Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killzone Shadow Fall


Recommended Posts

kann man denn schon gefahrlos boosten?

als das spiel noch recht neu war wurden ja sogar accounts deswegen gesperrt.

Ich glaube nicht das es noch gefährlich ist, wenn man sich mal die massen an boostlobbys anguckt, manche spezialisten benennen die ja sogar so, bin jetzt auch schon seit einiger zeit dran und fast fertig und bis jetzt kein bann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann werd ich das auch mal in erwägung ziehen. manche sachen sind einfach so ätzend zu pushen>.<

das meiste schafft man zwar in selbst erstellten kriegszonen ganz gut, aber lang dauern tut es dennoch. grad solche sachen wie tarnkills, bei denen ja nur ein kill pro tarnphase möglich ist. am schlimmsten sind aber echt suppy box und air drone. in die box greift nahe zu nie jmd. rein und die drone fraggt echt nur an. wenn ich tarnkills und stun drone fertig hab, werd ich wohl auch mal nen boostpartner suchen für die beiden nervigen anderen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es sich noch lohnt das Spiel zu spielen? Ist es noch möglich die ganzen Online Trophäen auf die normale Art und Weise zu holen oder ist online nicht mehr soviel los?

Mit "auf die normale Art und Weise" meinst du nicht in einer Online Botzone, sondern gegen andere Spieler? Ja, ist schon noch möglich. Also Lobbies sind immer offen, aber sind halt nicht mehr viele offen. Immer so zwischen 10-20 Lobbies über die Spielmodi verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "auf die normale Art und Weise" meinst du nicht in einer Online Botzone, sondern gegen andere Spieler? Ja, ist schon noch möglich. Also Lobbies sind immer offen, aber sind halt nicht mehr viele offen. Immer so zwischen 10-20 Lobbies über die Spielmodi verteilt.

Ja, halt ganz normal zocken. D.h. ich werde es schwieriger haben alle Trophäen zu erspielen oder es wird wesentlich länger dauern oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es dauert normal immer länger als wenn man es boostet. Sei es gegen bots oder gegen einen boostpartner. Aber man hat eigentlich nie probleme offene lobbys zum zocken zu finden.

Das ist schon klar. Aber das klingt ja dann eigentlich ganz gut, wenn man immer wieder noch Lobbys findet. Danke für eure schnellen Antworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke selbst noch gelegentlich "richtig" und hab auch keine probleme spiele zu finden. die einzige lobby, die scheinbar recht unbeliebt ist, ist die extended warzone, weil dort alle spielmodi aktiv sind und das vielen wohl zu lange dauert. aber die normale warzone und die deathmatch lobby sind eig. immer gut gefüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich hab mir Killzone SF ja im großen Bundle mit der PS4 geholt und da auch den Singleplayer mehrfach durchgezockt (etwa einen Monat nach dem Release der PS4, kurz vor Weihnachten 2013). Den Multiplayer hab ich auch etwas angespielt. Hatte mir sogar noch die kostenlosen Maps runtergeladen. Seit dem hab ich das game aber nie mehr wieder gezockt.

Ich würde demnächst (kann auch länger gehen) das Game noch mal einlegen und zumindest die Story im neuen Schwierigkeitsgrad durchzocken. Anschließend diesmal etwas intensiver den Multiplayer zocken. Ich frage mich jetzt, ob ich mir wohl einfach den Season Pass holen soll? Geht das überhaupt noch? Dann frage ich mich, ob im Multiplayer noch was los ist oder ob er vielleicht nicht mehr so gut besucht wird? Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.

Wenn es irgendwie so ein Gesamtpaket gibt, womit ich alle DLCs und alle Karten, die lange später nach dem Release des Games erschienen sind, bekommen kann, würde ich das bevorzugen. Daher hab ich auch an den Season Pass gedacht. Ich weiß nur nicht, ob da auch alles dabei wäre oder ob ich noch zusätzlich ein paar Sachen holen muss. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich hab mir Killzone SF ja im großen Bundle mit der PS4 geholt und da auch den Singleplayer mehrfach durchgezockt (etwa einen Monat nach dem Release der PS4, kurz vor Weihnachten 2013). Den Multiplayer hab ich auch etwas angespielt. Hatte mir sogar noch die kostenlosen Maps runtergeladen. Seit dem hab ich das game aber nie mehr wieder gezockt.

Ich würde demnächst (kann auch länger gehen) das Game noch mal einlegen und zumindest die Story im neuen Schwierigkeitsgrad durchzocken. Anschließend diesmal etwas intensiver den Multiplayer zocken. Ich frage mich jetzt, ob ich mir wohl einfach den Season Pass holen soll? Geht das überhaupt noch? Dann frage ich mich, ob im Multiplayer noch was los ist oder ob er vielleicht nicht mehr so gut besucht wird? Was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.

