Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

532 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 3.

Am Anfang hatte ich schon recht Probleme (auf Normal), aber auch dadurch, dass ich bisher noch keine der inFAMOUS Reihen gespielt und es für mich "Neuland" war.

Nach längerem Spielen hab ich mich gut reingefunden und auch alles kapiert :xd::'> dass der Experte Durchgang echt leichter war als auf Normal, was ich niemals für Möglich hielt! Sogar die Bosskämpfe alle mit einem Versuch geschafft, wo ich auf "Normal" Probleme hatte. Naja da findet sich nach etlichen Versuchen die beste Taktik raus für den nächsten Schwierigkeitsgrad :D

Den besten Tipp, den ich geben kann:

- immer in Bewegung bleiben, wenn viele Gegner kommen ggf auf die Dächer flüchten und von dort runterschießen

- wenn man ein Viertel einnehmen will, dann ist es ratsam, erst die Karma-Strähne aufzuladen und damit direkt ins Geschehen reinstürmen und die Strähne einsetzen -> ein Großteil der Gegner ist sofort weg. Dann hat man evtl nur noch vereinzelte da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine ganz klare 10 ! Platin aufgegeben im zweiten Durchgang auf Experte.

Die Bosskämpfe, insbesondere ab dem Video Boss, sind übertrieben unfair und nicht machbar. Die Lava nervt ja ja auch gar nicht. Und der Energiestrahl des Bosses ist ja mal sowas von übertrieben. Geht gar nicht.

Hübsche Grafik, nette Story. Der Rest ist einfach nur Müll. Hatte mir soviel von dem Game erfofft, wurde leider fast vollständig in allen Belangen enttäuscht. Schnell verkaufen und vergessen das Ding.

UPDATE: Nochmal durchgebissen. Platin. Es bleibt aber bei der 10.

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 4 gevotet. Härteste Trophäe war für mich das Durchspielen auf Experte (daneben war die Trophäe Schildersammler latent nervig, da diese immer schnell weg waren, sobald irgendwas passiert ist). Bosskämpfe waren auf Experte aufgrund des ersten Durchgangs sogar leichter mit den richtigen Tricks, dafür hab ich aber in normalen Gefechten häufiger das Zeitliche gesegnet und es fiel mir gerade zu Beginn schwerer, die Karma-Strähne aufzuladen und somit die D.U.P.-Stationen einzunehmen, um an ein paar Scherben zu kommen (was aber mittelfristig dazu geführt hat, dass ich mir gezielter Deckungen gesucht habe, gezielter geschossen habe und insgesamt die Kräfte in ihren Varianten insgesamt mehr ausgeschöpft habe als im Durchgang auf Normal, so dass ich sogar mehr Spaß hatte).

Für mich insgesamt also nicht leicht, aber auch noch nicht mittel-schwer.

Bearbeitet von q_rious86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...