Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger


geierlein

Recommended Posts

aahh verdammt, dann war mein fehler anscheind das ich einige mutanten in der stadt der phantome gekillt hab.

bei der einen vision wo das auto auf einen zurast komm danach gleich sohne viecher die ich nichtmehr losgeworden bin ...

wie ist das eigentlich bei der mission d6 mit dem schienenwagen, wo man den mg kunden killen muss damits weiter geht - schiesst ihr auf den typen ? oder erledigen meine leute den iwann ?

Also ich weiß net obs von bedeutung ist aber hab sie einfach in ruhe gelassen,bis auf den der auf dich zukommt.Die ham mich net gehört,renn ja nur mit Schalldämpferwaffen rum.:biggrin5:

Welchen Typ meinst du genau?

Du musste ja nur den Panzer platt machen,den rest machen eigentlich alles deine Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aahh verdammt, dann war mein fehler anscheind das ich einige mutanten in der stadt der phantome gekillt hab.

bei der einen vision wo das auto auf einen zurast komm danach gleich sohne viecher die ich nichtmehr losgeworden bin ...

wie ist das eigentlich bei der mission d6 mit dem schienenwagen, wo man den mg kunden killen muss damits weiter geht - schiesst ihr auf den typen ? oder erledigen meine leute den iwann ?

also in der der toten Stadt, hab ich genau diesen Mutanten auch gekillt, hatte keinen einfluss auf die Trophäe

zu frage 2 du meinst den panzer, ja den musst du selbst killen...steht aber im startpost;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ranger Hardcore und Schattenträger sind in einem Durchgang nicht möglich. Es sei denn, man darf auf dem Zug die Gegner eliminieren da man nach der Fahrt keine Medikits mehr hat.

Darf man definitiv nicht. Wurde neulich erst auf Twitter gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder der zweite oder dritte Gegner auf dem Zug droppen ein Medikit. Vielleicht schaffst du's ja :biggrin5:

Das ist auch mit 5 Medikits nicht schafbar auf dem Zug. Hinter Gegner Nummer zwei stehen 3 andere, an die kommt man nicht ran ohne zu sterben. Medikit bringt da wenig, da es einen nicht heilt wenn man direkt wieder getroffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch mit 5 Medikits nicht schafbar auf dem Zug. Hinter Gegner Nummer zwei stehen 3 andere, an die kommt man nicht ran ohne zu sterben. Medikit bringt da wenig, da es einen nicht heilt wenn man direkt wieder getroffen wird.

Habe ich mir schon gedacht... Ist schon eine ziemliche Leistung von dir gewesen es überhaupt bis auf den Zug zu schaffen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, danke dir. Dann renn ich einfach durch?! Will die Schattenranger und das gute Ende in einem Durchgang machen.

Du könntest einfach durchrennen. Ist aber imo einfacher zu schleichen und zu versuchen keinen Alarm auszulösen.

Die drei Links hier helfen übrigens extrem dabei ;)

http://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light/111463-trophaeen-leitfaden-metro-last-light.html + http://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light/111464-trophaeen-roadmap-metro-last-light.html und http://forum.trophies-ps3.de/metro-last-light/111839-metro-last-light-gutes-ende-d6-retten.html

Für das gute Ende musst du noch auf ein paar Besonderheiten achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mich am wochenende an schattenranger und am guten ende versucht, leider nur das gute ende bekommen. im kapitel verfolgung hab ich mich nämlich vermutlich nur blöd angestellt, aber nachdem ich hundert mal gestorben bin, bevor ich auch nur in die nähe des zuges gelangen konnte, mussten vor lauter frust halt einige gegner dran glauben. :banghead:

bevor ich mich da jetzt abmühe, wenn ich vor diesem kapitel wieder einsteige, ließe sich schattenranger noch erlangen oder muss ich von ganz vorne spielen?

Edit: hab´s grad im leitfaden gesehen, muss wohl das spiel von vorne anfangen. mist! einen dritten durchlauf ... ob ich da bock drauf hab?

hat wer nen tipp, wie man die stelle bis zum zug am besten macht? ich bin mit der medi immer nich hingekommen, oder wurde erschossen während ich mir grad ne spritze setzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir haben meine 5 MEDIKITS auch gerade so bis zum Zug gelangt...

aber wenn du erstma oben bist und die Leutz umhaust, hat fast jeder zweite ein stylischs orangenes Medikit dabei ^^

Hast du auch im Lvl Banditen am ende beim zweiten mal Frau retten gut aufgepasst? Wenn man das Vid benutzt, kommt man da zwar gut durch, aber wenn man die ganze Szenerie dann wieder verlassen will, schreien die zwei Typen aus dem Nachbarraum (an denen man vorbei geschlichen ist) plötzlich alarm... Ist mir so passiert deshalb hab ichs nochma kpl neu gemacht :banghead:

...nur so als Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum braucht ihr so viele Medikits für die Stelle? :eek6:

Ich habe da zwei gebraucht und eines hätte wahrscheinlich auch gereicht.

Habt ihr schonmal versucht euch zu ducken, während ihr mit dem Schienenwagen hinter dem Zug herjagt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist es ja, ich komm ja nich bis zum zug. blöde stelle! naja, mal schauen.

die stelle mit den banditen, nö, is mir gar nicht aufgefallen. aber theoretisch sollte es doch keine rolle spielen, alarme spielen doch für schattenranger keine rolle. in dem fall dann doch?

@jhinx: wtf ... nur 2?? wie geht das? ja, natürlich mit ducken und so, aber irgendwie keine chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...