Invictus Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Edit: Wo hast du es denn für 40€ gefunden? Bitte sehr. Man sollte allerdings dem Englischen mächtig sein. Daher für den ein oder anderen wohl uninteressant. Da ich aber aus Amerika komme ist's kein Thema. :'> https://www.coolshop.de/catalog/product/91000-the-last-of-us-remastered Zitieren
Sullivan Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ne. Ja schon ein bisschen ^^ Ein bisschen ? Dann wird das wohl mit der Platin nichts, auch wenn das ein Wunderbares Spiel ist, 6x Spiele ich das sicher nicht durch. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Bitte sehr. Man sollte allerdings dem Englischen mächtig sein. Daher für den ein oder anderen wohl uninteressant. Da ich aber aus Amerika komme ist's kein Thema. :'>https://www.coolshop.de/catalog/product/91000-the-last-of-us-remastered Englisch wäre kein Problem. Das Angebot für 0€ bei Gamestop war für mich aber trotzdem sehr ansprechend ... und so habe ich -wie erwähnt- nur rund 30€ bezahlt. Bei vgp.ca würde ich umgerechnet 34,40€ bezahlen (ohne Probleme mit dem Zoll zu bekommen). Zitieren
Skinnner73 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 kostet doch im psn nur 5€ mehr ggg Zitieren
Dreamiing Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ist zwar ein geiles Spiel gewesen aber noch mal auf der Ps4 würde ich das nicht nochmal Spielen. Zitieren
Necrid83 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 kostet doch im psn nur 5€ mehr ggg 5€ mehr bezahlen und nur die digitale Fassung "besitzen"? Nein lass mal! Mir sagen physische Medien mehr zu. Zitieren
Shakyor Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 5€ mehr bezahlen und nur die digitale Fassung "besitzen"? Nein lass mal! Mir sagen physische Medien mehr zu. Eben. Vollpreis im PSN lohnt sich sowieso nicht, da man es aufjedenfall woander günstiger bekommt am Release. Außer man ist so geil und will direkt um 0:00 loslegen Sowieso immer wieder geil, wenn Games im Laden überall 15-20€ kosten und im PSN immernoch für 59,99€ angeboten werden Zitieren
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ein bisschen ? Dann wird das wohl mit der Platin nichts, auch wenn das ein Wunderbares Spiel ist, 6x Spiele ich das sicher nicht durch. 2,5 mal durchspielen reicht für Platin wenn man den Glitch für Überleben+ nutzt. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Eben. Vollpreis im PSN lohnt sich sowieso nicht, da man es aufjedenfall woander günstiger bekommt am Release. Außer man ist so geil und will direkt um 0:00 loslegen Sowieso immer wieder geil, wenn Games im Laden überall 15-20€ kosten und im PSN immernoch für 59,99€ angeboten werden Hat sich Sony aber zu geäußert schon...Die wollen es mit der Zeit an gelichen so das es fast die selben Preise sein sollen. Das Digitale Netzwerk ist noch nicht soweit laut Sony. Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ein bisschen ? Dann wird das wohl mit der Platin nichts, auch wenn das ein Wunderbares Spiel ist, 6x Spiele ich das sicher nicht durch. 6x muss nicht, wenn ich jetzt richtig denke. Wenn du z.B. auf Schwer spielst bekommst du ja auch die für normal... oder nicht? Zitieren
Dreamiing Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 6x muss nicht, wenn ich jetzt richtig denke. Wenn du z.B. auf Schwer spielst bekommst du ja auch die für normal... oder nicht? ja die bekommst du denn alle soweit ich weiss. War bei mir auch so gewesen. Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ja gut. Hatte ich auch so im Gedächtnis und ist bei Uncharted dasselbe. Bekommt man denn auf schwer+ auch die für normal+? Zitieren
Creatisi Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 2,5 mal durchspielen reicht für Platin wenn man den Glitch für Überleben+ nutzt. 2x reicht auch. Hab die Story 2x durchgespielt mit dem Glich und hab alle Story Trophys. Wenn man gut sammelt braucht man keinen halben Durchgang. Hab in beiden Durchgängen alle Türen aufgemacht. Ich hab zuerst auf schwer gespielt und danach auf überlebender +. Für die Platin reicht es. Für die 100% muss ich noch einen 3 Durchgang auf Erbarmungslos + starten. Mach ich wohl irgendwann mal. Zitieren
Sullivan Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 2x reicht auch. Hab die Story 2x durchgespielt mit dem Glich und hab alle Story Trophys. Wenn man gut sammelt braucht man keinen halben Durchgang. Hab in beiden Durchgängen alle Türen aufgemacht. Ich hab zuerst auf schwer gespielt und danach auf überlebender +. Für die Platin reicht es. Für die 100% muss ich noch einen 3 Durchgang auf Erbarmungslos + starten. Mach ich wohl irgendwann mal. Der Glitch wurde gefixxt Zitieren
jho_de Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Der Glitch wurde gefixxt wann das? haben auch schon mit Patch 1.01 einige so gemacht, wenn man mal so auf psnprofiles.com schaut Zitieren
Creatisi Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Der Glitch wurde gefixxt Frag ich mich auch. Ich hab es so gemacht. Kann man auch anhand meiner Trophys sehen. Ich habe jedoch den Durchgang vor dem Patch angefangen gehabt, jedoch nachdem erscheinen des Patchs beendet. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Södelle, hab mein Game beim GameStop endlich mit Konsolen Skin abholen können im Boulevard Berlin/Steglitz und ist am installieren Zitieren
Dreamiing Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ja gut. Hatte ich auch so im Gedächtnis und ist bei Uncharted dasselbe. Bekommt man denn auf schwer+ auch die für normal+? Ja das bekommst du da auch denn. Zitieren
Chandler1207 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Kann man eigl. direkt Koop zocken, oder geht das überhaupt bei dem Spiel? Zitieren
Jill_Valentine Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Kann man eigl. direkt Koop zocken, oder geht das überhaupt bei dem Spiel? Koop geht nicht gibt zwar ein Multiplayer, aber bei diesem bekämpft man sich nur gegenseitig Team gegen Team oder jeder gegen jeden find ich nicht passend zu nem Survival-Horrorspiel da sollte man entweder sowas rein machen wie Left Behind oder etwas wo man gegen Infizierte kämpfen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.