Tim20-07 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 egal was passiert ist mit dem verschieben usw. ich freu mich einfach tierisch aufs game Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Bin ich von Ubisoft net gewohnt ... Sonst schmeissen die bei anderen Spielen auch ein Video nach dem anderen raus Mehr Infos oder Trailer kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Also auf mein handystore steht es kommt am 1.1.2099 Eigentlich gar nicht so witzig man weis ja nie nach dem was war. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja das hatte ich auf meinem Notebook auch bei Amazon oder Gamestop oder so gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim20-07 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 in den nächsten tagen soll also ein trailer und der release kommen. wenns stimmt. was erwartet ihr vom trailer? ich erwarte eigentlich nicht viel, will einfach nur wissen wann es kommt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 in den nächsten tagen soll also ein trailer und der release kommen. wenns stimmt. was erwartet ihr vom trailer? ich erwarte eigentlich nicht viel, will einfach nur wissen wann es kommt So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 in den nächsten tagen soll also ein trailer und der release kommen. wenns stimmt. was erwartet ihr vom trailer? ich erwarte eigentlich nicht viel, will einfach nur wissen wann es kommt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Was im Trailer gezeigt wird ist mir wirklich so ziemlich egal, von dem Spiel bin ich sowieso schon überzeugt. Mir geht es nur darum endlich zu erfahren wann das Game in den Handel kommt und ich hoffe das dauert nicht mehr so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Genau so ist es. Vom Spiel hab ich genug gesehen. Der Release wär aber so langsam mal gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hoffentlich kommt echt die Tage ein Release Datum. Will endlich wissen, wie lange ich noch leiden muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Heute wir wohl endgültig der heiß ersehnte Releasetermin von Watch Dogs bekanntgegeben! Der Onlinehändler GAME konnte wohl nicht bis 18:00 warten. Der 27. Mai wurde ausgeplaudert. VG247 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Heute wir wohl endgültig der heiß ersehnte Releasetermin von Watch Dogs bekanntgegeben!Der Onlinehändler GAME konnte wohl nicht bis 18:00 warten. Der 27. Mai wurde ausgeplaudert. VG247 bis es wieder verschoben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Na das wäre doch schon was Hätten die das nicht anders legen können? Da kommt auch Mario Kart nen paar Tage später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Und jetzt ist es offiziell: https://epix.xbox.com/shaXam/0201/2f/d1/2fd1456f-9cc7-41a0-8db0-0d88e57259de.WMV?v=1#8528_WDOG_STORY_XBOX360_030414.WMV Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 15:11 Hier nochmal auf youtube [url=https://www.youtube.com/watch?v=YuEQ6nRnXbk]Watch_Dogs - L'histoire d'Aiden Pearce - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wie geil und in Deutsch [url=https://www.youtube.com/watch?v=pelBySJuN04]Watch_Dogs Story Trailer [DE] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 8-P GEIL! Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Boar richtig nice Aber ich glaub am release termin erst wenn ich das Spiel in den Händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Chicago sieht richtig geil aus! Die deutsche Synchro kann mMn auch überzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Scheisse Mann, neben AC5 mein GOTY !!! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Endlich der Release! Der Trailer ist echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Der Sommer ist gerettet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.