Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Keiner einen Tipp?

Also ich bin einfach mal durch die Stadt und haben die nebenmissionen gemacht die zur Verfügung standen. Ich lasse mir generell viel Zeit bei solchen Titeln. Bin gerade bei den türmen Hacken, ab und zu mal ein MP Match. Und gaaanz langsam Steige ich in die Story ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Schwierigkeitsgrad bedingte Trophäen?

Nein.

--

Leute ich muss jetzt unbedingt wissen wie man den Fahndungsgrad am besten runter senken kann. Bei den Verbrechen geht er wirklich nur minimal runter, da muss es doch was besseres geben?? Bei mir kommen andauernd Cops usw. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein.

--

Leute ich muss jetzt unbedingt wissen wie man den Fahndungsgrad am besten runter senken kann. Bei den Verbrechen geht er wirklich nur minimal runter, da muss es doch was besseres geben?? Bei mir kommen andauernd Cops usw. :cry2:

Im Versteck ausruhen soll den Fahndungsgrad senken.

MfG Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne Frage zu den Preorder Boni, z.B. Die Unberührbaren, hab den Code eingelöst, downgeloaded und unter Zusatzinhalte steht auch alles, nur bekomm ich die Sachen ingame nicht.

Es steht in der Beschreibung, die Waffe steht nach der ersten Mission zur Verfügung.

Die erste Mission hatte ich vor dem Download abgeschlossen, hat das damit zu tun?

EDIT: Hat sich erledigt, nach einem Neustart war alles da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den PreOrder DLCs hätte ich auch eine kleine Frage, und zwar hab ich den Code über die PlayStation App eingelöst. Das komische dabei kam ich nicht zu einem Download fenster.

Jetzt wird zwar bei "Transaktionen" das im spoiler aufgeführt, aber ich bin mit den verfügbaren Erweiteren im Store etwas iritiert!

Denn im Pic werden 8 aufgeführt, aber im Store waren jetzt nur 2 für mich Kostenlos zum download.

Meine Frage: Kann das passen?

x9U8bR+BG92CwAAAABJRU5ErkJggg==6178-albums4093-picture57896.png

Ich werd morgen wenn ich wieder an meine Konsole komme mal nachsehen ob über die Suchfunktion auf der Konsole nicht mehr im Store gefunden wird!

War auf jeden fall das letzte mal die ich die App für Codes benutzt hab! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jmd denn schon alle vermissten personen? mir fehlen 2 -.-

ich denk mal die sind alle im nordwestlichen bezirk.

oder anders gefragt, kriege ich die standorte der personen nach abschluss der story dann Symbolisch auf der Map angezeigt?

ansonsten hab ich ja alles sammelbare -.-

edit: fehlt nur noch eine >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die Story beendet. Zum Ende hin wurde es nochmal richtig schön genial :)

Obwohl die letzte Mission teilweise recht nervig und anstrengend war.

Man wird die ganze Zeit von der Polizei gejagd und selbst wenn man die abschüttelt, suchen die einen sofort wieder und finden einen auch

Das Spiel ist auf jeden Fall Top. Jetzt noch den ganzen anderen Kram erledigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...