Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

532 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne 4 gegeben da diese auch mehr als gerecht ist. Alles darunter finde ich als total übertrieben :facepalm:...... egal. Es geht eigentlich alles gut von der Hand bis auf Experte wo es sich empfiehlt den bösen weg zu nehmen. Es wird an manchen stellen dann doch etwas heikel aber da die Checkpoints mehr als gerecht gesetzt sind, schafft man alles ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe ne 3 mit dem zusatz,das mann das spiel eher defensiv spielen sollte,da mann nicht mehr seine gesundheit aufleveln kann und so schnell sterben tut,wenn mann zu offensiv spielt. der kampf gegen den wächter auf experte ist mit nem bisschen trickserei gut machbar und den endfight habe ich beim 2ten versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem recht einfach, nur ein paar Viertel-kämpfe haben mich mehr gefordert. Aber die Bosse (He-who-Dwells, Betoninsel & Tower) Waren ja mal 'n Witz auf Experte. Leider zu einfach, wenn man nur den Boss hat, aber auch sonst nicht schwer. Schade eigentlich.

Habe mit einer 4 Gevotet, da es bei mehreren Gegnern schon manchmal brenzlig wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es ebenfalls eine 3. Wirklich schwierige Dinge waren nicht dabei. Auch der Schwierigkeitsgrad Experte ist nicht wirklich eine große Herausforderung. Trotzdem: Geschenkt wird sie einem nicht wie beispielsweise bei The Walking Dead von Telltale. Insofern gibts halt die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3.

An sich war es einfach. Selbst der Experten Modus ist einfach wenn man nebenbei noch ein paar Scherben sammelt. Die Checkpoints in dem Spiel sind sehr fair.

Es hat mir viel Spaß gemacht und es war ein großartiges Spiel. Die erste Platin Trophäe für PS4, wuuuhuuu :D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...