkte man hat bei Overdrive steht bei Drift bei mir 75k punkte habe aber mindestens 500k bis 800k schon gemacht Zitieren
dacrazymichi Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Also, im Grunde ist das Spiel selber ja ganz gut finde ich. Die Grafik ist doch durchaus nett anzusehen und fahren lässt es sich ja auch ziemlich geschmeidig. Wenn diese ganzen Probleme nicht wären wäre ich geneigt dem Spiel 4 von 5 Sternen zu geben... wie gesagt, wenn nicht diese Probleme wären. Mir ist übrigens was aufgefallen, die scheinen die Server getrennt zu haben für Points und fürs Fahren, denn selbst wenn ich kurz vor Rennende unten im Bild die berühmte rote Schrift sehe, dass die Verbindung weg ist, kriege ich trotzdem die Clubpoints zugezählt, das ist ja immerhin schonmal was. Habe bald 22 Millionen und fahre momentan ziemlich unmotiviert umher um noch die ein oder andere Ruhmanzeige aufzustocken. Was mich viel mehr nervt, dass da in den Duellen für Durchschnittsgeschwindigkeit alles voll ist mit Fantasy Werten. Geschwindigkeiten von 1500km/h bis 23487km/h habe ich schon gesehen. WIESO WIRD SOWAS NICHT ENTFERNT? Sind da irgendwelche Leutz am rumtricksen um an solche Werte zu kommen? Merkt das keiner von denen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.