BergFidela Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 und wie lange haste gebraucht und kann mann den höchsten schwirigkeitsgrad sofort nehmen? Das war nur ein Witz. Hab das Game noch gar nicht aber jemand hier hat schon gepostet das der schwerste Grad direkt anwählbar ist Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Moin. Hab drei Fragen. 1. Wurde die Erscheinung vorverlegt oder warum haben das Spiel schon so viele? 2. Ist die USK Version wirklich Uncut? 3. Gibt es ein Pre-order DLC bei Amazon? Kann nichts erkennen. Wenn ja, welchen? Und nochmal. Zitieren
Haptism Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Moin. Hab drei Fragen.1. Wurde die Erscheinung vorverlegt oder warum haben das Spiel schon so viele? 2. Ist die USK Version wirklich Uncut? 3. Gibt es ein Pre-order DLC bei Amazon? Kann nichts erkennen. Wenn ja, welchen? Und nochmal. Nein, der Release wurde nicht vorverlegt. Viele Händler schicken begehrte Spiele aber schon sehr viel früher als eigentlich heraus. Zu Zwei kann ich nichts sagen. Und ja, es gibt einen Pre-Order Code bei Amazon: "Für Vorbesteller: Download-Paket "Sights and Sounds" Bestellen Sie jetzt The Last of Us vor und Sie erhalten das exklusive Download-Paket "Sights and Sounds" mit Spiel-Soundtrack und zwei weiteren Avataren. In der Ellie und Joel Edition ist das Paket bereits enthalten." Zitieren
jacko Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Moin. Hab drei Fragen.1. Wurde die Erscheinung vorverlegt oder warum haben das Spiel schon so viele? 2. Ist die USK Version wirklich Uncut? 3. Gibt es ein Pre-order DLC bei Amazon? Kann nichts erkennen. Wenn ja, welchen? Und nochmal. 1: die leute die das spiel schon haben so wie ich haha :)könn es nur von nem privat Händler haben, also nix vorverlegt 2: ja USK = Uncut 3: Kein Plan Zitieren
Collin Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Moin. Hab drei Fragen.1. Wurde die Erscheinung vorverlegt oder warum haben das Spiel schon so viele? 2. Ist die USK Version wirklich Uncut? 3. Gibt es ein Pre-order DLC bei Amazon? Kann nichts erkennen. Wenn ja, welchen? 1. Offizieller Release ist immer noch der 14.06. 2. Laut Schnittberichte.com ja https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5504&M=14 3. Bestellen Sie jetzt The Last of Us vor und Sie erhalten das exklusive Download-Paket "Sights and Sounds" mit Spiel-Soundtrack und zwei weiteren Avataren. In der Ellie und Joel Edition ist das Paket bereits enthalten. Edit: Waren 2 schneller. Ich mit meinem 1 Finger Adlersuchsystem. ^^ Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Danke an euch zwei. Hab den Hinweis auf der Amazon Seite gefunden. Dann steht der Bestellung nichts mehr im Weg. Edit: Jetzt drei Zitieren
steini0509 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hab auch viele Spiele früher, und wurde auch schon manchmal schwach angeschrieben. Dass ich mehr über das Spiel sagen soll, und nicht angeben oder protzen soll, dass ich es schon habe. Hab dann mal was über das Spiel geschrieben damals (Resident Evil Revelations war das), dass mir die Grafik nicht so gefällt, dann bekam ich auch Anmerkungen, was das soll, dass ich so auf Grafik achte. ist halt mal so, dass manche es früher kriegen. Das ist so und wird immer so sein. Ich habe es auch heute erhalten, und ich biete auch hier an, dass ihr Fragen stellen könnt. Kann auch Screenshots machen, Video geht leider nicht, hab kein Recorder. Und ich mache das, um euch zu helfen, Fragen zu beantworten; nicht um anzugeben oder sonst was. Gibt es einen negativen Kommentar dazu, bleib ich raus aus dem Forum. hab ich schon mal so gemacht. viele Grüße. edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Zitat entfernt... Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 [...] ist halt mal so, dass manche es früher kriegen. Das ist so und wird immer so sein. Ich habe es auch heute erhalten, und ich biete auch hier an, dass ihr Fragen stellen könnt. Kann auch Screenshots machen, Video geht leider nicht, hab kein Recorder. [...] Und ich mache das, um euch zu helfen, Fragen zu beantworten; nicht um anzugeben oder sonst was. Genau so soll es sein! TT: Ich werd mir das Game wohl etwas später zulegen. Ich war auch nie so gierig auf Uncharted um ehrlich zu sein. Aber vorallem die Reviews und Videos machen mich schon neugierig Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Hab auch viele Spiele früher, und wurde auch schon manchmal schwach angeschrieben. Dass ich mehr über das Spiel sagen soll, und nicht angeben oder protzen soll, dass ich es schon habe. Hab dann mal was über das Spiel geschrieben damals (Resident Evil Revelations war das), dass mir die Grafik nicht so gefällt, dann bekam ich auch Anmerkungen, was das soll, dass ich so auf Grafik achte. ist halt mal so, dass manche es früher kriegen. Das ist so und wird immer so sein. Ich habe es auch heute erhalten, und ich biete auch hier an, dass ihr Fragen stellen könnt. Kann auch Screenshots machen, Video geht leider nicht, hab kein Recorder. Und ich mache das, um euch zu helfen, Fragen zu beantworten; nicht um anzugeben oder sonst was. Gibt es einen negativen Kommentar dazu, bleib ich raus aus dem Forum. hab ich schon mal so gemacht. viele Grüße. würde mich halt mal interessieren,ob das spiel von der steuerung her ähnlich wie uncharted is oder was komplett neues.. Zitieren
killakekz Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Sehr schön wenn du es schon früher hast! Aber es ist nicht besonders klug von dir zuzugeben, dass du mit deinen Posts extra provozieren willst. Und deine Wortwahl ist auch völlig daneben!Solche Kommentare kannst du dir hier völlig sparen! Er hat es glaube ich nicht einmal. Ist auch egal, einfach nicht drauf eingehen und melden. Soll sozusagen ein Aufruf sein. Persönlich würde ich mich bei seinen Posts der letzten Seite sogar für einen Bann entscheiden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 würde mich halt mal interessieren,ob das spiel von der steuerung her ähnlich wie uncharted is oder was komplett neues.. dann zocke doch einfach die Demo an dann weißt du schon vorher bescheid ... Und auch wen es manche vorher haben, na und? was habt ihr davon? is doch eh egal ob früher oder etwas später. Ich finde das niemand angeben soll weil er es ein wenig vorher bekommt als andere, ist halt so und mich stört das überhaupt nicht. Dennoch sind ein paar der hier vorgebrotzten Kommentare echt fürn Ar... wen ich das mal so sagen darf. Man kann auch normal reden und muss nicht immer so ausfällig werden, aber das sind meistens eh nur diese Kleinkinder mit denen man nicht reden kann und von daher einfach weghören und nicht beachten Zitieren
jarko Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 dann zocke doch einfach die Demo an dann weißt du schon vorher bescheid ... Und auch wen es manche vorher haben, na und? was habt ihr davon? is doch eh egal ob früher oder etwas später. Ich finde das niemand angeben soll weil er es ein wenig vorher bekommt als andere, ist halt so und mich stört das überhaupt nicht. Dennoch sind ein paar der hier vorgebrotzten Kommentare echt fürn Ar... wen ich das mal so sagen darf. Man kann auch normal reden und muss nicht immer so ausfällig werden, aber das sind meistens eh nur diese Kleinkinder mit denen man nicht reden kann und von daher einfach weghören und nicht beachten die demo gibts doch nur wenn mann den GoW teil hat und den habe ich nicht.. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 die demo gibts doch nur wenn mann den GoW teil hat und den habe ich nicht.. ich habe gehört das die Demo eine Woche vor Release in den Store kommen soll, sprich eine Woche nach dem Download von GoW. Kann aber auch sein das es nicht stimmt aber warte erst mal ab, könnte doch sein das morgen ein Update für den Store kommt, in dem dann auch die Demo drinnen ist Und wie Uncharted ist es nicht gerade, unterscheidet sich schon ein wenig aber schwierigkeiten dürfte man keine haben Zitieren
