Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für "The Crew 2".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Trophies.de
    • Ankündigungen & Feedback
    • Trophäen-Leitfäden
  • Spiele
    • PS5 Spiele
    • PS4 Spiele
    • PS3 Spiele
    • PS Vita Spiele
    • Schnelle und einfache Spiele
  • Generelle Diskussion
  • Marktplatz
  • Formel 1's Formel 1 Saison 2017
  • Pixel-Liebhaber's Pixel-Ästhetik in Videospielen
  • Pixel-Liebhaber's Pixel Talk & News
  • Trophies.de 100% Club's Projekte
  • Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
  • First Person Games's Allgemeine Diskussion zu 1st Person Games
  • NFL - Football Fans's NFL-Talk
  • League of Legends's LoL Club
  • Star Wars's SW-Forum
  • [TRPH] TrophiesDe - Battlefield 1 Platoon's Themen
  • Rage Club's Rage Talk
  • Soulsborne's Soulstalk
  • Uncharted Platin-Club's Forum
  • Anime/Manga Fans's Anime / Manga Talk
  • Drakengard / NieR's Drakengard/NieR (Allgemein)
  • One Piece's Themen
  • Silent Hill Maniacs's Themen
  • FanFiction - Kreative Schreiberlinge und Lesebegeisterte's Lesekreis
  • Ubisoft Platin-Club's Forum
  • Need for Speed Club's Allgemein

Kalender

  • Releases
  • Serverabschaltungen
  • NFL - Football Fans's Spielplan
  • Ubisoft Platin-Club's Ubisoft Releasekalender

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Über mich


Wohnort


Interessen


Beruf


Website


Twitch


YouTube


Discord

  1. Gibt es evtl eine Gruppe die heute oder morgen abend mit mir die Crew Trophy machen kann ? Mir fehlt nur noch die trophy "Mit der Crew." Danke.
  2. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand bei dieser Trophäenbeschreibung helfen? Was hat es mit der ersten Spielversion auf sich? Meinen die das Hauptspiel ohne DLC? Muss man sonst irgendwas in Grid Legends auf dem Weg zur Platin beachten? Vielen Dank für eure Tipps und Antworten! VER_Nico
  3. ... .. tzk ... tzkzkzk ... Hallo? ... .. tzk Tomek? .... Tttttomekk? ... .. . . . tzkzkzk bist noch .... tzk ... . . .. da? Ja, ich bin noch hier und muss erst einmal ordentlich aufräumen! Endlich gibt es nach nur 9 Monaten (Stand Dezember) 13 Monaten 22 Monaten ein Update! In diesen 22 Monaten ist viel passiert. 2022 hatte sich privat mein Leben komplett verändert, aber auch im Projekt! Ende 2022 habe ich wieder Zeit gefunden zum Zocken. Viele Spiele wurden abgeschlossen und einige kleine neue Spiele gestartet. Was ist in den letzten Monaten alles Passiert? Blicken wir mal zurück: « BACK TO THE PAST MMXXII (2022) * Das zweite "Trophies.de | 100% Club Games" lief an, welches durch die großartige Unterstützung von @da_emty Erfolgreich abgeschlossen wurde. MMXXIII (2023) * Das zweite "Bau dir deine eigene Platin" ist im März gestartet, wo für jedes Meilenstein ein Beitrag an die "Deutsche Kinderkrebsstiftung" gespendet wird. MMXXIV (2024) * Das