Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

534 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben.

Habe den ersten Durchgang auf gut und normal gezockt und den zweiten auf böse + Experte.

Ich habe jeweils alles karmarelevante auf dem jeweiligen Spielestand gemacht.

Ich muss sagen, dass der Durchgang auf Experte noch leichter war, als der auf normal.

Vielleicht lag es daran das ich da auf böse gezockt habe, habe ich bei Infamous Bus jetzt immer gemacht.

Alles was man für 100% gebraucht hat, wurde jeweils bei Pause auf der Karte angezeigt, sodass man sich quälendes Suchen erspart hat.

Geschrieben

Eine 2 von mir.

Nichts schweres dabei. Experte war nur ein bisschen nervig wenn man angeschossen wurde und keine chance hatte wegzusprinten.

Insgesamt kein so dolles Spiel meiner Meinung nach. 12 Eur im Sale bezahlt, dafürs wars Ok. Mehr hätte ich nicht ausgegeben.

Geschrieben

Von mir gibt es eine solide 3.

Expert ist eigentlich nur am Anfang etwas schwierig, die meisten Probleme gibt es eigentlich nur im Open World Teil, da wo zig DUP-Gegner herumstehen und auf einen drauf halten, wenn man da nicht gleich weg kommt gehen die Lichter aus. Missionen oder Endgegnerkämpfe sind dagegen jedoch recht einfach.

Geschrieben

Hab mit ner 3 abgestimmt. Das Spiel ist recht einfach zu platinieren, aber es gibt einfachere Spiele.

Die einzige Trophäe die nicht auf anhieb geklappt hat war die bei der man 3 eingerauchte Gegner treffen musste. Da hat der Schlag entweder nicht gezählt oder die Gegner waren zu weit verstreut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...