Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead: 400 Days


shaman_king

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte den DLC nun auch mal endlich spielen und hab jetzt wieder die erste Episode installiert. Hatte nach Platin alles gelöscht und dann den DLC installiert. Trotzdem steht bei 400 Days immernoch jetzt kaufen. Weiß einer wieso?

Frage: Welche Version von Walking Dead hast du und welchen DLC hast du gekauft ? Die meisten Fehler passieren in der Kombination (US Version + DE DLC)

Hier ist die https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Dort kannst du nachschauen, ob du die US Version hast (falls du die Retail version hast, steht die Nummer auf dem Cover)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Welche Version von Walking Dead hast du und welchen DLC hast du gekauft ? Die meisten Fehler passieren in der Kombination (US Version + DE DLC)

Hier ist die https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

Dort kannst du nachschauen, ob du die US Version hast (falls du die Retail version hast, steht die Nummer auf dem Cover)

Ich hab den Season Pass aus den deutschen Store und den DLC auch aus dem deutschen Store.

Hab nochmal beide Episoden gelöscht und nochmal geladen, aber wieder wird mir nur angezeigt, dass ich den DLC kaufen muss. Geh ich dann aber auf kaufen kann ich ihn gleich runterladen, weil im Store ist er als gekauft angezeigt.

Muss ich eventuell beide Versionen runterladen? Die DVD Version und die Blu-ray Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Season Pass aus den deutschen Store und den DLC auch aus dem deutschen Store.

Hab nochmal beide Episoden gelöscht und nochmal geladen, aber wieder wird mir nur angezeigt, dass ich den DLC kaufen muss. Geh ich dann aber auf kaufen kann ich ihn gleich runterladen, weil im Store ist er als gekauft angezeigt.

Muss ich eventuell beide Versionen runterladen? Die DVD Version und die Blu-ray Version?

du hast den season pass? somit brauchst du nur den dlc (digitale version)

der andere ist dafür wenn du die retail-version hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Season Pass aus den deutschen Store und den DLC auch aus dem deutschen Store.

Hab nochmal beide Episoden gelöscht und nochmal geladen, aber wieder wird mir nur angezeigt, dass ich den DLC kaufen muss. Geh ich dann aber auf kaufen kann ich ihn gleich runterladen, weil im Store ist er als gekauft angezeigt.

Muss ich eventuell beide Versionen runterladen? Die DVD Version und die Blu-ray Version?

Bist du dir sicher mit dem SeasonPass, dass du ihn aus dem DE-Store hast ? (hast du mal deine DownloadListe gecheckt ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja da bin ich mir zu 100% sicher, er ist auch in meiner Downloadliste auf meinem Hauptacc.

Alles vom 400DLC runtergeladen? (gibt ja Bluray und Onlineversion vom DLC).

Auch alles installiert ? (oder ist es vielleicht noch als Blase auf deiner PS3)

-> weil wenn du alles runtergeladen hast und von allem die DE Version hast, sollte eigentlich alles zusammen passen

PS: auch die neuesten Patches installiert von Walking Dead ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles vom 400DLC runtergeladen? (gibt ja Bluray und Onlineversion vom DLC).

Auch alles installiert ? (oder ist es vielleicht noch als Blase auf deiner PS3)

-> weil wenn du alles runtergeladen hast und von allem die DE Version hast, sollte eigentlich alles zusammen passen

PS: auch die neuesten Patches installiert von Walking Dead ?

Fehler gefunden :D Ich hab nur die Blu Ray Version installiert, keine Ahnung wieso^^ Vielen Dank, werde später dann nochmal alles runterhauen und von vorne richtig installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert maximal 2h.. wenn du im Anschluss noch alle anderen Entscheidungsmöglichkeiten ausprobieren möchtest wirds natürlich erheblich mehr..

wenn dir das Hauptspiel gefallen hat wird dir dieser Vorgeschmack-DLC auf Season 2 das sicher auch tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie ist denn der DLC? Länge? Spannung?

Hab TWD durch und fand es klasse.

Mfg

für 5€ bekommst du 5 kurzgeschichten die zusammen etwa 1.5h ergeben

die intensität des hautspiels wirst du allerdings hier nicht erfahren da die 5 geschichten einfach zu kurz sind um sich mit den characteren zu verbinden...

wenn dir das spiel gefallen hat, und dir die 5€ nicht schmerzen dann kannst td zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Charaktere mit einem kleinen Verweis auf den Arzt und das Boot der Hauptstory bei irgendeinem Kapitel.

Ich fand den DLC recht enttäuschend, hatte mir wirklich mehr erhofft. Man erfährt einfach so gut wie nichts über die Personen, vorallem in der Wyatt Geschichte, wieso und warum dies und jenes passiert. Und das war noch m.E. die beste Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade den DLC in ca 1,5h komplett durchgespielt. Fand ihn insgesamt eher schwach und meiner Meinung nach ist er die 5€ nicht wert.Im Grunde genommen spielt man 5 völlig voneinander unabhängige Kurzgeschichten, die teilweise auch noch relativ mau sind. Tiefgang fehlt völlig

Meine Vermutung:

Der DLC bereitet auf Season 2 vor, welche dann in diesem Camp, zu dem man am Ende mitgenommen wird, starten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grade den DLC in ca 1,5h komplett durchgespielt. Fand ihn insgesamt eher schwach und meiner Meinung nach ist er die 5€ nicht wert.Im Grunde genommen spielt man 5 völlig voneinander unabhängige Kurzgeschichten, die teilweise auch noch relativ mau sind. Tiefgang fehlt völlig

Meine Vermutung:

Der DLC bereitet auf Season 2 vor, welche dann in diesem Camp, zu dem man am Ende mitgenommen wird, starten wird.

Vermute ich auch, wobei ich da auf einen Großteil neuer Charaktrte hoffe, da ich mich mit den meisten aus dem DLC nicht so wirklich anfreundennkonnte

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir den DLC holen soll. Ein Kumpel meinte, dass man dann die Charaktere mitsamt den Entscheidungen, die getroffen wurden, in TWD 2 übernehmen kann. Stimmt das? Dann würde es sich ja wahrscheinlich lohnen, den zu zocken.

von offizieller seite hab ich sowas noch nicht gehört....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...