Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Forendown


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das nicht so gut. Man konnte immer direkt von der Startseite direkt zum Spiel springen. Ich fands früher bequemer.

Aber schön dass alles geklappt hat.

Es ist jetzt 1 Klick mehr, das lässt sich wohl verschmerzen. Der Vorteil ist aber, daß sich die Forenstartseite nun viel schneller läd, ein Segen vor allem für alle mit etwas langsameren Internetverbindungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt 1 Klick mehr, das lässt sich wohl verschmerzen. Der Vorteil ist aber, daß sich die Forenstartseite nun viel schneller läd, ein Segen vor allem für alle mit etwas langsameren Internetverbindungen.

seh ich nicht ganz so, bin jetz auch nur mit schlechtem netz im ausland on und es laedt sich weder schneller noch langsamer als vorher,

meine meinung ganz unverbluemt: diese aenderung is der groesste mist und wenn ich ueberlege dass dafuer andere 'projekte' weiter aufgeschoben wurden die zT ueber 2 jahre auf eine umsetzung warten, kann ich nur noch mitm kopf schuetteln. konkurrenz belebt das geschaeft. ein monopol scheint es zu ruinieren, schade drum.

:disappointed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich nicht ganz so, bin jetz auch nur mit schlechtem netz im ausland on und es laedt sich weder schneller noch langsamer als vorher,

meine meinung ganz unverbluemt: diese aenderung is der groesste mist und wenn ich ueberlege dass dafuer andere 'projekte' weiter aufgeschoben wurden die zT ueber 2 jahre auf eine umsetzung warten, kann ich nur noch mitm kopf schuetteln. konkurrenz belebt das geschaeft. ein monopol scheint es zu ruinieren, schade drum.

:disappointed:

Andere Projekte aufgeschoben? In wie fern? Wir arbeiten hier stärker den je an der Verbesserung des Forums, hier wurde auch nichts aufgeschoben :) Diese Umstrukturierung war einfach bitter nötig, um die Scrollorgie der vergangenen Tage zu beenden. Zusätzlich konnten wir gleich einen Bereich für die PlayStation 4 schaffen, was ich auch eher positiv sehe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar noch etwas skeptisch, gewöhnungssache halt aber hatte noch nie so schnell "Read Dead Redemption" gefunden. Sowas unterschätzt man und diese Listen werden ja immer länger. Also GLückwunsch zum Erfolg und macht weiter so.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch etwas skeptisch, gewöhnungssache halt aber hatte noch nie so schnell "Read Dead Redemption" gefunden. Sowas unterschätzt man und diese Listen werden ja immer länger. Also GLückwunsch zum Erfolg und macht weiter so.

Grüße GW

Verdammt, ich kann "Read Dead Redemption" gar nicht finden. *feix*

btt: Gute Arbeit, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nur bei mir so, oder wieso steht bei mir immer noch Trophies-PS3.de...und ich meine nicht nur die Adresse, auch das Logo

MfG Rewe

würde sagen das logo ist bei dir noch im cache oder so, hab aber keine ahnung, leer mal dein cache und seh selbst^^

EDIT: zu lahm :P

Achja, ich habe ne 50k leitung und mir kommt es fast so vor als ob es flotter geht, hatte aus welchen gründen auch immer mal so ladezeiten beim antworten oder neue Threads öffnen und das ist jetz garnichtmehr, vllt hat es damit nichts zu tun aber cool :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung holt uns bei der neuen Übersicht die Entscheidung ein Spiele nach ihren Artikeln zu sortieren. Insbesondere Spiele, die mit "The" beginnen. Es wäre sicher sehr interessant zu wissen, wie viele bei "The Last Of Us" zuerst bei "L" danach suchen. Diese Entscheidung sollte man nach Möglichkeit dringend überdenken. Man stelle sich nur mal vor, in einem Platten-/CD-/Videoladen würde man eine solche Sortierung bevorzugen, der Buchstabe "T" wäre komplett unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Meinung holt uns bei der neuen Übersicht die Entscheidung ein Spiele nach ihren Artikeln zu sortieren. Insbesondere Spiele, die mit "The" beginnen. Es wäre sicher sehr interessant zu wissen, wie viele bei "The Last Of Us" zuerst bei "L" danach suchen. Diese Entscheidung sollte man nach Möglichkeit dringend überdenken. Man stelle sich nur mal vor, in einem Platten-/CD-/Videoladen würde man eine solche Sortierung bevorzugen, der Buchstabe "T" wäre komplett unübersichtlich.

Guten morgen :)

Mag sein, wir werden aber an unserem Einsortierungssystem dies nicht ändern. Da der Titel offiziell "The Last uf Us" ist und nicht "Last of Us". Wir verwenden für unsere Forumeröffnung, nur die offiziellen Titel.

Was ist das erst für ein Chaos, wenn man bei bestimmten Titeln ein Wort weglässt und wonach richtet sich das dann, welches man weglässt.

Nein sowas wird es bei uns nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich habe ne 50k leitung und mir kommt es fast so vor als ob es flotter geht, hatte aus welchen gründen auch immer mal so ladezeiten beim antworten oder neue Threads öffnen und das ist jetz garnichtmehr, vllt hat es damit nichts zu tun aber cool :P

also ich hab auch das gefühl das die seite jetzt schneller lädt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...