Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

Würde dem Spiel eine 6 geben.

Als ich das erst mal die Trinkspiele bis Level 10 gemeistert habe bin ich auf den Weg dahin immer kurz davor gewesen mich zu vergessen.

Als ich die Trophäe allerdings dann noch mal bei einem Kumpel gemacht haben, bin ich eigenartigerweise in einem Rutsch durch ohne weiter Problem.

Vielleicht sollte man "Trinkspiel" doch wörtlich nehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ne 9 gegeben die Story fand ich echt cool aber das saufspiel hatte mich beinah fertig gemacht habe dann immer mal wieder das spiel eingelegt und wenn es garnicht gelaufen ist aufgehört nun habe ich es enklich geschaft und bin froh drüber will sowas nie wieder in nem spiel sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigste Trophy:

02508_032.pngSoziales Schmiermittel

Erreichen Sie die 10. Runde gegen alle 3 Trinkspiel-Gegner.

Warum ist die Trophy die Schwerste?:

Mit so einer Trophäe hatte ich bei Watch Dogs nicht gerechnet. Saufen für die Platin! Das Trinkspiel ist unnötig und ohne gute Fingerfertigkeit und viel Übung, werden sich hier viele die Zähne ausbeißen. Ein völlig Schwachsinniges Minispiel, das viele Spielstunden in Anspruch nimmt. Da helfen auch keine Tipps, Tricks oder Youtube-Videos. Hier kann sich nur jeder selber helfen.

Und sonst?:

Ansonsten hat Watch Dogs vorrangig das Ziel, den Spieler größtmöglich zu nerven. Wer vom Trinkspiel noch nicht genug hat, muss stundenlang durch die Stadt laufen um den einen Song, den man in der Playlist noch braucht, zu ergattern oder stumpf darauf warten, dass sich irgendjemand erbarmt eine Beschattung zu starten. Letztendlich braucht man dann noch ein PS-Plus Abo um eine einzige Trophäe erspielen zu können. Mit Ausnahme des Trinkspiels ist dabei nichts wirklich schwer, aber Trophäenjäger müssen im Zweifel eine Menge Geduld mitbringen.

Fazit:

Wäre das Trinkspiel nicht zwingend für die Platin, würde das Spiel eine 3 bekommen. Doch dieses Minigame allein erhöht die Schwierigkeit enorm. Ich gehe allerdings nicht soweit, diese Trophy als "unfair" o.ä. zu bezeichenen, denn letztlich wird hier tatsächlich nur Skill gefragt. Es ist ein bescheuertes Spiel, das in keiner Weise in die Spielwelt hinein passt, aber mit etwas Übung ist auch das zu schaffen. Somit bewerte ich die Schwierigkeit von Watch_Dogs mit einer 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich dem Spiel eine 3 oder 4 geben, da ich bis heute recht gut durch das Spiel gekommen bin.

Doch dann habe ich den Fehler gemacht, meine letzte Trophy zu "ersaufen". Das Minigame hat mich doch das ein oder andere Mal zum verzweifeln gebracht. :banghead:

Daher gebe ich dem Spiel eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand alles mehr oder weniger recht leicht zu machen. Gab nur wenig wo ich sagen würde 4 oder mehr.

Abgesehen vom Saufspiel. Aber wenn man einen Kumpel zu besuch hat, wo jeder eine hälfte von Controller nimmt, ist es recht leicht machbar.

Aber alleine.. Pain in the ass.. Daher eine 6. sonst eine 4-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer "7" gestimmt. Fand die Trinkspiel Trophy schon ziemlich fordernd, hatte sie allerdings nach 2-3 Tagen geschafft. Als nervig empfand ich die Song-Sneak und Scan Stufe 5 Trophäen, allerdings hab ich mich dabei auch echt dumm angestellt. Alle anderen Trophäen kamen fast von allein. Vielleicht hätten es ein paar Gang-Verstecke und Konvois auch getan, aber lieber zuviel als zu wenig Missionen. Fand die Nebenmissionen auch unterschiedlich schwer, was sehr gut war. Watch Dogs ist ein klasse Spiel und ich war mir zuerst nicht sicher ob es mir gefällt als GTA Gegner und AC Liebhaber. Watch Dogs hat mir allerdings Lust auf GTA gemacht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...