Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mal so blöd und hab aus reiner Nervosität eine Nagelbombe gebaut und als ich dann um die Ecke schaute sah ich eine geheime Tür und nun rat mal wer weder Messer noch Klinge hatte :banghead:

Ja so kann es laufen :banghead:

Aber hab wie im Leitfaden beschrieben Lustiger weisse die Plünderer Trophäe bekommen ohne das ich alle Sachen hatte mir Fehlten genau noch 1 Comic, 1 Artefakt,1 Trainingsbuch das sich bekannter weisse hinter der Tür befindet die ich nicht auf bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okayy :skep::biggrin5:

Hab raus gefunden das nicht die Shorty sondern das El Diablo meine letzten Upgrades enthielt ^^

jeden falls hab ich sie jetzt :)

:emot-cawg: dafür sollte man dich :hammerhead:, Spaß bei seite cool das es geklappt hat

gruß predator

Vorheriger Post um 09:56

Post hinzugefügt um 10:00

Ja so kann es laufen :banghead:

Aber hab wie im Leitfaden beschrieben Lustiger weisse die Plünderer Trophäe bekommen ohne das ich alle Sachen hatte mir Fehlten genau noch 1 Comic, 1 Artefakt,1 Trainingsbuch das sich bekannter weisse hinter der Tür befindet die ich nicht auf bekomme.

dann zock doch einfach das Level über Kapitelauswahl auf Leicht da findest du genug sachen und kannst die Tür öffnen müsste normal auch so gehen probier es mal auf einen anderen savegame wenn es nicht klappt hast du immer noch überleben + wobei das da nur eine Messer verschwendung wäre weil hinter den türen auf überleben + liegen nur pillen rum und bei einem öffnen der tür ist das messer weg und du hast dann vlt keins mehr um dich aus einem Clicker griff zubefreien

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Kurze Fragen:

1. Ich bin grad (geglitched) im überlebender + durchgang und habe die Werkzeugkiste in der Uni verpasst da ich kein Messer hatte. Kriege ich die Kiste automatisch beim Fundort der 5. mitgeliefert bzw. gibt es für diesen Fall noch einen anderen Fundort der 4. Kiste? Ich möchte ungern ein 3. Mal durchspielen nur wegen der Waffenupgrades.

2. Während meines ersten Durchlaufs hatte ich keinerlei Bugs, Abstürze oder Ähnliches. Im Moment habe ich aber das Problem das ich kein Hauptmenü habe, mir wenn ich Start drücke nichts angezeigt wird und ein paar andere Fehler was die Spielanzeigen betrifft. Ich hatte das schonmal aber es war dann irgendwann wieder verschwunden. Kann das an meinem Laufwerk der Fat PS3 liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Kurze Fragen:

1. Ich bin grad (geglitched) im überlebender + durchgang und habe die Werkzeugkiste in der Uni verpasst da ich kein Messer hatte. Kriege ich die Kiste automatisch beim Fundort der 5. mitgeliefert bzw. gibt es für diesen Fall noch einen anderen Fundort der 4. Kiste? Ich möchte ungern ein 3. Mal durchspielen nur wegen der Waffenupgrades.

2. Während meines ersten Durchlaufs hatte ich keinerlei Bugs, Abstürze oder Ähnliches. Im Moment habe ich aber das Problem das ich kein Hauptmenü habe, mir wenn ich Start drücke nichts angezeigt wird und ein paar andere Fehler was die Spielanzeigen betrifft. Ich hatte das schonmal aber es war dann irgendwann wieder verschwunden. Kann das an meinem Laufwerk der Fat PS3 liegen?

mein Freund hat Probleme beim Forschungstrakt, bei ihm sind nur ca 10 % der Grafik in dem Raum geladen und es geht nicht weiter, da die Tür nicht da ist (Bilder im Anhang)

wir hams schon mit Laufwerkreinigung, Spieldaten löschen und ohne Update offline spielen versucht, aber immer an der Stelle

auch Ereignis neu starten hilft nicht und der Speicherstand an der Stelle kan auch nicht geladen werden, wodurch wir immer wieder das ganze Kapitel spielen müssen

hab mir seine Disk mal geliehen und versuchs jetzt selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Freund hat Probleme beim Forschungstrakt, bei ihm sind nur ca 10 % der Grafik in dem Raum geladen und es geht nicht weiter, da die Tür nicht da ist (Bilder im Anhang)

wir hams schon mit Laufwerkreinigung, Spieldaten löschen und ohne Update offline spielen versucht, aber immer an der Stelle

auch Ereignis neu starten hilft nicht und der Speicherstand an der Stelle kan auch nicht geladen werden, wodurch wir immer wieder das ganze Kapitel spielen müssen

hab mir seine Disk mal geliehen und versuchs jetzt selber

konntest du in dem moment wie ein geist durch die wände laufen?

