Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.6


Recommended Posts

Eine 4 von meiner Seite. Habe das komplette Spiel auf Normal gespielt, da ich der größte Bob in Sachen Rennspiele bin. Die meisten Trophäen waren sehr einfach. Nur Wabash-Lauf hat mehrere Versuche gebraucht und Globale Dominanz ist auch endlich nach 7 Wochen aufgeploppt, aber auch heute nur im 2.Versuch.

Liebe Entwickler, wenn ihr zu dumm seid ein paar mickrige Trophäen zu entwickeln, lasst es einfach sein.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt.

Eigentlich ist an dem Spiel nichts schweres dran, nicht mal das eine Rennen auf Profi war problematisch. Hätte eigentlich eine 3 gegeben, wenn da nicht die Trophäe "Keine 60 Sekunden" gewesen wäre, selbst online mit einem aufgepimpten Wagen habe ich was länger gebraucht um die Zeit zu knacken.

Alles andere war nicht schwer, selbst die Drifts und Überschläge nicht (was ich zuerst dachte), wenn man die richtigen Stellen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Mit tendenz zur 5. Fande die letzte saison durch die schwer beherrschbaren autos auf engen küsten-/bergstrecken nicht mehr so einfach.

Hinzu kommt die tolle gummiband ki, die gefühlte 50 km/h fährt, wenn man weit zurück liegt, aber mit 350 sachen ca 10m hinter einem herrauscht, wenn man selbst einen gottgleichen lauf hat -.-

Alle gp- und stadtkurse haben mir sehr gut gefallen und waren auch sehr einfach zu gewinnen. (Evtl brauch ich einfach genügend auslaufzone oder eine feste streckenbegrenzung, wo ich mich nicht gleich überschlage oder 'hängenbleibe' :D )

Der großteil ist daher wirklich einfach und auf anhieb zu gewinnen... Ein paar aufhänger gab es aber trotzdem, wodurch ich keine 2 oder 3 geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also leicht fand ich es erst jetzt zum Schluss, echt steile Lernkurve.

Ich kam direkt von NFS und hatte vorher irgendwann Motorstorm und Burnout.

Aber GRID ist anders, die Autos sind hier irgendwie anders zu handeln.

Für 3 Fahrzeug-Challenges musste ich sogar die Schwierigkeit auf Leicht runterstellen.

Jetzt nachdem ichs geschafft habe geht vieles einfacher, aber für mich als GRID-Neuling wegen der Umgewöhnung eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Eigentlich ist nichts schweres dabei, vor allem auch weil man das Spiel komplett auf leicht spielen kann. Aber "leicht" bedeutet bei einigen Rennveranstaltungen trotzdem nicht das man sehr einfach gewinnnt. Am schlimmsten sind diese Abschnittsevents mit Abhängen auf der einen Seite und Felswänden auf der anderen Seite. Hier fährt die KI teilweise perfekt und das auf "leicht".

Trotzdem ein gelungenes Spiel.

Hier noch mein Platin Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SHQntivg8fs&list=UU7G48S06LAASHf7dX6Vyyqw]Grid 2 Platinum Trophy #25 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 4 abgestimmt.

Im Karrieremodus waren die letzten Rennen deutlich schwerer als zu Beginn, zudem hatte ich am Ende irgendein Rennen nur als 2. abgeschlossen und musste ein Teil der Veranstaltungen nochmal fahren, weil ich nicht wusste welches. Das Rennen auf Schwer war, wenn man ne einfache Strecke nimmt ziemlich einfach.

Online hatte ich nur Probleme mit den 60 Sekunden und der Rivalentrophy (Danke an MarcelX42).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...