Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Spiel ist gerade eben angekommen.

Um Freezes zu umgehen sollte man also jetzt:

- Offline spielen

- Keine Patches installieren

oder?

Habe die PS3 Slim.

Anscheinend. Werde den Patch auch nicht installieren bis ich die Story durchhabe und spiele daher offline.

Geschrieben

mein spiel ist auch heute angekommen, kann aber erst morgen damit anfangen, verdammt!

ich denke mal, wenn man jetzt anfängt zu spielen, sollte auch online alles funktionieren, oder?!

Geschrieben
mein spiel ist auch heute angekommen, kann aber erst morgen damit anfangen, verdammt!

ich denke mal, wenn man jetzt anfängt zu spielen, sollte auch online alles funktionieren, oder?!

Jap funktionier alles Online. ;)

Geschrieben

Gibt es jetzt schon verlässliche Infos betreffend der Trophäen die man beim Beenden des Spiels bekommt? Also z.B. schwer gespielt und man bekommt automatisch normal und leicht auch? Funktioniert das wirklich nur ohne Patch? Finde es außerdem jedes Mal ärgerlich das ich einen Patch herunterladen muss, wenn ich nicht weiß was der Patch überhaupt im Detail beinhaltet. Kann man das irgendwo nachlesen? Sollte eigentlich vor dem downloade beschrieben sein!

Fange jetzt mal ohne Patch an. Kann ich dann später patchen und normal weiterspielen und alle Sachen sind noch da?

Geschrieben

@Falzo

Kann ich dann später patchen und normal weiterspielen und alle Sachen sind noch da?

Ja kannst du, ich hab 5 Stunden ohne Patch gespielt, dann Patch gezogen und war alles noch da. Die Frage ist nur, ob der MP ohne Patch funktioniert.

Geschrieben

Das wird wahrscheinlich nicht gehen.

Man brauch doch bei jedem Spiel immer alle Patches wenn man online spielen will?

Werde s dann aber genau so machen.

Alle Offline Trophäen offline holen ohne beim PSN anzumelden.

Und am Ende online gehen.

Geschrieben
Hatte bei beiden trophies keine Probleme.

Die 40 Mitglieder trophie hatte ich sofort bekommen als der Tag zu Ende war indem ich die 40er Marke geknackt hatte.

Da ich nur überleben gespielt hatte bin ich in den anderen Modus gewechselt. Direkt das erste Game mit noch 3 respawns gewonnen und auch trophie sofort bekommen.

Alles gestern Abend.

ich habe es auch gestern abend gemacht :( naja hoffe das die dann nachher noch kommen...

Geschrieben
ich habe es auch gestern abend gemacht :( naja hoffe das die dann nachher noch kommen...

Drück dir die Daumen. Bleibt ja nichts anderes übrig als ständig weiter zu spielen und zu hoffen.

Bei den 40 Mitglieder könntest du natürlich absichtlich welche sterben lassen um dann nochmal die 40er Marke zu übersteigen. Bei der trophie denke ich nicht das die jetzt noch irgendwann kommt. Ist aber nur eine Vermutung.

Geschrieben

wie oft muss man denn das game jetzt durchspielen? und wiel lange dauert ungefähr der mp ,spiele jetzt seit 5 stunden., und habe noch keine trophäen, was ich auch gut finde das es es keine storys trophäen giebt . und was glaubt ihr ungefähr die platin dauer ich würde mal knapp 75 stunden schätezen

Geschrieben

Also 3 Spieldurchgänge mindestens à ca 12-17h = ~50h + MP. Da momentan noch nicht 100% gesichert ist, ob man auf Schwer alle niedrigeren Schwierigkeitsstufen bekommt, könnten es auch durchaus mehr Durchgänge sein. Aber so halte ich 60h+ für ganz realistisch.

Geschrieben

Wie schwer ist "Schwer"? Ist es einigermaßen machbar, wenn man gleich darauf beginnt oder eher frustrierend?

Sollte man den Patch installieren oder doch eher ohne den SP anfangen (was ich da von Bugs lese... :/).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...