Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ich glaub, das Game will mich komplett veräppeln. Ich muss irgendwo in Kapitel 6 oder 7 (Letzter Mann) ein Ansturm der Helghast abwehren und schaffe das nicht. Und das auf Normal? Hallo? Was mach ich dann auf Schwer? Da heul ich bestimmt wieder. Zitieren
Kleiner_Schuster Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich glaub, das Game will mich komplett veräppeln. Ich muss irgendwo in Kapitel 6 oder 7 (Letzter Mann) ein Ansturm der Helghast abwehren und schaffe das nicht. Und das auf Normal? Hallo? Was mach ich dann auf Schwer? Da heul ich bestimmt wieder. Das Level in dem man diese Massa beschützen muss oder in dem man mit den ATAC´s die Kampfroboterspinnen zerstören muss? Falls es das Level mit Massa ist, würde ich mich hinter dem Haus verschanzen und warten bis ein Gegner kommt und diesen töten. Wenn es das Level mit den ATAC´s ist, bleib beim Funkturm und versteck Dich hinter dem. Und nur um die Ecke schauen, wenn ein Feind kommt und um diese Spinnenroboter zu markieren. Den Rest erledigen die ATAC´s. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 hab den film gerade gesehen. ist wohl schon ein wenig älter, aber ich poste den mal hier. finde ich sehr gut gemacht. Er kann sich nicht mehr einloggen und die Daten sind gesperrt! Hab ihn auch noch in der FL, aber bringt nichts mehr ok, dann nichts für ungut. finde es nur merkwürdig, dass da gar nichts steht von wegen bann oder gesperrt. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Das Level in dem man diese Massa beschützen muss oder in dem man mit den ATAC´s die Kampfroboterspinnen zerstören muss?Falls es das Level mit Massa ist, würde ich mich hinter dem Haus verschanzen und warten bis ein Gegner kommt und diesen töten. Wenn es das Level mit den ATAC´s ist, bleib beim Funkturm und versteck Dich hinter dem. Und nur um die Ecke schauen, wenn ein Feind kommt und um diese Spinnenroboter zu markieren. Den Rest erledigen die ATAC´s. Ja, zuerst hatte ich leichte Probleme beim Funkturm. Danach aber die Rettung von Massar, da hab ich wirklich fast geheult. Bis ich nach gefühlten 50 Versuchen gemerkt hab, daß ich hinter mir in irgendeine Kanone einsteigen muss. Ab da war es dann ein Kinderspiel. Ich hatte die ganze Zeit versucht, die Gegnerhorde ganz normal abzuwehren. Zunächst hatte ich ja auch Unterstützung aber irgendwann blieb ich ganz allein und wurde jedesmal regelrecht überrannt. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 hab den film gerade gesehen. ist wohl schon ein wenig älter, aber ich poste den mal hier. finde ich sehr gut gemacht. ok, dann nichts für ungut. finde es nur merkwürdig, dass da gar nichts steht von wegen bann oder gesperrt. Ja da bin ich auch überrascht, aber anscheinend ist das wohl so oder dauert etwas bis man gelöscht ist :emot-raise: Zitieren
haisven Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, zuerst hatte ich leichte Probleme beim Funkturm. Danach aber die Rettung von Massar, da hab ich wirklich fast geheult. Bis ich nach gefühlten 50 Versuchen gemerkt hab, daß ich hinter mir in irgendeine Kanone einsteigen muss. Ab da war es dann ein Kinderspiel. Ich hatte die ganze Zeit versucht, die Gegnerhorde ganz normal abzuwehren. Zunächst hatte ich ja auch Unterstützung aber irgendwann blieb ich ganz allein und wurde jedesmal regelrecht überrannt. das problem bei der 3. Welle kenne ich. als ic die dann gefunden habe--> alles easy... Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 4. Januar 2014 Geschrieben 4. Januar 2014 Ja da bin ich auch überrascht, aber anscheinend ist das wohl so oder dauert etwas bis man gelöscht ist :emot-raise: Galaktic..... Wurde vor paar monaten gebannt er hatte aber auch ne gehackte konsolle er is immer noch in meiner liste und texten kann ik ihm auch (bis zu mein bann) er schrieb ueber Facebook hatte mich scho gewundert wo er bleibt Zitieren
ms123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Galaktic..... Wurde vor paar monaten gebannt er hatte aber auch ne gehackte konsolle er is immer noch in meiner liste und texten kann ik ihm auch (bis zu mein bann) er schrieb ueber Facebook hatte mich scho gewundert wo er bleibt Bist du damit gemeint: https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=585635 Oder wurden jetzt mehrere gebannt?... Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Bist du damit gemeint: https://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&postID=585635Oder wurden jetzt mehrere gebannt?... N schwacher trost bin aber dann wenigstens nich der einzige Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 20:00 Der mit lbp bin ik. Man sieht an mein avatar das ik das hackenkreutz gemacht haben muss bin ja voll der nazi... Das tema kam im telefonat mit sony auch auf und hat mir nur zugehoert sich dazu nich geeuzert... Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:06 Zum nachlesen wegn lbp https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46711-mein-psn-account-wurde-gesperrt.html Zitieren