Leipi Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 ich habe gehört das die Demo eine Woche vor Release in den Store kommen soll, sprich eine Woche nach dem Download von GoW.Kann aber auch sein das es nicht stimmt aber warte erst mal ab, könnte doch sein das morgen ein Update für den Store kommt, in dem dann auch die Demo drinnen ist Eine Stand-Alone Demo ist leider nicht geplant. https://playfront.de/the-last-us-keine-stand-alone/ Aber die Woche schaffen wir auch noch. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Eine Stand-Alone Demo ist leider nicht geplant. https://playfront.de/the-last-us-keine-stand-alone/ Aber die Woche schaffen wir auch noch. achso ok ... dann habe ich mich geirrt, aber zuerst wurde ja gesagt das die Demo auch in den Store kommen soll. Verstehe nicht warum die diese nicht einfach in den Store packen, kann doch nicht so viel Arbeit sein Aber hast ja recht, ist eh nur noch eine Woche und diese schaffen wir auch noch Zitieren
Dracula Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Er hat es glaube ich nicht einmal. Ist auch egal, einfach nicht drauf eingehen und melden. Soll sozusagen ein Aufruf sein.Persönlich würde ich mich bei seinen Posts der letzten Seite sogar für einen Bann entscheiden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Yo mei, klar... Beleidigungen müssen nicht sein, das geht auch etwas reifer, höhö, aber hey... der Typ dreht halt angesichts seines ersten Oberlippen-Pflaumes komplett am Rad. Der hat das Ganze garantiert nicht böse gemeint. Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Yo mei, klar... Beleidigungen müssen nicht sein, das geht auch etwas reifer, höhö, aber hey... der Typ dreht halt angesichts seines ersten Oberlippen-Pflaumes komplett am Rad. Der hat das Ganze garantiert nicht böse gemeint. da könntest du sogar recht haben Zitieren
jellinB Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Kleines Resümee: Grafisch, wie erwartet von naughty dog, sehr detailreich und wirklich schön gemacht. Vorallem die Zwischensequenzen sind wirklich großes Kino! Bereits der Prolog zieht einen total in das Spiel - super inzeniert. Bis zu meinem bisherigen Spielfortschritt ist alles sehr düster gehalten, was natürlich der Atmosphäre richtig gut tut. Weiträumige Areale habe ich bisher noch nicht gesehn. Joel ist, m.M.n., ein klasse Protagonist, sympathisch und mit Charakter. Am Anfang kann man wählen zwischen Leicht, normal und schwer. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist wohl nach erstmaligen Durchspielen möglich. Die Steuerung hat man ruckzuck verinnerlicht. Uncharted Spieler fühlen sich schnell Sicher! Auch im Spiel sieht man kleine Parallelen. Mich fesselt das Spiel total! Ich bin auf Schwer gestartet. Hier steht stealth im Vordergrund. Munition ist sehr rar und auch mit den anderen Ressourcen sollte man gewissenhaft umgehen. Wer auf Waffenvielfalt Etc. Steht, wird womöglich etwas enttäuscht sein. Insgesamt ein sehr intensives Spiel! Zitieren
Leipi Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Aber hast ja recht, ist eh nur noch eine Woche und diese schaffen wir auch noch Genau Zitieren
Vuze Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Dem kann ich nur zustimmen - Waffen sind vom Schaden her eigentlich nutzlos und auch nicht gerade sinnvoll wg. des Lärmes. Bin gespannt wie viele Collectibles ich am Ende dann mitgenommen bzw. übersehen habe; spiele ansonsten eigentlich nur mit Videoguide nebenher ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.