Wenn es irgendwie so ein Gesamtpaket gibt, womit ich alle DLCs und alle Karten, die lange später nach dem Release des Games erschienen sind, bekommen kann, würde ich das bevorzugen. Daher hab ich auch an den Season Pass gedacht. Ich weiß nur nicht, ob da auch alles dabei wäre oder ob ich noch zusätzlich ein paar Sachen holen muss. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Multiplayer ist noch einigermaßen gut besucht, Probleme mit dem Finden einer Lobby wirst du nicht haben, aber es sind auch nicht zahllose zur Verfügung.

Um auf deine Kosten zu kommen, musst du dir aber keine DLC's kaufen, es sei denn, du willst dir die Trophäen holen (und natürlich brauchst du den ersten DLC, um den neuen Schwierigkeitsgrad zu spielen). Die Maps an sich sind kostenlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer ist noch einigermaßen gut besucht, Probleme mit dem Finden einer Lobby wirst du nicht haben, aber es sind auch nicht zahllose zur Verfügung.

Um auf deine Kosten zu kommen, musst du dir aber keine DLC's kaufen, es sei denn, du willst dir die Trophäen holen (und natürlich brauchst du den ersten DLC, um den neuen Schwierigkeitsgrad zu spielen). Die Maps an sich sind kostenlos.

Ich seh gerade, hab ja deinen Post ganz vergessen, sorry. :redface:

Danke für die Antwort. Dann werd ich mal im Store vorbeischauen und mir auf jeden den DLC mit dem neuen SKG runterladen. Sie Story will ich auf jeden Fall noch einmal zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02146_024.png Dominanz

Gewinnen Sie auf jeder Mehrspielerkarte ein Spiel.

weiß jemand was von nem trophy bug hier? habe laut herausforderungen überall mind. 1x gewonnen aber keine trophy :/

Edit: hat sich erledigt habe ne kriegszone erstellt wo ich schnell und leicht auf einer karte gewinnnen konnte habe die trophy

Bearbeitet von BADBOY122357666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh gerade, hab ja deinen Post ganz vergessen, sorry. :redface:

Danke für die Antwort. Dann werd ich mal im Store vorbeischauen und mir auf jeden den DLC mit dem neuen SKG runterladen. Sie Story will ich auf jeden Fall noch einmal zocken.

Woher die Freude am SP? :D Fandest du den so toll? Ich habe aber auch neulich mal angefangen mit dem neuen SKG, die ersten drei Level ohne Tod habe ich schon einmal hinter mir. Ist aber schon Anspannung, vor allem weil ich weiß, dass es zwei Stellen gab beim ersten Mal durchspielen, wo ich bisschen verkackt habe. Hoffentlich klappen die diesmal reibungslos, mit den drei Leben muss man ja gut haushalten! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den nicht sooo toll, aber auch nicht soooooo schlecht. Im Vergleich zu den Vorgängern hat mich die Story hier doch etwas enttäuscht. Schick sah das Ganze aber schon aus.

Ich hab bisher sowieso alle Teile hauptsächlich wegen der Story gezockt. Der MP war mir auch hier nicht so wichtig. Wobei hier der MP mir immer am besten gefallen hat. Kam damit besser klar, als in einem BF oder CoD. Vielleicht liegt es ja auch daran, weil der MP in Killzone für Noobs zugänglicher ist. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mir kann einer zu folgender Frage helfen :)

Welche der folgenden Fähigkeiten lassen sich gut zu zweit (oder mehr?) boosten und welche mit den Bots?

Sturmsoldat

Nano-Schild

Betäubungswelle

Helferdrohne

Kundschafter

Taktisches Echo

Betäubungsdrohne

Tarnfähigkeit

Hilfstruppe

Wiederbelebung

Spawn-Bake

Geschütz

Luftunterstützung

Vorratskiste

Ich hab jetzt 7h mit den Bots gezockt und alle Waffenupgrades für den Sturmsoldaten geholt und dabei schon einige Fähigkeiten freigeschaltet.

Jetzt hol ich mir vom Kundschafter die Upgrades und anschließend von der Hilfstruppe. Dabei werden sicher auch einige Fähigkeiten freigeschaltet.

Wenn ich alle Upgrades habe muss ich ja spezielle auf die Fähigkeiten hinspielen, Frage ist, geht es mit Bots schneller oder wenn man sich verabredet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht definitiv mit einem Freund schneller, nehmt ihr z.b. Penthouse und stellt eigenbeschuss an lässt sich das mit den wiederbelebungen viel schneller machen.

Auch jede Art der Kills sind so viel schneller.

Vorratskiste einfach hinwerfen im Versteck und der andere nimmt sie die ganze Zeit, dauert keine zwei Runden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...