Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kikuoka

Speicher-bug!

Recommended Posts

Kikuoka   
  • Beiträge: 225
  • Servus Überlebende:

    Mit Begeisterung fing ich das Spiel an zu zocken bis zum Kapitel Zentrum. Da wollt ich ausmachen und seh dass das Spiel am automatisch speichern ist. Nach 10 min wars immer noch so. Konnt nicht mehr ins Hauptmenü wechseln weil es immer noch automatisch speichert. Spiel über PS Taste ausgemacht, wieder rein ins Game, schreck: fortfahren, Wieder am Anfang im Prolog :banghead:

    Das sollte dringend gefixt werden!

    Es hat hier im Forum noch jemand geschrieben dass er das Problem hat, ergo geh ich davon aus dass es nicht an meiner Ps3 liegt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BkO   
  • Beiträge: 44
  • hey,

    deinen fehler hatte ich zum glück noch nicht jedoch hatte ic anfangs das problem das ich das verdammte update überhaupt nicht laden kann und desweiteren hat sich das spiel an diversen punkten ( ich hüpfe zb uber ne barrikade ) auf ... ich kann alles machen ausser mich bewegen , nervt schon ein wenig aber mann kann ja immer seinen letzten point laden. da spiel is bis jetzt jedoch ziemlich geil obwohl ich noch keine zombiebeegung hatte

    :drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ghost090187   
  • Beiträge: 23
  • hey,fehler hatte ich zum glück noch nicht jedoch hatte ic anfangs das problem das ich das verdammte update überhaupt nicht laden kann und desweiteren hat sich das spiel an diversen punkten ( ich hüpfe zb uber ne barrikade ) auf ... ich kann alles machen ausser mich bewegen , nervt schon ein wenig aber mann kann ja immer seinen letzten point laden. da spiel is bis jetzt jedoch ziemlich geil obwohl ich noch keine zombiebeegung hatte

    :drool5:

    Hay also es könnte auch am patch liegen das ihr diese Probleme habt.

    Das war bei Grid2 auch der fall, an bestimmten stellen wenn man da auf ein rennen gegangen ist dann kam nur der ladebildschirm und da ging es nicht weiter dann hab ich den patch gelöscht und voila es ging.

    Also vielleicht liegt es da dran.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Norman-87   
  • Beiträge: 344
  • Gott sei Dank hab ich bisher keine derartigen Probleme!!!

    Dieses Spiel rockt einfach nur. Spiele es schon seit vorgestern. My Game of the Universe!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hambachs-finezt   
  • Beiträge: 1.579
  • Also ich hatte das einmal. Ich musste dann ne bestimmte Aktion machen, vorher hat sich Joel nimmer bewegt.

    Das war men man den Revolver bekommt, da MUSS man den Revolver einmal ausrüsten, ansonsten geht das Spiel nicht weiter. Da hat er dann auch 4 min Autosave gemacht.

    Ich save aber auch so immer bevor ich ausmache...hoffe das bringt was.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    melvin   
  • Beiträge: 3.313
  • Servus Überlebende:

    Mit Begeisterung fing ich das Spiel an zu zocken bis zum Kapitel Zentrum. Da wollt ich ausmachen und seh dass das Spiel am automatisch speichern ist. Nach 10 min wars immer noch so. Konnt nicht mehr ins Hauptmenü wechseln weil es immer noch automatisch speichert. Spiel über PS Taste ausgemacht, wieder rein ins Game, schreck: fortfahren, Wieder am Anfang im Prolog :banghead:

    Das sollte dringend gefixt werden!

    Es hat hier im Forum noch jemand geschrieben dass er das Problem hat, ergo geh ich davon aus dass es nicht an meiner Ps3 liegt...

    das problem hatte ich hoffentlich wird das gepatch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LateKnight   
  • Beiträge: 215
  • Hab ebenfalls den Fehler. Ich werde jetzt erstmal alles an Speicherdaten löschen und es nochmal versuchen. Echt schade sowas, weil das Spiel schon ziemlich geil ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Flydragon   
  • Beiträge: 1.631
  • so nun hatte ich schon zum zweiten mal den bug und das nervt doch ein wenig ...

    vorallem da das spiel so gut ist, denkt man einfach nicht dran normal zu speichern...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DayInJune   
  • Beiträge: 1.603
  • Hab den Fehler auch. Kann nicht speichern da dort steht wird automatisch gespeichert und ich soll warten und das seit Beginn. Kann ich da irgendwas machen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BleedMage   
  • Beiträge: 2.962
  • Hab den Fehler jetzt auch schon zwei mal gehabt. Führt dazu, dass sich die PS3 beim Verlassen des Spiels aufhängt und von selbst neu startet.

    Da hilft wohl nur regelmäßiges speichern. Trübt leider den herrausragenden Gesamteindruck etwas.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kikuoka   
  • Beiträge: 225
  • Hab den Fehler auch. Kann nicht speichern da dort steht wird automatisch gespeichert und ich soll warten und das seit Beginn. Kann ich da irgendwas machen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zurzeit bleibt dir wohl nichts anderes übrig als nochmal anzufangen.:banghead:

    Ging mir ja auch so. Ab jetzt kuck ich regelmässig ob das Problem besteht. Willl auch nicht nochmal die eben gespielten Stunden wiederholen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sveninho   
  • Beiträge: 2.051
  • Hab den Fehler auch. Kann nicht speichern da dort steht wird automatisch gespeichert und ich soll warten und das seit Beginn. Kann ich da irgendwas machen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Neu anfangen. :/ Wenn Du über die ps-taste rausgehst fängt das Spiel von vorne an.

    Mich hat es vorhin auch erwischt, ein Glück, dass ich es gleich bemerkt habe. So hat es mich jetzt nur von 7:40h auf 7:28h zurückgeworfen. Also man sollte unbedingt öfters start drücken und schauen ob noch alles rechtens ist. Ich hoffe der Müll wird gepatched.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DayInJune   
  • Beiträge: 1.603
  • Oh man:(. Stimmt beim verlassen über ps taste hat sich die ps3 aufgehangen. Ok dann warte ich auf einen Patch hab keine Lust mir von sowas das spiel kaputt machen zu lassen. Schade wo mir seit Monaten mal wieder was gut gefällt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DayInJune   
  • Beiträge: 1.603
  • jup hab den fehler jetzt zu dritten mal. Oh mann das nervt aber auch gewaltig...

    Auch so wie bei mir? Könnte jetzt wieder ganz neu anfangen hab nicht drauf geachtet:(

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mad Butcher   
  • Beiträge: 4.087
  • Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme,bis heute.

    Als das Spiel das neue Update haben wollte.Hat sich meine PS3 drei mal auf gehangen .

    Und jetzt habe ich auch Speicher Probleme . Ich kann ja das Update löschen, aber dann ist nichts mit online Spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×