Saskia0107 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich spiele jetzt auf plus. Sind die Sammelobjekte von mir gespeichert wenn ich jetzt das fehlende Stück finde? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich spiele jetzt auf plus. Sind die Sammelobjekte von mir gespeichert wenn ich jetzt das fehlende Stück finde? Versteh jetzt nicht ganz was du meinst aber ich versuche mal allgemein zu antworten: Alles was du bisher gesammelt hast, ist in + bereits als gesammelt vermerkt. Verschiedene Gegenstände liegen aber trotzdem wieder/noch da. Das ist aber egal, du musst lediglich das einsammeln, was dir bisher gefehlt hat. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich spiele jetzt auf plus. Sind die Sammelobjekte von mir gespeichert wenn ich jetzt das fehlende Stück finde? Ja sind sie. Aber du findest (bis auf Trainingshandbücher und Werkzeugkisten) alles noch einmal. Aber wenn es dir nur um ein oder zwei Sachen geht, dann kannst du auch über die Kapitelauswahl auf die Suche gehen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ja sind sie.Aber du findest (bis auf Trainingshandbücher und Werkzeugkisten) alles noch einmal. Aber wenn es dir nur um ein oder zwei Sachen geht, dann kannst du auch über die Kapitelauswahl auf die Suche gehen. Die Firefly Marken sind auch weg... Und meine Waffen. - Also wenn ich in Plus spiele brauche ich nur noch die Sachen zu sammeln die mir fehlen? Z.b Türen? Zitieren
Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Die Firefly Marken sind auch weg... Und meine Waffen.- Also wenn ich in Plus spiele brauche ich nur noch die Sachen zu sammeln die mir fehlen? Z.b Türen? Ja...alles weg. Aber das was du schon eingesammelt hast (Marken, Comics, etc.) brauchst du nicht noch mal sammeln - kannst du aber, wenn du magst. Die Waffen kommen ganz normal im Spielverlauf wieder dazu und deren Verbesserungen bleiben erhalten, ebenso deine Upgrades für Joel. Da alles was du bisher gefunden, aufgebessert und geöffnet hast, in der Statistik abgelegt ist, musst du nur noch das einsammeln, verbessern oder öffnen, was dir fehlt. Bei Sammelobjekten ist das sogar unabhängig von Spiel plus. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Bin mir ja nicht so sicher was mir alles fehlt, deswegen Sammle ich lieber nochmal alles und guck auf YT alle Sammelobjekte. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 19:17 Guckt mal Leute. Hinweis: Der Trailer ist nur Fanmade. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cGkh6Nw70H8]The Last of Us 2 - Reveal Trailer - YouTube[/url]Auch wenn er nicht echt ist, finde ich trotzdem das sieht toll aus. (: Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Respekt, dass du Grounded Mode so durchgepielt hast und auch noch die Collectibles dabei machst. Ich hab direkt auf Plus gestartet bzw. mache ich sogar nur die Kapitel rückwärts mit meinem jeweiligen Chapter Setup von Hard mit genügend Zeugs und hab trotzdem mega Probleme. Schleichen liegt mir einfach nicht Noch was anderes: Hatte jemand mal Probleme mit dem Controller bei dem Spiel? Manchmal funktioniert gar nichts mehr, Kamera oder Charakter bewegen sich von alleine. Ist aber nicht dauerhaft, sondern nur zeitweise allerdings mit beiden Controllern also an denen liegt es nicht. Anderes Spiel hab ich noch nicht wieder getestet. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Noch was anderes: Hatte jemand mal Probleme mit dem Controller bei dem Spiel? Manchmal funktioniert gar nichts mehr, Kamera oder Charakter bewegen sich von alleine. Ist aber nicht dauerhaft, sondern nur zeitweise allerdings mit beiden Controllern also an denen liegt es nicht. Anderes Spiel hab ich noch nicht wieder getestet. Solltest du mal machen. Denn ich habe solche Probleme nicht und höre davon auch zum ersten mal. Ggf. einmal die Controller zurücksetzen. Zitieren
Savyna Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Solltest du mal machen. Denn ich habe solche Probleme nicht und höre davon auch zum ersten mal.Ggf. einmal die Controller zurücksetzen. Ist sehr komisch. Hab jetzt zwischendurch ein paar Stunden Witcher gespielt und keine Probleme. Resetted hatte ich vorher schon mal. Im Netz gibt es schon ein paar Einträge im Bezug zu The Last of Us. Aber ob und überhaupt wird sich wohl erst noch zeigen, ist auf jeden Fall nervig, weil ich schon einige Male deswegen gestorben bin. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Guckt mal Leute.Hinweis: Der Trailer ist nur Fanmade. Auch wenn er nicht echt ist, finde ich trotzdem das sieht toll aus. (: Oh wenn ich seine Stimme höre, bekomme ich glatt wieder Lust drauf. Wie ich dieses Game abgöttisch geliebt habe. Vor allem dieser Erbarmungslos-Modus. War für mich genauso packend und intensiv wie der HC-Modus in Dead Space 2 auch. Was hab ich da jeweils in den ersten Durchgängen geschwitzt. Ein hammergeiles Gefühl. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 TLoU fand ich garnicht so dramatisch. Haben aber beide Games auf "HC" großen Spaß gemacht, da hast du recht. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Oh wenn ich seine Stimme höre, bekomme ich glatt wieder Lust drauf. Wie ich dieses Game abgöttisch geliebt habe. Vor allem dieser Erbarmungslos-Modus. War für mich genauso packend und intensiv wie der HC-Modus in Dead Space 2 auch. Was hab ich da jeweils in den ersten Durchgängen geschwitzt. Ein hammergeiles Gefühl. Man könnte denken der Trailer wäre echt. Naughty Dog ist ja aber bei Unchardet 4 zurzeit beschäftigt. Dann kommt vermutlich ja noch der DLC. Ich denke das wir vielleicht erst nächstes Jahr irgendwas von TLOU etwas hören. Zitieren
