Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bekomme keine Trophäen bei dem DLC.

Hatte mir TWD Anfang des Jahres im Store gekauft, durchgespielt und dann von der Festplatte gelöscht.

Jetzt wollte ich den DLC spielen, hab mir wieder Episode 1 heruntergeladen (nur die eine, aber das reicht ja eigentlich auch), und den DLC eben.

Das erste Kapitel durchgespielt, aber keine Trophäe.

Edit

Speichern geht anscheinend auch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bekomme keine Trophäen bei dem DLC.

Hatte mir TWD Anfang des Jahres im Store gekauft, durchgespielt und dann von der Festplatte gelöscht.

Jetzt wollte ich den DLC spielen, hab mir wieder Episode 1 heruntergeladen (nur die eine, aber das reicht ja eigentlich auch), und den DLC eben.

Das erste Kapitel durchgespielt, aber keine Trophäe.

Edit

Speichern geht anscheinend auch nicht?

Schon sehr merkwürdig.

Ich würde es löschen und nochmal neu runterladen, vielleicht hilft das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bekomme keine Trophäen bei dem DLC.

Hatte mir TWD Anfang des Jahres im Store gekauft, durchgespielt und dann von der Festplatte gelöscht.

Jetzt wollte ich den DLC spielen, hab mir wieder Episode 1 heruntergeladen (nur die eine, aber das reicht ja eigentlich auch), und den DLC eben.

Das erste Kapitel durchgespielt, aber keine Trophäe.

Edit

Speichern geht anscheinend auch nicht?

das gleiche hatt ich mal beim dlc von asuras wrath! nachdem ichs dann gelöscht und neu geladen hab hats funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, neu installieren hat geholfen. Habe Kapitel 1 nochmal gespielt und die Trophäe erhalten.

Trotzdem komisch. ^^

Gibt es Tipps für das Schere-Stein-Papier Spiel in Kapitel 2? Habe schon 4 mal neu geladen, ich verliere einfach immer. Jedes Mal mit 0:2, egal was ich wähle. Manchmal zeigen beide das gleiche, aber sonst schlägt er mich immer ... :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, neu installieren hat geholfen. Habe Kapitel 1 nochmal gespielt und die Trophäe erhalten.

Trotzdem komisch. ^^

Gibt es Tipps für das Schere-Stein-Papier Spiel in Kapitel 2? Habe schon 4 mal neu geladen, ich verliere einfach immer. Jedes Mal mit 0:2, egal was ich wähle. Manchmal zeigen beide das gleiche, aber sonst schlägt er mich immer ... :<

Ging mir auch so mit dem blöden Spiel.

Musste das 7x oder 8x versuchen bis es endlich geklappt hat.

Ich sage, dass das einfach Zufall ist, aber vielleicht kommt ja doch noch jemand mit einem Trick um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Folgendes Problem: ich habe die bluray Version des Spiels und habe mir nun 400 days gekauft und die Datei für die bluray Version gezogen. Wenn ich das Spiel starte steht dort aber immer nur "bald verfügbar". Weiß jemand was es damit auf sich hat?

Grüße aus Erfurt,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass in Staffel 2 hierauf Bezug genommen wird.

Irgendwie konnte ich mit den Charakteren einfach nicht so viel anfangen als mit denen aus Staffel 1.

Mit 2 davon könnte ich mich eventuell noch anfreunden, aber dievanderen haben mich jetzt einfach nicht wirklich angesprochen.

Aber vielleicht geht es ja auch nur mir so ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass in Staffel 2 hierauf Bezug genommen wird.

Irgendwie konnte ich mit den Charakteren einfach nicht so viel anfangen als mit denen aus Staffel 1.

Mit 2 davon könnte ich mich eventuell noch anfreunden, aber dievanderen haben mich jetzt einfach nicht wirklich angesprochen.

Aber vielleicht geht es ja auch nur mir so ... :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

wenn sich Staffel 2 nicht darauf bezieht, war der ganze DLC fürn Arsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir grad twd für die vita ausm store gesaugt bzw. bin besser gesagt gerade dabei ^^

doppelplatin ich komme. diesmal werde ich alle entscheidungen anders machen. ich werde clementine nur fies gegenüber sein, ebenso wie gegen den schnurrbartträger (name entfallen), also komplett anders wie im run auf der ps3 ^^

ne frage: der 400days dlc, kostet der auf der vita auch extra? weil auf der ps3 hab ich mir den schon geholt gehabt. sollte der extra was kosten auf der vita, werde ich diesmal davon absehen, so heiß bin ich auf die 100% dann auch nicht, das ich sie doppelt haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...