dritte "100% Club Games" hat gerade begonnen und die Teilnehmer kämpfen um die meisten Punkte. Außerdem habe ich in den vielen Monaten einige Spiele abgeschlossen, sowohl neue als auch alte aus dem Backlog. Es sind auch neue Backlog-Spiele hinzugekommen, die ich hoffentlich dieses Jahr abschließen werde :D (träum weiter). Durch das lange Schleifen, musste ich die Statistiken komplett anpassen, da nur die Anzahl der DLCs nicht mehr stimmte. Ich habe mir ein kleines Script gebaut, mit dem ich die Spiele für die Statistik selbst berechnen muss. Die nächsten Updates sollen wieder regelmäßiger kommen (ICH SCHWÖRE). Allein weil irgendein Event viel von meinen Backlog-Spielen entfernen soll . Cocoon | ↑100% (NEU) McPixel 3 | ↑100% (NEU) Farm Together | ↑100% (NEU) Spidersaurs | ↑100% (NEU) Gran Turismo Sport | ↑100% (56%) Minecraft Dungeons [8 DLCs] | ↑100% (2 DLCs NEU) Killzone 3 | ↑100% (55%) Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back | ↑100% (90%) Human Fall Flat | ↑100% (NEU) Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche | ↑100% (40%) Sunflowers | ↑100% (NEU) Team Sonic Racing | ↑100% (NEU) Catan | ↑100% (NEU) South Park: The Stick of Truth | ↑100% (15%) Minecraft • Set 2 [4 DLCs] | ↑100% (2 DLCs NEU) Hidden Through Time | ↑100% (NEU) Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection | ↑100% (NEU) No Mans's Sky [1 DLC] | ↑100% (2%) SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom | ↑100% (NEU) Grand Theft Auto: San Andreas | ↑100% (NEU) A Way Out | ↑100% (NEU) No Time to Relax | ↑100% (NEU) Alex Kidd in Miracle World DX | ↑100% (NEU) Coffee Talk | ↑100% (NEU) Medal of Honor | ↑91% (52%) Need for Speed Unbound | ↑100% (NEU) Dirt 5 [4 DLCs] | ↑100% (NEU) Burnout Paradise: Remastered (NA) [8 DLCs] | ↑100% (NEU) Among Us [1 DLC] | ↑100% (DLC NEU) Unpacking (NA) | ↑100% (NEU) Guacamelee! 2 [2 DLCs] | ↑100% (NEU) Need for Speed Hot Pursuit Remastered (NA) [2 DLCs] | ↑100% (NEU) Terraria [3 DLCs] | ↑100% (DLC NEU) F1 22 | ↑100% (NEU) F1 2021 | ↑100% (NEU) Kena: Bridge of Spirits | ↑100% (75%) Gran Turismo 7 | ↑100% (94%) The Survivalists | ↑100% (NEU) It Takes Two | ↑100% (8%) Titan Attacks! | ↑100% (66%) Watch Dogs 2 [3 DLCs] | ↑100% (57%) Rayman Legends | ↑100% (97%) Crash Bandicoot 4: It's About Time | ↑11% (NEU) Grid Legends [4 DLCs] | ↑76% (NEU) MAIN | Base Game | ↑80% (NEU) DLC1 | Classic Car-Nage | ↑46% (NEU) DLC2 | Enduring Spirit | ↑92% (NEU) DLC3 | Rise of Ravenwest | ↑100% (NEU) DLC4 | Winter Bash | ↑46% (NEU) Graveyard Keeper [3 DLCs] | ↑9% (NEU) MAIN | Base Game | ↑14% (NEU) DLC1 | Riders of the Rustlands | 0% (NEU) DLC2 | Empire of the Sky | 0% (NEU) DLC3 | Welcome to the Abyss | 0% (NEU) F1 23 | ↑70% (NEU) Grand Theft Auto IV [2 DLCs] | 8% (NEU) MAIN | Base Game | 10% (NEU) DLC1 | TLAD | 0% (NEU) DLC2 | TBoGT | 0% (NEU) Rogue Legacy 2 | ↑4% (NEU) Peggle | ↑53% (NEU) Gris | ↑15% (NEU) Dredge | ↑84% (NEU) MAIN | Base Game | 100% (NEU) DLC1 | Classic Car-Nage | 0% (NEU) Story of Seasons: Pioneers of Olive Town | ↑76% (NEU) Two Point Campus [3 DLCs] | ↑27% (NEU) MAIN | Base Game | ↑39% (NEU) DLC1 | Weltraumakademie | 0% (NEU) DLC2 | Schulgeister | 0% (NEU) DLC3 | Medizin | 0% (NEU) Rogue Legacy | ↑91% (45%) Trials Fusion [7 DLCs] | ↑24% (6%) MAIN | Base Game | ↑80% (35%) DLC1 | Riders of the Rustlands | ↑41% (0%) DLC2 | Empire of the Sky | ↑16% (0%) DLC3 | Welcome to the Abyss | 0% DLC4 | Fire in the Deep | 0% DLC5 | Fault One Zero | 0% DLC6 | After the Incident | ↑16% (0%) DLC7 | Awesome Level MAX | 0% The Crew | ↑91% (88%) DJ Hero 2 | ↑46% (43%) House Flipper [4 DLCs] | ↓89% (100%) MAIN | Base Game | 100% DLC1 | Garden | 100% DLC2 | Empire of the Sky | ↑100% (0%) DLC3 | Pets | ↑100% (0%) DLC4 | Farm | 0% (NEU) Crash Bandicoot [1 DLC] | ↑91% (83%) MAIN | Base Game | ↑100% (89%) DLC1 | Lost Treasures | 25% Project CARS | ↑54% (35%) Super Meat Boy | ↑10% (5%) OlliOlli2 | ↑15% (10%) Pix The Cat | ↑80% (76%) Flockers | ↑4% (2%) Final Fantasy XV [8 DLCs] | ↑26% (25%) MAIN | Base Game | ↑34% (28%) DLC1 | EPISODE GLADIOLUS | 0% DLC2 | EPISODE PROMPTO | 0% DLC3 | July 2017 Update | 0% DLC4 | MULTIPLAYER EXPANSION: COMRADES | 100% DLC5 | EPISODE IGNIS | 0% DLC6 | ROYAL PACK | 0% DLC7 | MULTIPLAYER EXPANSION: COMRADES 2 | 100% DLC8 | EPISODE ARDYN | 0% Gran Turismo 5 | ↑11% (8%) Star Wars Battlefront [4 DLCs] | ↑93% (90%) MAIN | Base Game | ↑89% (84%) DLC1 | Outer Rim | 100% DLC2 | Bespin | 100% DLC3 | Death Star | 100% DLC4 | Rogue One: Scarif | 100% Uncharted 4: A Thief's End | ↑35% (21%) MAIN | Base Game | ↑23% (7%) DLC1 | Survival | 100% SteamWorld Heist | ↑77% (62%) MAIN | Base Game | ↑75% (60%) DLC1 | The Outsider DLC | ↑100% (83%) Towerfall Ascension | ↑32% (26%) MAIN | Base Game | 42% DLC1 | The Outsider DLC | ↑15% (0%) Road Not Taken | ↑47% (14%) Level 518 +32↑ Abschluss 85,90% +2,37%↑ Gesamt 10.033 +1.559 ↳ 185 +36 ↳ 1.024 +183 ↳ 2.547 +306 ↳ 6.277 +1.034 offene Trophäen 1.596 +58↑ Abgeschlossen | Gesamt ------------------------------------------------ 27 (↑+16) | 35 (+21↓) 133 (↑+15) | 182 (+13↓) 2 (← 0) | 3 (0 ←) 31 (↑ +3) | 42 (+3 ↓) 13 (↑ +1) | 15 (+1 ↓) ------------------------------------------------ 206 (↑+37) | 277 (+34↑) 267 (↑+43) | 340 (+73↑) Spiele mit DLCs: 93 ↑100% (22%) - Spiel von 22% auf 100% ↑88% (49%) - Spiel von 49% auf 88% ↓37% (68%) - Spiel von 68% auf 37% NEU - Spiel / DLC Neu in der Liste - Spiel / DLC Abgeschlossen - Spiel / DLC nicht Abgeschlossen - DLC noch nicht im Besitz - Online Trophäen offen Der Startpost wird noch angepasst, bitte um geduld . Wie findet ihr das neue Design? Ist es besser als das alte Update?
  4. ich hab auch mit einer 3 gewertet. das schwierigste war 4 leute für die crew trophäe zusammen zu bekommen
