Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

Hi Leute ich habe die Story jetzt durch und wollte mal fragen wie ich jetzt am besten vorgehen soll, ich wollte jetzt auf normal + spielen mit dem Walkthrough hier aus dem forum um alle sachen zu sammeln,Türen zu öffnen usw usw. oder soll ich jetzt den Glitch benutzen und das alles auf Überleben + machen

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich habe die Story jetzt durch und wollte mal fragen wie ich jetzt am besten vorgehen soll, ich wollte jetzt auf normal + spielen mit dem Walkthrough hier aus dem forum um alle sachen zu sammeln,Türen zu öffnen usw usw. oder soll ich jetzt den Glitch benutzen und das alles auf Überleben + machen

Gruß Predator

wie geht der glitch :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

@Predator.1989: die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gibt ja offensichtlich mehrere Wege zum Ziel, meiner geht, so wie es momentan aussieht, mindestens über drei Runden...

ich schreib mal auf, wie ich es vorhabe:

derzeit bin ich in meinem ersten Durchgang auf "normal", versuche möglichst alle Sammelitems zu erwischen, die Witze habe ich bereits geschafft. Nachdem ich den Durchgang beendet haben werde, was derzeit auf Grund von Urlaub etwas stagniert, werde ich über die Kapitelauswahl die fehlenden Sammelgegenstände suchen.

Ist das erledigt, wird ein neues Spiel+ auf "normal" gestartet um Joel und die restlichen Waffen aufzuleveln und alle Gespräche zu führen. Dann kommt die Stelle, an der ich mich für oder gegen den Glitch für den Durchgang auf "Überlebender", oder eben "Überlebender+", entscheiden werde.

Momentan macht mir das Game noch so viel Spaß, dass ich einem vierten Durchgang nicht abgeneigt wäre, aber das kann sich natürlich im weiteren Verlauf noch ändern. Grundsätzlich bin ich eher einer, der ein Spiel, zwei- maximal dreimal durchzockt ;)

Vielleicht hilft Dir das bei Deinem eigenen Gameplay weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

@Predator.1989: die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Gibt ja offensichtlich mehrere Wege zum Ziel, meiner geht, so wie es momentan aussieht, mindestens über drei Runden...

ich schreib mal auf, wie ich es vorhabe:

derzeit bin ich in meinem ersten Durchgang auf "normal", versuche möglichst alle Sammelitems zu erwischen, die Witze habe ich bereits geschafft. Nachdem ich den Durchgang beendet haben werde, was derzeit auf Grund von Urlaub etwas stagniert, werde ich über die Kapitelauswahl die fehlenden Sammelgegenstände suchen.

Ist das erledigt, wird ein neues Spiel+ auf "normal" gestartet um Joel und die restlichen Waffen aufzuleveln und alle Gespräche zu führen. Dann kommt die Stelle, an der ich mich für oder gegen den Glitch für den Durchgang auf "Überlebender", oder eben "Überlebender+", entscheiden werde.

Momentan macht mir das Game noch so viel Spaß, dass ich einem vierten Durchgang nicht abgeneigt wäre, aber das kann sich natürlich im weiteren Verlauf noch ändern. Grundsätzlich bin ich eher einer, der ein Spiel, zwei- maximal dreimal durchzockt ;)

Vielleicht hilft Dir das bei Deinem eigenen Gameplay weiter :)

Dank dir ich denke ich werde es so machen das ich jetzt auf Normal + spiele um alle sachen zufinden, die witze anhöre, und natürlich alles komplett auflevel dann werde ich nach benden von normal + den glitch nutzen und Überleben + starten denke 3 durchgänge reichen und ich kann mich in Überleben + nicht noch um die sammel sachen kümmern

-------------------------------------------------------------------------

Auf welcher Ps3 Zockt ihr das Game meine Fatlady 80gb hört sich immer an wie ein Jet wenn ich Last of us rein schiebe

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist auch mein Plan.

Spiele grade Normal Just for Fun.

Dann auf Normal+ gezielt alles sammeln.

Und am Ende den Überlebender Gltich anwenden.

Wollte den Glitch eingetlich direkt nach dem ersten Durchgang anwenden.

Aber auf Überlebender alles zu sammeln ist dann doch bischen zu hart^^

genau so sehe ich das auch bin mal gespannt wie Überleben so ist ich fande es auf Normal an manchen stellen nicht unbedingt einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte mal eine Frage und hoffe mir kann diese jemand beantworten :)

Mir fehlen jetzt noch 3 Stufen für die Pumpgun dann hätte ich alle Waffen komplett aufgerüstet, ich bin jetzt aber beim letzten Werktisch vorbei und muss dann nochmal auf Neues Spiel ++ zocken, wann bekomme ich den die Pumpgun genau? in welchem Kapitel? Habs leider vergessen und hoffe nicht zu weit zu spielen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte mal eine Frage und hoffe mir kann diese jemand beantworten :)

Mir fehlen jetzt noch 3 Stufen für die Pumpgun dann hätte ich alle Waffen komplett aufgerüstet, ich bin jetzt aber beim letzten Werktisch vorbei und muss dann nochmal auf Neues Spiel ++ zocken, wann bekomme ich den die Pumpgun genau? in welchem Kapitel? Habs leider vergessen und hoffe nicht zu weit zu spielen müssen.

Die Pumpe bekommst Du von Bill. Also Kapitel 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzteres: Gute Einstellung. Ich hab sie auch nicht benutzt und meine ehrlichen 3 Durchgänge abgearbeitet. :)

Auf Survivor gibt es weniger Vorräte... Aber ich bin mit meinen zwei Survivor und Survivor+ hingekommen... Man muss aber echt so viele Türen/Safes öffnen wie möglich. (Ich hab nicht alle geschafft - Vorrätemangel.). Es ist schwierig, aber machbar. Aber wenn du dein Normal++ hast, dann muss du es natürlich nicht machen. ;)

Ich mach das zur Sicherheit auf Normal++ nochmal :)

Danke :)

LG,

The Cannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...