also der bug der bei mir im wasser mit den flugmodus war total lachkick der hatte die titanik pose beim fliegen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konntest du in dem moment wie ein geist durch die wände laufen?

also der bug der bei mir im wasser mit den flugmodus war total lachkick der hatte die titanik pose beim fliegen hehe

nein

an der Stelle wo es in die Forschungsanlage reingeht, der erste Raum ist noch in Ordnung wie man beim ersten Bild sieht, aber der Raum danach hat diese Grafikfehler

und leider geht es nicht weiter, da die Tür, die man durchqueren müsste, nicht richtig lädt und keine Aktion möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte sowas in dem Level mit Ellie wo man zu der Machete muss und die seinen gegner na ihr wisst schon xD ich habe da Ellie gezockt konnte aber nur Joel drausen im Schnee sehen habe dann ausgemacht und neu versucht und es war weg ich habe den eindruck das die Ps3 nicht ganz drauf klar kommt wenn man mehr als 3 - 4 std last of us zockt

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas in dem Level mit Ellie wo man zu der Machete muss und die seinen gegner na ihr wisst schon xD ich habe da Ellie gezockt konnte aber nur Joel drausen im Schnee sehen habe dann ausgemacht und neu versucht und es war weg ich habe den eindruck das die Ps3 nicht ganz drauf klar kommt wenn man mehr als 3 - 4 std last of us zockt

gruß predator

Also ich hab schon öfter mehr als 4 Std. am Stück gespielt und hatte bis auf einen komischen bug und wenige kleinere Soundaussetzter keine Probleme.

Dafür war der Bug echt komisch. Während ich am schleichen bin wird der Bildschirm schwarz, mir wird gesagt, dass ich meine Meele Waffe aufrüsten kann, und plötzlich war ich wieder am Anfang des Schleichabschnitts. Es war also ein "Sterbebildschirm" obwohl ich noch lebendig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon öfter mehr als 4 Std. am Stück gespielt und hatte bis auf einen komischen bug und wenige kleinere Soundaussetzter keine Probleme.

Dafür war der Bug echt komisch. Während ich am schleichen bin wird der Bildschirm schwarz, mir wird gesagt, dass ich meine Meele Waffe aufrüsten kann, und plötzlich war ich wieder am Anfang des Schleichabschnitts. Es war also ein "Sterbebildschirm" obwohl ich noch lebendig war.

auch nicht schlecht

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:14

Es wird ruhiger im TLOU-Thread... Man, es wird Zeit für neue Ankündigungen! Worauf wartet ND eigentlich? Was soll in zwei Wochen anders sein als jetzt?

@Tiger es wird bestimmt noch was nach kommen wobei ich sagen muss ich weiß nicht ob ich mir einen DLC holen werde klar das Game war gut schöne Story, netter Onlinepart usw aber ich muss sagen es hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sowas in dem Level mit Ellie wo man zu der Machete muss und die seinen gegner na ihr wisst schon xD ich habe da Ellie gezockt konnte aber nur Joel drausen im Schnee sehen habe dann ausgemacht und neu versucht und es war weg ich habe den eindruck das die Ps3 nicht ganz drauf klar kommt wenn man mehr als 3 - 4 std last of us zockt

gruß predator

dafür das wir nur maximal 45 Minuten vom Anfang des Kapitels bis zu der Stelle brauchen, ist sie nicht wirklich lange an

bin zur Zeit selbst zwischendurch am zocken und hab die Disk vom ihm ausgeliehn (obwohl mich das Game nicht direkt anspricht) und wollen herausfinden, ob es an der Disk liegt oder an seiner Playstation

kann ich eigentlich sein Savegame verwenden von dem Game ?

weil dann müsste ich nicht alles komplett spielen

oder müssten wir das über Cloudsave regeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab von gamestop ein sessong pass für 10 euro bekommen der meinte mehr story, mehr leben munition blabla bla bestimmt auch outfit dlc dabei aber wann erscheinen die dlcs? hab das ding ja schon ewig runtergeladen

Du kannst dir doch die outfits frei spielen. Im pausen Menü steht unter BONI Freischaltbares. Wenn du dann schaust unter Abzeichen da steht was du alles machen musst um an kohle zukommen und die outfits kaufen zu können

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit.

Wie kann ich eigentlich die bloater aus nächster Nähe platt machen. Versuche das schon aber irgendwie klappt das nicht so recht bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...