  5. Hallo zusammen Kann mich bitte eine Crew Einladen die RP50 hat. Darko_-187-_
  6. Melde mich auch noch als Crew-Driver an, neben den Trophies auch gerne die Missionen/Herausforderungen.
  7. Hallo, braucht jemand auch noch die Online-Trophäen und will eine Crew gründen?
  8. For All Mankind - Staffel 4 8/10 Ich frage mich neulich noch, ob die vierte Staffel mit der Intensität der vorherigen Staffel mithalten kann, aber was bei "For All Mankind" in der vierten Staffel passiert, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Dreht es sich in den ersten drei Staffeln hauptsächlich um Weltraum-Exploration, um die Gefahren des Weltalls, darum Grenzen auszuloten, verschiebt die vierte Staffel den Fokus deutlich. Reisen in den Weltraum wirken nun nicht mehr gefährlich, sondern eher wie mit dem Bus zur Arbeit zu fahren. Der Weltraum ist nicht mehr nur einer elitären Klasse von Astronauten vorenthalten, auch ein Jedermann kann theoretisch die Erde verlassen. In den ersten Staffeln ging es daneben auch um persönliche Dramen, politische Ränkespiele und gesellschaftliche Themen. Ersteres verschwindet fast gänzlich, während die letzten beiden Themen die Serie nun dominieren. Der Fokus liegt nun viel auf den Beziehungen der verschiedenen Nationen auf der Erde, die, das muss man der Serie anlasten, sehr stereotypisch angelegt sind. Das größere Thema ist aber, was passiert wenn mehr und mehr Menschen den Weltraum besiedeln und welche Spannungen ergeben sich daraus. Ich habe mich während des Schauens nicht nur einmal gefragt, ist "For All Mankind" vielleicht ein Prequel zu "The Expanse"? Als ich die beiden Serien dann mal zusammen in die Suchmaschine getippt habe ist mir aufgefallen, dass ich wohl nicht der einzige bin, der so denkt. Noch 10 Staffeln "For All Mankind" und wird sind am Anfang von "The Expanse" angelangt. Alles in allem ist die vierte Staffel komplett unterschiedlich zu den vorherigen und schlägt eine komplett neue Richtung ein. Man hat sich quasi von den ersten Schritten im Weltall emanzipiert und geht zum All-Tag über. Bleibt die Frage, funktioniert das? Ja, sogar ganz gut, solange eine spannende Geschichte erzählt wird. Die Serie wird dadurch zwar gewöhnlicher im Hinblick darauf, was man von anderen Sci-Fi-Serien und Filmen so kennt, aber deswegen wird nicht schlechter. Einen zusätzlichen Thumbs Up gibt's übrigens auch für das Bonus Material, so gibt es bei Apple+ nun extra einige kurze Clips, die Jahr für Jahr die alternative Realität mit der realen Realität zwischen Staffel 3 und 4 gegenüberstellen. Ein kleines nettes Feature. Meine ganzen Kritiken zu der Serie hier klingen wahrscheinlich ein schwammig und verkopft, aber ich versuche natürlich so viel wie möglich zu erzählen und dabei so wenig wie möglich zu spoilern. Am 12.1. kam die letzte Folge dieser Staffel und es sieht gut aus für eine 5. Staffel, diese wurde wie üblich auch am Ende wieder angeteast. The Creator (2023) 7/10 Dieser fast schon "Low-Budget" Sci-Fi Film sorgte ja letztes Jahr für einiges an Furore und das nicht ohne Grund, denn für sein 80 Mio Dollar Budget sieht der Film einfach sexy aus. Die Story ist ja schnell erzählt: Die Menschheit, die westliche Welt, die Amerikaner haben sich einem Vernichtungskrieg gegen KI gesteuerten Robotern verschrieben, nachdem es in den USA eine von der KI ausgelöste Atombombenexplosion gab, während in anderen Teilen der Welt KI-Androiden ganz normal ein Teil der Gesellschaft sind. Im Laufe der Geschichte trifft der Androiden hassend Spezialagent Joshua auf das Androidenkind Alphie, welches einen wichtigen Teil in der Geschichte einnimmt. Wie schon gesagt, der Film sieht gut aus und das World-Building ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, man darf es halt nicht immer allzu logisch betrachten. Warum wirkt eine einerseits so überlegene KI, auf der anderen Seite manchmal regelrecht unbeholfen? Warum schießen KI gesteuerte