Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nö, nicht unbedingt. Anderer Protagonist, andere Herangehensweisen. Vor-und Nachteile. ;) Delsin hat kein wirkliches Deckungssystem wie Cole, dafür kann sich im Gegensatz zu ihm sehr viel schneller fortbewegen, um außerhalb des Schlachtfelds zu kommen.
Ein "Deckungssystem" (mit anlehen oder so) hatte Cole doch auch nicht, nur den praktischen Wechsel.

Ja, der Rauch-Sprint ist schon eine gute Sache! Kommt es mir aber nur so vor oder hat Delsin allgemein weniger Energie?

Was Cole und Delsin gemeinsam ham: Sie können beide nicht wirklich klettern sowie das Wasser passieren. iconxd.gif
Ob er jetzt stirbt oder nur im Wasser herumpaddelt, ist auch schon egal, an's Land kommt man so oder so wieder. :tongue3:
Ich glaube, er konnte nur nicht schwimmen ;)

Wenn er durch Pfützen lief, passierte ihm nämlich nichts.

Ja, bei Pfützen war alles ok - auch wenn es darin immer "geblitzt" hat. Wenn ich mich richtig erinnere, gab's im zweiten Teil allerdings in der Nähe der Villa, in die man mit Nix die Straßenbahn fährt, einen Brunnen oder einen Teich, in dem Cole mir einmal fast gestorben ist. :P
Das Thema bereden Zeke und Cole zu Beginn des ersten Spiels sogar selbst. Wenn ich mich richtig erinnere muss sich Cole mit einem Schwamm waschen, da duschen auf Dauer unangenehm ist. :P
:emot-xD: An das kann ich mich gar nicht mehr erinnern.

Vorheriger Post um 15:24

Post hinzugefügt um 15:53

Beim ersten Start musste ich den Bereich auswählen, der auf dem Bildschirm angezeigt wird. Kann man den nachher noch ändern? Obwohl es passen müsste, wird bei mir dummerweise auf der Seite ein Stück vom Bild abgeschnitten (sieht man besonders bei Schrift). :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema bereden Zeke und Cole zu Beginn des ersten Spiels sogar selbst. Wenn ich mich richtig erinnere muss sich Cole mit einem Schwamm waschen, da duschen auf Dauer unangenehm ist. :P

Korrekt, da war doch was. :D

Ich glaube, er konnte nur nicht schwimmen ;)

Wenn er durch Pfützen lief, passierte ihm nämlich nichts.

Joa, weiß ich doch alles. ^^

Kommt es mir aber nur so vor oder hat Delsin allgemein weniger Energie

Delsin hält gefühlt etwas weniger aus als Cole, aber das automtische Heilen verläuft bei Rowe schneller als bei McGrath. Wenn man mit Cole hingegen an ner Stromquelle Saft abzapft, geht's ihm sofort wieder gut, hab ich bei Delsin nie ausprobiert, bin nur mit ihm abgehauen, wenn's brenzlig wurde. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Cole hingegen an ner Stromquelle Saft abzapft, geht's ihm sofort wieder gut, hab ich bei Delsin nie ausprobiert, bin nur mit ihm abgehauen, wenn's brenzlig wurde. =)

Is bei Del genauso. ;)

Man findet sogar mehr Energiequellen als Cole, nur wenn man am Abkratzen is findet man NULL. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne allgemeine Frage. Hab inFamous Second Son schon da, aber auch die anderen beiden Teile auf der PS3. Nun, kann ich Second Son unbedenklich spielen oder sollte ich erst die ersten beiden Spielen?

Du musst die ersten beiden Teile nicht gezockt haben, um die Story in Second Son verstehen zu können, so anspruchsvoll ist sie nicht. Es gibt auch nicht wirklich große Ereignisse, die in Second Son auf beiden Vorgängern aufbauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch nicht viel gemacht aber das spiel macht schon verdammt spaß und sieht echt geil aus :lol:

Das einzige was mich ein wenig stört ist das man nicht mehr die hand zum schießen wechseln kann aber das ist hier auch nicht so schlimm weil man einfach viel schneller wie in den vorherigen spielen ist :D geht das nicht oder hab ich dafür nur die taste nicht gefunden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar noch nicht viel gemacht aber das spiel macht schon verdammt spaß und sieht echt geil aus :lol:

Das einzige was mich ein wenig stört ist das man nicht mehr die hand zum schießen wechseln kann aber das ist hier auch nicht so schlimm weil man einfach viel schneller wie in den vorherigen spielen ist :D geht das nicht oder hab ich dafür nur die taste nicht gefunden??

Das geht nicht, wurde schon ein paar Mal bemängelt :)

Ist aber ehrlich gesagt nichts, was ich persönlich vermisst hätte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, wurde schon ein paar Mal bemängelt :)

Ist aber ehrlich gesagt nichts, was ich persönlich vermisst hätte^^

Naja aber es ist schon in Rückschritt :D

Er wechselt zwar selber die Hand aber ich hab schon oft genug in die Wand geschossen weil ich aus der Deckung ballern wollte

Wie gesagt es ist bei der Geschwindigkeit die der da hat nicht wirklich schlimm sondern ungewohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...