Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous Second Son


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich etwas wundert ist das die Gameplay Scenen immer dunkler wurden. Die ersten Videos waren noch am Tag und jetzt sind eigentlich alle Videos mit Nachtscenen. Auf sowas dunkles habe ich eigentlich nicht so lust.

Also in den beiden Vorgänger Titeln gab es doch auch Nachtpassagen, wie es auch in in Open-World Titeln wie GTA und des weiteren vorkommt. Ist natürlich und vielleicht haben die Entwickler gerade ein paar NAcht-Auszüge gezeigt, weil dann die ganzen Spells und leuchtenden Tricks besser zu Geltung kommen. Also ich weiss nicht was du erwartet hast..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar das es einen Tag/Nacht-Wechsel gibt. Mich wundert nur das auf einmal nur noch Nacht Gameplay gezeigt wurde und die Demos die Leute angespielt haben auch nur Nachts waren. Klar kommen dann die Neon Effekte besser zur Geltung aber ich würde gerne mal aktuelle Tag Scenen sehen. Mir kam es so vor als ob die Entwickler immer mehr Nebel ins Spiel gebracht haben und es auch Tag alles grau aussieht. Ich lass mich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophyliste sieht eigentlich so aus wie bei den anderen beiden Teilen und gleichzeitig zeigt sie mal wieder dass das Karma System fürn Arsch ist.

Letztlich muss man sich nun also doch wieder für das pure Gute oder böse entscheiden, da man sonst mit Nachteilen im Spiel leben darf, wie schon bei den Vorgängern.

Kann ich gut mit leben, hätte mir aber gewünscht, das Moral System wäre deutlich dynamischer anstatt das alte wieder 1:1 zu kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin sollte auch nicht schwerer als bei Infamous 1 und 2 denk ich mal. Könnte nur abhängig von der länge der Story länger dauern. Aber vom Grundsatz her ist das ja nahezu das gleiche wie in den Vorgänger. Triff bei Mission x/y die Entscheidung gut oder böse zu sein und führe ein paar Tricks aus sowie Sammel alle Explosionsscherben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Karma bezieht sich eigentlich nur auf die Nebenmissionen und die Entscheidungen die man in den Hauptmissionen trifft. Gegner kann man trotzdem töten, aber Passanten sollte man vermeiden zu töten ;)

Ich glaube mich zu erinnern, dass wenn man Gegner getötet hat auch böse Karmapunkte bekommen hat. Man kann ja entweder einen töten oder Fesseln. Bei Fessel gut und bei töten böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gegner töten ist Neutral, wenn du einen Gegner ausgesaugt hast bringt das negative Punkte.

Oder wenn du ihn erst gefesselt und dann getötet hast war es auch negatives Karma aber normales töten war okay. Wäre vermutlich auch zu schwer manchmal nicht zu töten im Kampf.

Stimmt! Es gab ja noch das aussaugen. Ganz vergessen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...