Roboter genau so schlecht wie die Stormtrooper bei Star Wars? Auch in philosophischer Hinsicht bleibt der Film einiges schuldig. Wie realistisch ist eine Gesellschaft eigentlich, in der KI-Androiden so leben und akzeptiert werden. Solche Fragen stellt der Film gar nicht, die KI ist einfach da und alles ist so wie es ist. Das mag oberflächlich klingen, aber der Film konzentriert sich eher auf andere Sachen. Da kommt natürlich die Geschichte zwischen dem Hauptprotagonisten und dem KI-Kind ins Spiel und ja, wer solche Geschichten kennt, weiß wie sowas endet, Captain Obvious lässt grüßen. Trotzdem bietet der Weg dorthin schon die ein oder andere Überraschung. Ich wurde jedenfalls bestens unterhalten und kann mich nicht beklagen, wenngleich man auch klar sagen muss, dass der Film zum großen Teil von seinem ungewöhnlichen Setting lebt. Killers of the Flower Moon (2023) 8/10 Der Film läuft übrigens seit 12.1. im Abo AppleTV+. Bei manchen Filmen ist es besser, wenn man sie erst mal sacken lässt, bevor man etwas dazu sagt, so auch hier. Das 3:20h Epos von Martin Scorsese, erzählt mit eindrucksvollen Bildern die Geschichte der Osage Indianer, die in ihrem Reservat Öl finden und damit einen Goldrausch auslöst, der allerhand gierige und skrupellose Geschäftemacher, Glücksritter und Verbrecher anlockt. Der Film löste bei mir beim Anschauen ein irgendwie beklemmendes Gefühl aus, als würde man auf einen Abgrund zu rutschen und kann nichts dagegen machen. Dabei schaut man den Hauptfiguren zu, denen es genau so geht und die sich sehenden Auges, aber hilflos, immer weiter ins Verderben bewegen. Der Film ist wie gewohnt exzellent Ausgestattet und zeichnet auch ein glaubhaftes zeitgeschichtliches Bild der frühen 20er vom Indianerreservat in Oklahoma. Sei es der allgegenwärtige Rassismus, der nicht mal versteckt ist, sondern einfach zur Gesellschaft gehört wie der Sonntagsgottesdienst oder die Skrupellosigkeit der von Aussicht auf Reichtum angezogenen Verbrecher, die dann für schnelles Geld praktisch alles machen oder die Hilflosigkeit der Natives, die zwar einerseits reich sind, aber dennoch nicht selbstbestimmt leben können. Beim Cast überzeugt vor allem Lilly Gladstone, die mit ihrer sehr reduzierten Mimik ein so großes Spektrum an Emotionen abdeckt. Leonardo di Caprio und Robert de Niro sind sowieso eine sichere Bank. Manchmal fühlte sich der Film ein wenig langgezogen an, obwohl er gleichzeitig viel dabei erzählt, dennoch war er keine Sekunde zu kurz. Der Film erzählt ein wahre Geschichte und war ein Herzensprojekt von Martin Scorsese, was man auch an seinem Cameo Auftritt gegen Ende des Films sehen kann. The Expendables 4 (2023) 2/10 Nun ja, der Film war ja so ziemlich auf jeder Flop10 von 2023 vertreten die ich mir so angesehen habe und das nicht ohne Grund. Das fängt an mit den wirklich billig aussehenden Action-Sequenzen, die manchmal eher wie aus einem mittelprächtigen PS5 Spiel aussehen als wie aus einem Blockbuster. Dazu spielt die Hälfte des Films vor einem sehr aufälligen Greenscreen, den man sogar an einem kleineren TV deutlich erkennt. Ich möchte nicht wissen, wie das im Kino gewirkt hat. Dann kommen die Schauspieler dazu, die alle so aussehen als hätte niemand Bock gehabt einen Film zu drehen. Da muß man leider allen voran Megan Fox erwähnen, deren Gesicht durch Schönheits-OPs mittlerweile so entstellt ist, dass sie anscheinend nicht mehr schauspielern kann. Aber auch der Rest der Crew agiert dermaßen lustlos wie man es selten sieht. Zu guter letzt noch die hanebüchene Story. Da folgen teilweise Szenen aufeinander, wo man sich denkt: Hä? Das macht doch alles gar keinen Sinn. Zum Beispiel wenn der Oberbösewicht... Oder gegen Ende... WTF? Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Die behämmerten Dialoge und schlechten Witze runden das Desaster dann noch ab. Gibt aber dennoch 2 Punkte, der ein oder andere Kampf-Move war dann doch halbwegs gelungen.
