Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich mich nicht täusche werden damit alle Dlcs quasi kostenlos freigeschaltet. Runterladen musst du die trotzdem noch einzeln alle.^^
da der season pass schon zu release des spiels erhältlich war, die dlcs dazu aber erst nach und nach erschienen sind, erklärt sich von selbst dass die nicht automatisch installiert sind.

musst du wohl erst noch manuell runterladen

Danke für die Antworten. Sobald ich daheim bin, werde ich versuchen die DLCs einzeln herunterzuladen. :)

Geschrieben
Kannst du mittlerweile auf youtube sehen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ich will's aber laden. :D

Weiß denn wirklich niemand, wo ich dieses Vid laden kann?

Edit: Laut einem YouTube Video, welches ich soeben entdeckt habe, muss man es ingame machen. Im Hauptmenü ganz unten unter "Downloadables". Für die, die es interessiert. :)

Geschrieben
Ich will's aber laden. :D

Weiß denn wirklich niemand, wo ich dieses Vid laden kann?

Edit: Laut einem YouTube Video, welches ich soeben entdeckt habe, muss man es ingame machen. Im Hauptmenü ganz unten unter "Downloadables". Für die, die es interessiert. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=_10kx4EaBWI]Grounded: The Making of The Last Of Us- How To Download - YouTube[/url]

einfach ingame im menüscreen bei downloadables auf "grounded: making of the last of us" zugreifen. solltest dann zur store seite weitergeleitet werden

edit: scheinst wohl selbst schon fündig geworden zu sein

Geschrieben

Die neuen Onlinetrophys haben es in sich ohne Tod ist heftig 3 Kills zu machen bin Level 74 hab aber keine richtige Strategie hat jemand nen tipp für mich (Verabredungen sind aus Zeitgründen schwierig)

Geschrieben
Die neuen Onlinetrophys haben es in sich ohne Tod ist heftig 3 Kills zu machen bin Level 74 hab aber keine richtige Strategie hat jemand nen tipp für mich (Verabredungen sind aus Zeitgründen schwierig)

nen tipp wäre: schaffe wirklich die 3 kills ohne zu sterben und versteck dich dann irgendwo wo dich niemand finden kann. kann aber wirklich nur empfehlen die trophys über Verabredungen zu holen. hat bei uns etwa 2 std gedauert, soviel zeit wirst du doch finden oder?

edit Babyboy: Passage entfernt.

Geschrieben
nen tipp wäre: schaffe wirklich die 3 kills ohne zu sterben und versteck dich dann irgendwo wo dich niemand finden kann. kann aber wirklich nur empfehlen die trophys über Verabredungen zu holen. hat bei uns etwa 2 std gedauert, soviel zeit wirst du doch finden oder?

edit Babyboy: Passage entfernt.

Meine Gruppe hat nach über 2h gerade mal Map Pack 1 fertig, da wir zum Start über ne Stunde gebraucht haben bis wir uns in einer Lobby zusammen hatten (mit 2 4er Gruppen). Das ist reine Glückssache mit dem Matchfinding. Wenn dann mal einer nen Freeze hat, wie es bei uns dann nach 6 Maps war, geht das Spiel von vorne los. Glücklicherweise hat es dann nur 10 Sekunden gedauert und wir waren wieder alle in einer Lobby.

Geschrieben
Meine Gruppe hat nach über 2h gerade mal Map Pack 1 fertig, da wir zum Start über ne Stunde gebraucht haben bis wir uns in einer Lobby zusammen hatten (mit 2 4er Gruppen). Das ist reine Glückssache mit dem Matchfinding. Wenn dann mal einer nen Freeze hat, wie es bei uns dann nach 6 Maps war, geht das Spiel von vorne los. Glücklicherweise hat es dann nur 10 Sekunden gedauert und wir waren wieder alle in einer Lobby.

jep, das war schon spannend; hoffe, das der Einstieg am Sonntag etwas geschmeidiger läuft ;)

Geschrieben

Könnte mir vorstellen dass es zu später Stunde mit ausgemachten 4+1 Leuten etwas besser klappt. Wenn ich zwei 4er Gruppen habe darf im Vermittlungsfall kein anderer zufällig zugeteilt werden sonst kann die andere Gruppe gar nicht hinzukommen.

Wohingegen bei 4+1 ist es ja eh egal wenn der Rest mit Random aufgefüllt wird, denn das Augenmerk liegt ja am "+1" Spieler, die Randomspieler kommen dann halt ebenfalls in den Genuß der Trophy.

Geschrieben

einfach ingame im menüscreen bei downloadables auf "grounded: making of the last of us" zugreifen. solltest dann zur store seite weitergeleitet werden

edit: scheinst wohl selbst schon fündig geworden zu sein

Jo trotzdem danke. :D

Geschrieben
Welche Info brauchst du denn genau? Wenn du auf der ps3 deine Trophäen-Sammlung checkst, auf The Last of Us gehst und in der Trophylist auf Viereck drückst, werden dir die einzelnen DLCs inklusive Trophies angezeigt.

Das weiss ich ja...

Meinte eigentlich ob es ne beschreibung gibt ihr im Forum?

Geschrieben

Bin grad im neuen Grounded Mode unterwegs und an der Stelle, wo man im Hotel die Karte holen und den Generator anmachen muss.

Hab 3 Schüsse mit der Schrotflinte und 3 mit dem Revolver. Nun reicht das alles gerade mal aus, um die 4 Stalker zu töten, die kommen wenn ich die Karte aufsammel. Für den Bloater und den Stalker, die beim Anmachen des Generators kommen hab ich nur einen Molotov und einen Revolverschuss, die aber auch nicht ausreichen. Rumrennen und den Bloater weglocken geht schlecht, weil der Stalker bei mir irgendwie immer von wo anders auftaucht und ich ihm immer in die Arme laufe.

Ideen wie ich durchkomm?

Geschrieben
Bin grad im neuen Grounded Mode unterwegs und an der Stelle, wo man im Hotel die Karte holen und den Generator anmachen muss.

Hab 3 Schüsse mit der Schrotflinte und 3 mit dem Revolver. Nun reicht das alles gerade mal aus, um die 4 Stalker zu töten, die kommen wenn ich die Karte aufsammel. Für den Bloater und den Stalker, die beim Anmachen des Generators kommen hab ich nur einen Molotov und einen Revolverschuss, die aber auch nicht ausreichen. Rumrennen und den Bloater weglocken geht schlecht, weil der Stalker bei mir irgendwie immer von wo anders auftaucht und ich ihm immer in die Arme laufe.

Ideen wie ich durchkomm?

Direkt zur Tür rennen. Hat bei mir auf Survivor geklappt.

Geschrieben
Direkt zur Tür rennen. Hat bei mir auf Survivor geklappt.

Richtig, kann sein dass es nicht im ersten Versuch klappt aber so kommt man durch. Am besten sich den Weg nochmal anschauen zum einprägen ehen man den Generator anwirft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...