Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe gehört das es an einigen stellen doch etwas hart sein soll, da wär son balken schon wat feines. :-) aber werd erstma weiterzocken, hast recht^^

Von wem hast du es gehört? Ich habe direkt auf Gedächtnisjäger gespielt, ohne auf etwas zu achten. Nervig waren nur Madame und diese eine Enforcersorte, die dir Leben zieht. Sonst war das alles kein Problem. Und ich hatte 6? Lebensbalken und 3 vom Focus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wem hast du es gehört? Ich habe direkt auf Gedächtnisjäger gespielt, ohne auf etwas zu achten. Nervig waren nur Madame und diese eine Enforcersorte, die dir Leben zieht. Sonst war das alles kein Problem. Und ich hatte 6? Lebensbalken und 3 vom Focus.

Naja ich habe derzeit ein paar Probs mit den Viechern die man nur im Licht sieht. ^^

Selbst mit der Fähigkeit diese zu betäuben und damit sichtbar zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe derzeit ein paar Probs mit den Viechern die man nur im Licht sieht. ^^

Selbst mit der Fähigkeit diese zu betäuben und damit sichtbar zu machen.

Man muss ebend ein wenig aufpassen. Ausweichen ist ja nicht allzu schwer und mit dem Skill geht es ebend auch. Ich hatte da eig. nur bei denen Probleme, die bei den Großen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe derzeit ein paar Probs mit den Viechern die man nur im Licht sieht. ^^

Selbst mit der Fähigkeit diese zu betäuben und damit sichtbar zu machen.

sieh am besten zu das du schnellstmöglich alle anderen Gegner (wenn vorhanden) zuvor erledigst, so dass du nur noch die Unsichtbaren übrig hast..

ich habe immer alle nur mit Hilfe von Licht erledigt, also ohne Sensen-DOS..

wenn ich mich recht erinnere gibt es auch keine Stelle im Spiel in dem die Gegner spawnen wo man keine Lichtquelle zur Verfügung hat.. denn ohne Nutzung vom Sensen-DOS musst du dich auch nicht darauf konzentrieren Fokusenergie aufzubauen, sondern kannst alle Angriffe nutzen um den Viechern Schaden zuzufügen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

ich habe ein problem mit dem boss fight gegen madame. ich denke ich habe auch diesen bug, wovon ich hier im thread gelesen hab. nachdem ich sie das erste mal mit dem spammer zu boden schieße wechselt sie ihre taktik und taucht überall kurz auf.

lt. YT video müsste man sie ja doch mittels dos sens wieder runter bekommen um ihr da wieder ordentlich zusetzen zu können, doch in meinen fall schwiert sie weiter in der luft umher.

ich hatte ca. 40 min mit allen was ich hatte um mich gefightet und sogar ihren lebensbalken auf 0 gebracht und nichts...keine strategie wechsel von ihr, nichts...quasi, ein endloskampf :(

hab das game über psn geladen, spiele auf mittel.

vl. schnall ich auch einfach was nicht, aber in jeden video fällt die olle vom himmel wenn dos sens verwendet wird.

LG

UPDATE: habe den checkpoint neu geladen, und tatsächlich hat es jetzt reibungslos geklappt!!!! ist also doch ein bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage wenn einem noch sammelobjekte fehlen reicht es die zu holen und bis zum nächsten checkpoint zu laufen oder muss man die ganze episode abschließen damit die gezählt werden?

steht doch im leitfaden.....

01860_049.png Muss sie alle patchen!

Finden Sie alle SAT-Patches.

[Offline-Trophäe]

Es gibt im Spiel insgesamt 25 SAT-Patches zu finden. SAT-Patches sind Hinterlassenschaften anderer Erroristen, sie werden im Spiel durch kleine, gelb-orangene Kästen dargestellt. Durch das Sammeln von fünf SAT-Patches erhaltet ihr einen zusätzlichen Balken Lebensenergie. Der Fundort eines SAT-Patches wird durch ein Hologramm angekündigt. In diesem wird der Fundort des SAT-Patches auf einem Bild dargestellt, auf diese Weise lassen sich bereits viele SAT-Patches im ersten Spieldurchlauf finden.

In der Episoden-Auswahl im Hauptmenü könnt ihr nachsehen wie viele SAT-Patches ihr in den jeweiligen Episoden bereits gesammelt habt. Während des Spiels könnt ihr durch Drücken von :select: in das Sensen-Menü gelangen und unter dem Punkt "Status" den Stand aller bisher gesammelten SAT-Patches einsehen.

Nachdem ihr einen SAT-Patch gefunden habt, müsst ihr den nächsten Kontrollpunkt erreichen damit der Fortschritt gespeichert wird. Falls ihr sterbt, muss das SAT-Patch erneut eingesammelt werden.

edit: steht im übrigen bei allen sammeltrophys dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal muss ich sagen, dass es wirklich ein geniales Game ist.

Ich spiele direkt auf gedachtnisjäger und bin in der 3. Episode, wo man die 2. fahigkeit erlernt. (Das die unsichtbaren Gegner sichtbar macht) jetzt bin ich halt gestorben und beginne den kampf genau ab dieser stelle und habe natürlich 0 Fokus Energie. Wie kann man am besten die stelle Meistern??

Habe ne kombo mit 3 aufladen Impressums erstellt aber kann nur mit Glück ne 2er kombo starten und schon bekomme ich eine auf die Mütze. Bin echt am verzweifeln.

Edit: Sorry aber bekanntlich muss man hier erst schreiben um es dann doch direkt selbst zu schaffen :)

Mit L1 + R1 kann man die ja nicht nur von der Wand schiesen sondern auch töten wobei der Fokus Energie Balken sich auch super schnell füllt. Man lernt halt immer was dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Exolio,

Nein das gilt nicht für die Kills.

Im Leitfaden stehts auch drin. ;)

"Alle gesammelten Kills, Kombos, Impressons und Sammelgegenstände (SAT-Patches, Fokus-Boosts, Mnesist-Notizen, Scaramechs) bleiben nach dem ersten Durchspielen erhalten. Jedoch werden die Sensen-Impresson Spezialangriffe wieder wie im ersten Storydurchlauf nach und nach freigeschaltet."

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hab jetzt nochmal Kapitel 1, 4 und 5 per Kapitelauswahl durchgespielt und darauf geachtet, dass die Fehler in den Remixen ausgelöst werden. Aber die Trophy kam trotzdem nicht. :skep: Der Fehler in Kapitel 8 wird doch automatisch ausgelöst, oder, da kann der Fehler nicht liegen?! Steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch ... Was meinst du mit "die doppelt gemacht werden muss"?

Hab gerade mal unter "Extras" -> "Trophäen" nachgeschaut und der Fortschritt bei der Trophäe liegt bei 80% ... Was mach ich falsch?

Edit: Uhm, Tomaten auf den Augen ... bei Forlan gibt's zwei Fehler. Pardon, daran wird's liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Raserei aktivieren kann?

Ich drücke L2 aber dann passiert nix.

Es kommt zwar dieses Zeitlupen-Fenster aber danach nix, oder muss ich nur aktivieren, und meine nächste Angriffsreihe ist dann mit Raserei?

Was bringt das?

raserei oder generell spezialattacken kannst du nur einsetzen wenn man einen fokusbalken voll hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...