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Respekt, dass du Grounded Mode so durchgepielt hast und auch noch die Collectibles dabei machst. Ich hab direkt auf Plus gestartet bzw. mache ich sogar nur die Kapitel rückwärts mit meinem jeweiligen Chapter Setup von Hard mit genügend Zeugs und hab trotzdem mega Probleme. Schleichen liegt mir einfach nicht Noch was anderes: Hatte jemand mal Probleme mit dem Controller bei dem Spiel? Manchmal funktioniert gar nichts mehr, Kamera oder Charakter bewegen sich von alleine. Ist aber nicht dauerhaft, sondern nur zeitweise allerdings mit beiden Controllern also an denen liegt es nicht. Anderes Spiel hab ich noch nicht wieder getestet. Ich hatte das Problem mit dem Controller ein paar mal im Multiplayer. Konnte mich nicht mehr bewegen, ging gar nichts mehr. Nach ein paar Sekunden war es dann vorbei. Liegt wohl am Spiel. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hatte das Problem mit dem Controller ein paar mal im Multiplayer. Konnte mich nicht mehr bewegen, ging gar nichts mehr. Nach ein paar Sekunden war es dann vorbei. Liegt wohl am Spiel. Ah...im Multiplayer liegt es meist an was anderem. Und zwar ist der eheste Grund Bandbreitenschwankung. Unter 2000 wird es kritisch. Dabei ist es unerheblich ob die 16000er oder eine 749961940er Leitung hast. Wenn zuviele aus deinem Haus bzw. auch aus deiner Straße auf ein und der selben Leitung aktiv sind und z.B. alle was saugen, dann geht die Bandbreite für alle runter. Des Weiteren hat ds auch noch was mit der Länge der Leitung zum nächsten Verteilerkasten der Telekom zu tun. Je länger die Leitung desto höher die Dämpfung. Eine höhere Dämpfung verursacht aber mehr Schwankungen. Legen die Provider da ein Profil rauf, um die Bandbreite zu stabilisieren, geht die Dämpfung zwar runter, allerdings auch die Bandbreite. Bei mir hatten die mal ein Entstörungsprofil raufgelegt, was mich 50% Bandbreite gekostet hat. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Um ganz ehrlich zu sein, und da könnt ihr mich jetzt auch auslachen ich habe seid dem Realese von TLOU noch nie denn Trailer gesehen. Lag daran das ich Mitte 2013 angefangen habe ein Zocker Freak zu werden. Dann habe ich mal aus langeweile ein Lets Play zu TLOU gesehen und seid dem kenne ich das Spiel. Ende 2013 bekam ich endlich eine PS3 wonach ich dann TLOU gezockt habe. Aber um ehrlich zu sein, der Trailer ist ja ganz anders und da frage ich mich warum die das nicht im Spiel eingebaut haben, wäre ziemlich nice gewesen. Mir kommt es auch so vor als wäre die Grafik beim Trailer noch besser. Naja... Jetzt dürft ihr lachen. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Dann spiele es auf der PS4. Da hast bessere Grafik als auf der PS3. Zitieren
Wattwurm Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Dann spiele es auf der PS4. Da hast bessere Grafik als auf der PS3. Neee...nicht wirklich. Es wirkt durch die 60 FPS nur flüssiger und die Texturen sind etwas feiner und flüssiger, aber mehr auch nicht. Ist kein wirklich signifikanter Unterschied. Aber unterhalte dich mal mit nem Grafiker. Ich war auch begeistert (habe auf PS3 & PS4 ausgiebig gespielt) und der hatte mir das erklärt. Und dennoch sind Grafikbugs vorhanden - meine Waffe geht manchmal imemr noch durch Kisten oder im MP schweben Leichen rum Zitieren
Trasher77 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Hab mir es jetz auch auf der PS4 geholt. Vorher ewig lang auf der PS3 und ja kein großer Unterschied aber durchaus etwas detaillierter und durch 60 FPS flüssiger. Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Oh maaan Ich hänge mal wieder an einer Stelle im Überlebender-Modus (Financial District). Kann es sein, dass man, wenn man stirbt und neu startet, die Waffen-Muni, die man bereits im gescheiterten Versuch verbraucht hat, nicht mehr hat? :0 Irgendwie werden meine Pfeile bei jedem Fehlversuch weniger, aber die Gegner bleiben beim Neuversuch immer gleich viel. Da werden die Chancen, es mal zu schaffen, immer noch geringer Zitieren
Wattwurm Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Mhhh...eigentlich nicht. Es sei denn du rettest dich gerade zum nächsten Checkpoint, aber ansonsten nicht. War zumindest bei mir nicht so. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.