  9. Hallo Leute, würde mich gerne für den Großteil der Online-Trophäen anschließen…vielleicht habt ihr schon ne Crew gegründet und könntet mich mit aufnehmen? Bitte einfach adden: IronEagle91
  10. Hallo zusammen, ich würde für die Trophäen „Mit der Crew“ und „Hier kommen wir!“ Hilfe benötigen. PSN ID: derBaumkiller Einfach adden, anschreiben oder sonst was.
  11. Hallo an alle, für die Online-Koop-Trophäe "Mit der Crew" suche ich ebenfalls noch eine Gruppe. PSN-ID: ReVolt_230 Mit Random-Spielern aus dem Car Meet ist es kaum möglich zu schaffen, da immer wieder jemand die Crew verlässt oder das Event ablehnt. Gerne anschreiben, anfragen, einladen, ... wie auch immer
  12. Diesmal bin ich ziemlich spät dran. Zunächst mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das Update hat einige Spiele, zu denen ich was sagen kann bzw. will. Schön, dass dir Last Stop gefallen hat. Das Ende fand ich ein bisschen seltsam, aber irgendwie hat man den Körpertausch und die Sache mit dem Herren mit der Glatze ja auflösen müssen. Dass das Spiel von den Entwicklern von Virginia ist, habe ich erst nach dem Durchspielen herausgefunden. Auch wenn ich Virginia gut fand, bin ich froh, dass die Entwickler diesmal auf Pixeloptik verzichtet haben. Tacoma fand ich auch sehr entspannend, auch wenn es die Ereignisse auf der Raumstation eigentlich gar nicht waren. Die Idee mit den Hologrammen, die für jedes Crew-Mitglied individuell aufgezeichnet wurden, fand ich spannend. Genauso wie die Story mit dem Thema KI. Auf I am Dead habe ich auch schon ein Auge geworfen, seit ich das PS+-Abo habe. Das es von Annapurna veröffentlicht wurde, kann es eigentlich nicht schlecht sein. Ich kenne jedenfalls kein schlechtes Spiel von denen. Die dürften eine richtig gute Nase für gute Indie-Spiele haben. Paradise Killer könnte auch etwas für mich sein, ich nehme es mal auf die Liste auf. Ich habe im aktuellen übrigens ein Spiel gefunden, dass dir auch gefallen könnte, falls du es nicht eh schon kennst. 35mm ist ein düsterer Walking-Simulator, der in Russland nach einer verheerenden Pandemie spielt. Ich habe das Spiel heute gekauft und werde es wohl bald mal spielen. EDIT: Es ist vom gleichen Entwickler, der auch Ray of Light entwickelt hat. Ich wünsche dir ein tolles Jahr ohne gesundheitliche Probleme und hoffe, dass sich bei deinem Pferd auch wieder alles so gut wie möglich einpendelt.
  13. Suche noch Leute für alle online relevanten Trophäen Bei Bedarf mit Betreff The Crew thorsten269 adden
  14. Hallo zusammen, bräuchte ebenfalls noch Mitspieler für die Crew Coop Trophäen, schickt mir einfach eine Anfrage PSN ID: BIERI9993
  15. Hallo @saghor bräuchte auch noch eine 50er Crew für die Trophäe.. :-) , PSN.: andysn83
  16. Moin Ich benötige auch noch alle Crew Trophäen Edit: erledigt
  17. Hallo liebe Trophäensammel-Community. Da der Knigge es mir in den ersten Wochen noch „erlaubt“, wünsche ich euch ein frohes neues Jahr 2024 und mögen eure Ziele, Hoffnungen und Wünsche an das Jahr in Erfüllung gehen. Ein neues Jahr bedeutet auch immer neue Wege zu beschreiten. Bei mir wird es z.B. in den nächsten Monaten eine berufliche Veränderung geben. Ich bin sehr gespannt, was mich dort erwarten wird und wie es in unseren Alltag integriert wird. Ansonsten ist in den Frühjahrsmonaten geplant einiges in unserem Garten anzugehen. Dann bekommt unser Gasgrill auch seine Grillecke 😊. Natürlich ist auch das Erleben von neuen und alten Spielen auf der Liste für 2024 und wer weiß vielleicht fallen dabei ja sogar Trophäen für die gemeinsame Reise an. Derzeit komme ich aus zwei Wochen „Weihnachtsurlaub“ und habe gerade meine erste Arbeitswoche hinter mich gebracht. Man merkt auch direkt in der Trophäenstatistik den Unterschied. Derzeit komme ich nicht so viel zum Spielen, wie ich es manchmal gerne hätte. Dafür sind die sozialen Kontakte gepflegt und man hat witzige und lustige Brettspielabende mit „Dorfromantik“ verbracht. Das Spiel kann ich nur empfehlen. Dennoch gab es einiges an Bewegung in meiner Trophäenstatistik und davon will ich euch heute berichten. 