Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

22. Trophies-PS3.de Design-Challenge Finale


Steph

Das Finale: Für wen stimmt ihr?  

40 Stimmen

  1. 1. Das Finale: Für wen stimmt ihr?

    • Teilnehmer 1
      2
    • Teilnehmer 2
      6
    • Teilnehmer 3
      11
    • Teilnehmer 4
      21
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

challenge_kalender-aktion.png

Hallo Community :D,

vier Teilnehmer haben uns ihre kreativen Design-Ideen

zum Thema "trophies-ps3-Kalender-Design" zugeschickt und ziehen damit ins Finale ein.

Jetzt seid wie immer ihr gefragt:

Schaut euch die Werke bitte genau an und stimmt für euren Favoriten

und somit für das offizielle Kalender-Design von trophies-ps3.de.

Die Abstimmung endet am Sonntag, den 26. Mai um ca. 11.00 Uhr.

Hier alle Einsendungen im Überblick:

Teilnehmer 1

Kalenderblatt_1.png

Teilnehmer 2

Kalenderblatt_2.png

Teilnehmer 3

Kalenderblatt_3.jpg

Teilnehmer 4

Kalenderblatt_4.png

Viel Spaß beim Voten wünscht

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, habs verpasst mein Kalenderblatt einzureichen :'(

Ich finde das Kalenderblatt von Teilnehmer 3 sehr gut abgestimmt. Farblich, visuell, Abstände und Fonts passen. Nur die Bilder hätten klarer und dynamischer sein können. TOP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist aber auch eine schwere Entscheidung. Bei Teilnehmer 2 gefällt mir vor allem die obere Hälfte des Kalenders. Teilnehmer 3 hat die Tage am schönsten dargestellt und Teilnehmer 4 hat das mit den Release-Dates toll eingebaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sich zwischen 3 und 4 zu entscheiden ist wirklich schwer. :willy_nilly:

Bei Teilnehmer 3 sind z. B. die Feiertage gut hervorgehoben (übrigens um einen Tag falsch, Erntedankfest ist am 6. :D) während bei Teilnehmer 4 Releasetermine eingebaut sind. Ist natürlich nervig, wenn sich mal ein Spiel verschiebt. Dann funktioniert das nicht mehr.

Meine Stimme bekommt deshalb Teilnehmer 3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist diesmal wirklich eine harte Nuss ^^

Bei Nr. 2 gefällt mir das Design der Tage und die farbliche Hervorhebung des aktuellen Datums am besten.

Nr. 4 finde ich die Idee mit den Release-Daten super und auch das Trophies-PS3 Logo ist schön platziert.

Nr. 3 punktet sehr mit dem Hintergrund und dem Motiv, dort fehlt mir aber das TPS3 Logo und das Ziffern-Design spricht mich auch nicht so sehr an.

Hmm...

Da ich mich aber für eins entscheiden muss, vote ich hier für Nr. 4 ^^

Die anderen beiden sind aber nichtsdestotrotz auch sehr schön :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Einsendung von Teilnehmer eins und zwei sind mir persönlich zu schlicht. Der Hintergrund ist bei beiden, simpel. Es wurde mit Bilddateien gearbeitet, die man ggf. schnell im Internet finden kann. Ich finde daher die Leistung von Teilnehmer drei und vier am besten. Letzteres hat die Feiertage, mit einigen Icons schön ergänzt. Jedoch finde ich auch hier den Hintergrund sehr spartanisch. Teilnehmer drei sticht mit einem gut geschmückten Hintergrund und einer originellen Font, daher am meisten heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...