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Galaktic..... Wurde vor paar monaten gebannt er hatte aber auch ne gehackte konsolle er is immer noch in meiner liste und texten kann ik ihm auch (bis zu mein bann) er schrieb ueber Facebook hatte mich scho gewundert wo er bleibt Nein, er hatte keine gehackte Konsole. Er wurde aus anderen Gründen gebannt. Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nein, er hatte keine gehackte Konsole. Er wurde aus anderen Gründen gebannt. Oh... Wes wegn dann wusste nur das er im märz 2013 trophys in her der ringe fuer juni 2013 erhackt hatte... Bin davon echt aus gegangen wollt hier nix falsches verbreiten Zitieren
ms123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ist das jetzt eigtl nur bei Killzone verboten oder darf man garnicht boosten? Zitieren
R.G.C.Punk Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ist das jetzt eigtl nur bei Killzone verboten oder darf man garnicht boosten? Boost zur deiner Sicherheit nicht mehr Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 is doch ein Trophys forum... also wieso nicht boosten... MACHT man doch fast bei jedem game... aber wieso sowas hacken genannt wird ist mir ein Rätsel ... *Vom Smartphone geschrieben ;-) * Zitieren
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hat doch keiner gesagt, daß dir das hier jemand verbieten will. Kannst ja auch gerne weiter boosten. Den Bann hat aber Sony ausgerufen, nur darum gehts. Nach so einer Nachricht überlege ich es mir zweimal, ob ich es riskieren will. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 es ist nach wie vor ein großes rätsel ... es boosten immer noch unzählige leute jeden tag, die gar nicht bestraft werden. wieso dann ein paar rausgepickte? das ist bzw. wäre ja saumäßig unseriös von sony und ich kann mir das nicht vorstellen. entweder sie machen da ne klare ansage und bestrafen dann ALLE oder sie lassen es ganz. aber nur ab und zu jemanden zu bestrafen und dann noch so EXTREM ... das passt alles nicht zusammen. Zitieren
Fluff Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Es wurde bei Killzone schon immer von seiten Guerrilla Games gescoutet wer boostet und das wurde dann weitergegeben und man wurde gebannt. Sie melden halt wohl die, die sie erwischen und geben es weiter. Aber neu ist das Verhalten nicht. Bei Killzone 2 damals wurde es auch so gehandhabt..ob jetzt nur Killzone 2 Bann oder permanent weiß ich nicht. Aber Leute, spielt das Spiel doch normal. Klar dauern Geschütze und Drohnenkills ewig. Aber wenn ihr keine Zeit aufbringen wollt, dann spielt den MP so und lasst die Trophäen weg. An dem Resultat sind einige (schon damals auch) selbst schuld. Zitieren
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Es wurde bei Killzone schon immer von seiten Guerrilla Games gescoutet wer boostet und das wurde dann weitergegeben und man wurde gebannt. Sie melden halt wohl die, die sie erwischen und geben es weiter.Aber neu ist das Verhalten nicht. Bei Killzone 2 damals wurde es auch so gehandhabt..ob jetzt nur Killzone 2 Bann oder permanent weiß ich nicht. Aber Leute, spielt das Spiel doch normal. Klar dauern Geschütze und Drohnenkills ewig. Aber wenn ihr keine Zeit aufbringen wollt, dann spielt den MP so und lasst die Trophäen weg. An dem Resultat sind einige (schon damals auch) selbst schuld. ich sags nochmal: dann müssten geschätzte 75% bei sf gebannt werden. ich weiß ja, wovon ich spreche. über wochen haben da tausende gepustet und man wurde an einem tag 10-20 mal aus der kriegszone gekickt. und trotzdem ist nichts weiter passiert. wenn man da einzelne rauspickt ist das einfach extremst unseriös! und auch das sag ich zum wiederholten mal: wie kann ich bedingungen schaffen, die es dem spieler ermöglicht, nur eine einzige methode zum killen zu erlauben und dann bestrafen, wenn man genau das auch macht???? es ist schlichtweg unmöglich, hier eine klare grenze zu ziehen zwischen normalem spiel und boosten! das geht einfach nicht. ps: ich selbst hab natürlich nieee gepustet (liebe aufpasser, ich bin unschuldig). Zitieren
buerger Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ps: ich selbst hab natürlich nieee gepustet (liebe aufpasser, ich bin unschuldig). Naja, man weiß immer nicht was genau vorgefallen ist. Jeder wird natürlich sagen: Ich habe nur 1 bis 2 Kill´s geboostet. Wenn dann jemand z.B. plötzlich in einem Spiel 100000 Punkte macht und der 2te nur 20000 Punkte dann wird es schon komisch. Ich habe jetzt ein wenig Sorge. Man weiß ja nie.... Zitieren
Ploxxelot Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also grundsätzlich finde ich das vorgehen richtig, bei anderen Publishern nennt man es glaube ich "Ausnutzen der Spielmechanik" und das führt nunmal zu einem Ban. Es ist halt auch einfach gewollt das man den Multiplayer "lange" spielt und sich nicht "relativ" schnell hochboostet. Aber das der Ban hier von Sony ausgesprochen wird ist schon echt hart, ein Ban vom Killzone Server wäre mehr als ausreichend gewesen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.