1. Astroneer Das Spiel habe ich mit meinem besten Freund im Coop gespielt. Diese Coop-Spiele-Sessions werden mich/uns auf der Trophäenreise das ganze Jahr über begleiten. Wir versuchen jede Woche einmal ein Coop Spiel zusammen zu spielen und dabei über den Alltag und Probleme zu quatschen. Aber was soll ich zu dem Spiel sagen? Wenn No Man´s Sky Mainstream ist, dann ist Astroneer sein kleiner Indie-Bruder. Ich glaube, das beschreibt es am treffendsten. Man landet als kleiner Astronaut auf einer Erkundungsmission auf einem unbekannten Planeten mit seiner Notkapsel. Dort angekommen heißt es erst einmal zurechtfinden, und zwar auf dem Planeten und mit der Steuerung. Die Steuerung ist auf der Konsole funktionell, aber nicht wirklich praktisch, da der bewegliche Mauscursor durch Kamerabewegungen ersetzt wird. Das ist im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig, aber wird mit der Spielzeit besser. Also erkunden wir zu zweit den neuen Planeten und suchen nach Ressourcen und bauen uns Stück für Stück eine kleine Heimatbasis auf. Irgendwann hatten wir dann auch unser erstes Fahrzeug und damit wurden die Reisestrecken länger. Dadurch war es uns möglich die Materialien für unsere Rakete zu sammeln. Mit der ging es im Sonnensystem zu anderen Planeten mit anderen Materialien. Ziel des Spiels ist es in dem Sonnensystem auf jedem Planeten Portalmaschinen zu aktivieren und dann mit der Maschine im Mittelpunkt die Reise nach Hause bzw. ins ungewisse zu wagen. Wir hatten mit dem Spiel viel Spaß, manchmal auch Frust wenn man sich verlaufen hat. Für mich aber eine solide 7/10 im Spielspaß. Hier fehlen mir aktuell noch 4 Trophäen für 100% und Platin. 2. Saints Row Saints Row war vor kurzem ja im PS Plus erhältlich und da ich die Spiele bisher immer gemocht habe, musste auch der Teil gespielt werden. Hier muss ich sagen, dass es mich positiv überrascht hat nach den gelesenen Rezessionen. Klar hat das Spiel seine Macken und die Hauptstory ist wirklich sehr kurz, aber es macht Laune und hat einen witzigen, teils überspitzten Humor. In dem Spiel startet man als „Nobody“ in einer der vorhandenen Fraktionen und wird an seinem ersten Arbeitstag gefeuert. Daraufhin heult man sich bei seinen Mitbewohnern aus und danach sind alle vier drauf und dran eine eigene Gang zu gründen und die größte der Stadt zu werden. So viel zum Start. Daraus ergibt sich natürlich die berühmte wir müssen die ganze Karte aufräumen Thematik und das ist auch der einzige Grund, warum die zeitlichen Anforderungen an die Trophäen so hoch ausfallen. Man sucht ewig nach den Sammelobjekten, muss jede Nebenmission machen und dabei in der hintersten Ecke mit einem Gleitschirm von Hausdach zu Hausdach fliegen. Klingt etwas negativer als es sein soll, dann der Humor machte es für mich erträglicher, dass sich das 100% Spielende etwas gezogen hat. Ich denke mit einem Coop Partner ist es nochmal witziger, aber dabei machen die Trophäen wohl Probleme. Als dann die DLCs im Angebot waren hab ich mir die dann noch zugelegt und muss sagen, dass sie deutlich interessanter waren als die meisten Hauptstory Missionen. Daher gut investiertes Geld in das gesamte Spiel. Hier hat es daher auch zur ersten Platin und 100% in dem Projekt gereicht. 