Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicher-bug!


Kikuoka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn alles ganz Super anfängt gibt's ja kein Problem oder? Außer vielleicht mit der Interpunktion......

Hay sag mal hast du irgend ein Problem oder was is los?

Ich rege mich die ganze zeit voll auf wegen dem spiel das die entwickler es nicht gebacken bekommen den Fehler zu beheben, und du schreibst so nen rotzt kannst dir echt sparen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay sag mal hast du irgend ein Problem oder was is los?

Ich rege mich die ganze zeit voll auf wegen dem spiel das die entwickler es nicht gebacken bekommen den Fehler zu beheben, und du schreibst so nen rotzt kannst dir echt sparen!!!

hatte auch den bug aber, seit gestern abend ging das speichern ohne probleme .. hoffe die habn es gefixt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde bisher noch verschont zum Glück. Gibts irgendwelche Tipps zum Vermeiden des Bugs ? Hab jetzt nicht die letzten 13 Seiten durchgeschaut...

Bei ein paar Leuten funkt alles wenn sie offline spielen sprich vom psn abgemeldet ins Spiel und story mode anfangen

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

hatte auch den bug aber, seit gestern abend ging das speichern ohne probleme .. hoffe die habn es gefixt :)

Also bei mir besteht immer noch das Problem :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ein paar Leuten funkt alles wenn sie offline spielen sprich vom psn abgemeldet ins Spiel und story mode anfangen

Vorheriger Post um 08:54

Post hinzugefügt um 08:56

Also bei mir besteht immer noch das Problem :cry2:

Hab ihn leider auch begonnen als ich online war. Bisher nach 2:30 Stunden Spielzeit jedoch noch nichts bemerkt. Werde mal eine manuelle Speicherdatei anlegen und jetzt nur noch offline spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... :banghead:

Meine Konsole ist gestern Abend hängengeblieben. Ok, dachte ich mir, dann lass ich sie mal gleich aus und gehe schlafen...

Nun will ich gerade weiterzocken und was sehe ich?

Ich fange jetzt wieder in dieser Schulsporthalle an, wo Bill noch dabei ist und das eine Riesenviech da kommt.

Gestern abend war ich aber schon bei der Highschool auf dem Weg zum Labor (mit Ellie und Pferd).

Was ist denn bitte das für eine Scheiße?!

Darf ich jetzt etwa die ganzen Stunden noch einmal zocken?! :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... :banghead:

Meine Konsole ist gestern Abend hängengeblieben. Ok, dachte ich mir, dann lass ich sie mal gleich aus und gehe schlafen...

Nun will ich gerade weiterzocken und was sehe ich?

Ich fange jetzt wieder in dieser Schulsporthalle an, wo Bill noch dabei ist und das eine Riesenviech da kommt.

Gestern abend war ich aber schon bei der Highschool auf dem Weg zum Labor (mit Ellie und Pferd).

Was ist denn bitte das für eine Scheiße?!

Darf ich jetzt etwa die ganzen Stunden noch einmal zocken?! :banghead::banghead::banghead:

Genau an der Stelle hat es bei mir auch angefangen!! Vlt liegt es ja an der Stelle?!?! Kann ja kein Zufall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau an der Stelle hat es bei mir auch angefangen!! Vlt liegt es ja an der Stelle?!?! Kann ja kein Zufall sein.

Also du musstest auch wieder an der gleichen Stelle beginnen?

Das ist so mies ey...ich will nicht wissen, wie viele Stunden das wieder dauert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde bisher noch verschont zum Glück. Gibts irgendwelche Tipps zum Vermeiden des Bugs ? Hab jetzt nicht die letzten 13 Seiten durchgeschaut...

Offline spielen

Genau an der Stelle hat es bei mir auch angefangen!! Vlt liegt es ja an der Stelle?!?! Kann ja kein Zufall sein.

Nein, dann würde das Problem ja bei jedem auftreten

Ja, drei mal musste ich von dort wieder Anfangen. Danach habe ich das i-net getrennt!! Seit dem läufts.

Richtig, einfach offline spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super... :banghead:

Meine Konsole ist gestern Abend hängengeblieben. Ok, dachte ich mir, dann lass ich sie mal gleich aus und gehe schlafen...

Nun will ich gerade weiterzocken und was sehe ich?

Ich fange jetzt wieder in dieser Schulsporthalle an, wo Bill noch dabei ist und das eine Riesenviech da kommt.

Gestern abend war ich aber schon bei der Highschool auf dem Weg zum Labor (mit Ellie und Pferd).

Was ist denn bitte das für eine Scheiße?!

Darf ich jetzt etwa die ganzen Stunden noch einmal zocken?! :banghead::banghead::banghead:

bei mir ist es noch etwas krasser, ich war schon weiter ..nach bill und bin jetzt komplett am anfang am Prologue :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem gestern auch und dürfte heute von vorne anfangen. Jetzt geht's aber obwohl ich online bin. Ich glaube gelesen zu haben, dass man ins Pausemenü (am besten ganz am anfang) gehen soll um zu sehen ob es speichert. Tritt der Fehler auf Konsole ausschalten. Wie gesagt bei mir geht's jetzt zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand das Problem das das Spiel sich ständig aufhängt bzw. sich beim Patch runterladen aufhängt? Hab die Spieldaten gelöscht und jetzt bekomm ich das Game nicht mehr zum laufen wenn ich den Patch ziehen will :D. Das Spiel ist doch der Hammer echt.... erst wird nach einmaligen Durchspielen keine New Games+ und Überlebender freigeschaltet und dann das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...