Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

122 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Ding eine 5...

Ihr könnt mir nicht erzählen das bei euch das Auto schalten immer einwandfrei lief, bei mir ist das vorallem in den kurven hängen geblieben bzw gestockt. hat im zweiten Gang bei. rausfahren einfach keine Gas gegeben und wollte nicht beschleunigen.

In der moto gp klasse ist mir dauernd das bike weggebrochen, Vorderrad weggerissen... Kein Plan wieso, angeblich ja sooo einfach, is es auch wenn das Rad nicht weg bricht.

Das blöde game hat mich nerven gekostet siehe allgemeinen thread...

Bin froh es von der Vita gelöscht zu haben.

I der moto gp klasse hab ich dann auf manuelles schalten umgestellt und dann ging es auch, wesentlich besser als alle fahrhilfen anzulassen...

Habe Manuel geschaltet und gekoppeltebbremsen aus gemacht, dann ging es...

einfach nur dämlich das Spiel. Von wegen... Um Himmels Willen...

PS bitte verschont mich mit Gerede wie: keine Ahnung wieso du solche Probleme hattest.

Das kann ich noch weniger gebrauchen.... xD

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Vita Version:

War generell überhaupt nichts schweres dabei. Da es aber ein minimales Fahrkönnen beansprucht, vergebe ich eine 2. Da es Online Trophäen beinhaltet, würde ich zwar noch um min. 1 erhöhen aber mit einem Boost Partner sind die 3 Stunden möglich, ohne auch nur einmal auf die Vita zu schauen. Linke Schultertaste wird fixiert und 3 Stunden warten - fertig.

Ich vergebe also eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor mir eine klare 2.

Wie schon viele sagen: nach ein paar Rennen hat man den Dreh raus und dann wird es sogar recht schnell langweilig wenn man sich nicht eigene Ziele setzt.

Man musste auch nie in den Leitfaden schauen weil sie die Trophies mehr oder minder selbst erklären.

Ein 1 gibt es aber deswegen nicht weil man trotzdem in die Trophyliste schauen muss um zu wissen was zu tun ist und sie nicht (wie bei einer linearen Story) automatisch von alleine kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...