Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.37


Recommended Posts

Hab mit einer 9 gevotet aber auch nur wie schon so oft gesagt wegen der saufspiel trophy. Zum Glück hatte ich die ziemlich direkt am Anfang geholt. Wirklich sehr nervenaufreibend und die trophy hat mir mit Sicherheit 2 Monate Lebenszeit gekostet :dozey: der Rest ist ne gute 5 wert, es gibt paar nervige Stellen aber dennoch ganz gut machbar gewesen. Der online Mist ist kaum aushaltbar aber irgendwann kommen auch dort die erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10!!!! (10 bedeutet für mich sehr schwer, nicht unmöglich).

die 10er-wertung betrifft einzig und allein die trinkspiel-trophy.

was habe ich alles für tipps und tricks hier im forum, aber auch in allen möglichen verschiedenen foren gesucht und nichts gefunden. es gibt einfach keinen einfachen weg, um die trinkspiel-trophy zu bekommen. einzig der tipp mit daumen überkreuzen in pawnee in der vorletzte runde der runde 10 hat mir dann letztendlich stark geholfen (danke an Alex81).

alles andere an dem spiel ist leicht, ich würde nicht mehr als eine 3 geben, aber die trinkspiel-trophy macht es für mich einfach zu einer 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab mit einer 8 Gewertet!

Wie bekannt ist werden die meisten an der Sauf Trophie scheitern oder zerbrechen sag ich mal, weil es echt extrem ist!

Mein tipp dazu:

Zockt normal und probiert es immer wieder mal für ein paar runden.

Dann zockt ihr wieder Missionen und wenn ihr euch Mental bereit fühlt probiert ihr es noch mal. und es wird mir´t der zeit klappen ;) bei mir waren es gute 20std (hatte viel pech, sehr viel pech)

Der rest ist sehr easy und schnell machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 3 abgestimmt, ich fand auch die Sauftrophy ziemlich einfach und ging ruckzuck...

leider war es nur zeitaufwändig, diese 23 Songs (vorallem die letzten 2 Hackbaren) zu bekommen...da dachte ich wirklich, dass ich irgendwas falsch mache oder ein Bug auf mich lauerte, ansonsten fand ich auch den rest ziemlich einfach...nur eintönig und langwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte das Spiel mit einer 7. Story, Nebenmissionen und Sammelobjekte sind eigentlich nicht der Rede wert. Die Trinkspiele sind schon fordernd und nicht mal eben so erledigt. Online ging es eher schleppend voran, bis ich die richtige Taktik gefunden hatte. Die Bewertung fällt aber vor allem etwas höher aus, da man mit den Liedern absolut Glück haben muss. Und Glück zu haben ist schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8. Und die gibt es ausschließlich wegen dem Trinkspiel. Ich dachte schon ich muss das ganze aufgeben und mit ner 10 bewerten, aber mit der richtigen zweiten Person ging es dann doch ganz gut. Alleine hätte ich das niemals geschafft.

Alle anderen Trophäen fand ich relativ leicht, manche halt ein wenig nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte das Spiel mit einer 9. Der Grund, wie bei vielen Leuten: die Trinkspiele. Hier braucht man echt viel Übung und noch mehr Geduld. Ich habe das Spiel praktisch in 3 Tagen komplett durchgespielt, aber für das Trinkspiel mehrere Wochen benötigt - natürlich habe ich das Spiel in der Zeit selten gespielt.

Achja: lustig, dass hier einige dem eigentlichen Spiel eine 1-2 geben und dem Trinkspiel eine 8-10 und daraus eine 4 oder 5 machen. Wenn man das Trinkspiel nicht hat, gibt es kein Platin. Und hier wird die Schwierigkeit bis Platin bewertet. Ergo ist Platin genauso schwer zu erhalten, wie die schwerste Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte die Schwierigkeit mit einer - 5 - , weil das "Trinkspiel" und die Trophäe mit den Songsneaks viiiiel Geduld und Zeit kostet und nicht so einfach ist. Vor allem bei den Trinkspielen braucht man sehr viel Übung was sich am Ende doch mit Erfolg auszahlt!! Ansonsten alles sehr einfach und ein super geiles Spiel!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 7 gevotet. Gründe sind allen voran Soziales Schmiermittel und die Glücksabhängigkeit bei Festplattenspeicher voll. Habe mir auch während des Spielens zudem gedacht, dass es die Trophäe, bei der man fünfmal beschattet werden muss, irgendwann fast unmöglich machen wird, Platin zu holen. Wenn nämlich nicht mehr so viele Spieler da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...