3. Styx: Shards of Darkness Hierzu kann ich nur sagen: Lasst die Finger davon wenn ihr es im Coop Spielen wollt. Das Spiel hat Rücksetzpunkte aus der Hölle und lässt einen bei gleichem Spielfortschritt in der Missionen an unterschiedlichen Punkten wieder einsteigen nach dem Bildschirmtot. Wenn man die ganze Mission nochmal spielen muss, weil das Spiel das so meint obwohl man über den Checkpoint hinweg ist, dann verliert man die Geduld und den Spaß daran. Daher haben wir das Spiel nach einer 2 Stunden Session als Coop Leiche liegen lassen. Mal schauen ob und wann ich Lust habe es alleine fertig zu spielen. 4. Achilles: Legends Untold Vielen Dank an da_eMTy für deine Youtube Videos zu dem Spiel. Ich hatte es nicht auf dem Schirm, aber fand es so interessant, dass ich es mir zugelegt habe. Bisher habe ich es nicht bereut. Das Spiel ist eine Art Isometric Soulslike Hack´n´Slash würde ich sagen. Man spielt es aus der isometrischen Sicht mit starrer Kamera, man hat Ausdauer und muss drauf achten beim Ausweichen und Blocken. Ansonsten ist es auf Schwierigkeit Normal nicht wirklich herausfordernd, wenn man die Gegner einmal kennt. Der Finale Run auf Hero (schwer) steht bisher noch aus. Der Anfang ist schon knackiger was das Timing angeht, aber immer noch machbar. Wer auf diese Art Spiele steht, der wird sicher nicht enttäuscht, aber man sollte kein Dark Souls erwarten. Hier fehlen mir noch vier Trophäen die ich erspielen muss. Drei davon im gestarteten Hero Durchgang. Daher ist die Platin hier auch nur 5-10 Spielzeit entfernt. 5. The Unfinished Swan Ein tolles Spiel und ich frage mich warum ich es damals nicht gleich zu Ende gespielt habe. Hat ja nur 8 Jahre gedauert es auf 100% zu bringen. Man macht sich als kleine Junge mit einem Zauberpinsel auf den Weg ein Königreich zu erkunden und muss mit der Farbe die Spielwelt beeinflussen. Zum Teil mit wirklich cleveren Mechaniken. Mir hat es sehr gefallen und es war ein herrliches Kleinod für Zwischendurch zum Abschalten. Die Trophäe „Minimalist“ war die einzige Herausforderung, da man hier den ersten Level durchspielen muss ohne etwas zu sehen. Die Welt wird hier mit der Farbe aus dem Pinsel erst sichtbar gemacht. Die Trophäe erlaubt einem aber nur dreimal den Farbeinsatz. Daher läuft man durch ein weißes Bild und hat nur Gehör, Levelkenntnis und Schritte abzählen als Hilfe. 6. Remnant: From the Ashes Unser aktuelles neues Coop-Spiel bisher kann ich hier noch nicht so viel sagen, aber es trifft unseren Spielgeschmack und ist bei den Bossen recht knackig im Schwierigkeitsgrad. Mehr wird denke ich im nächsten Update folgen. So das waren meine Spiele der letzten Wochen. Ich weiß nicht ob ich es jedes Mal so ausführlich hin bekomme, aber diesmal flogen die Finger über die Tastatur. Aktuell habe ich mich auf die Fertigstellung von The Crew eingeschossen bevor die Server abgeschaltet werden. Mal schauen ob das klappt, aber ich denke nebenbei wird es das ein oder andere Indiespiel auf die Platte schaffen. Aktueller Status im Projekt: + 1 (1/20) Platintrophäe +0,47% (36,24/45,77%) Kompletierungsrate +84 (84/1000) erspielte Trophäen -2 (103/90) Spiele mit Rang E oder F +154 (9161/8500) nicht erspielte Trophäen Bei den beiden Community Zusatzaufgaben gab es noch recht geringe Beteiligung und daher noch keine eindeutigen Favoriten. Daher würde ich euch bitten mit abzustimmen bis zum 31.01.2024 danach gebe ich die Spiele bekannt.
  18. Ich auch. Die Crew Trophäen fehlen mir auch noch
×
×
  • Neu erstellen...