Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Makaschist

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Makaschist

  1. Bin auch noch am überlegen, 30h Story sind schon arg lang und das könnte man super abkürzen, aber so würde ich vermutlich nur die Hälfte des Spiels spielen und den langwierigen Abby Part wieder auslassen. Man kann aber auch anfangen und später noch den Import des savegame machen falls einen die Motivation verlässt.
  2. Die Trophäe kommt nur, wenn du die Goldmedaillen in den Parks ohne Mods und Cheats erhalten hast. Hatte das gleiche Problem bei den Parks von THPS 2. habe einfach nochmal 2 Parks gespielt und dort die goldene geholt und direkt nach dem zeitlimit wo feststeht wieviel Punkte man hat (und erster ist) kam die Trophäe bei mir. (Jetzt vor 5 Minuten) ps: man kann leider nicht sehen in welchem Park man Cheats und Mods benutzt hat. Daher muss man einfach raten und am besten den machen wo man denkt hier könnte es am schwierigsten gewesen sein. pps: die plüschtiere sind nicht nötig für diese Trophäe.
  3. So wie es Kiwi sagt, das Upgrade können wir am 19.1 erst kaufen. Am besten so zeitig wie möglich, da man danach erst die ps5 Version (50-100gb) laden kann.
  4. Hi, ich suche jemanden der mir hilft die Online Rennen zu gewinnen. Natürlich schnell mit dem Trick über den privaten Server. Würde das gern in der PS4 Version nachholen. Bei der PS5 Version war es easy als es in PS Plus kam und jede Menge Anfänger auf der Straße unterwegs waren Update: erledigt, danke an terror0412 👍 und auch dir Glückwunsch zur erlangten Trophäe.
  5. Moin. Suche noch Leute für die 25 extraktionen. Kann nicht genau sagen wieviele ich habe, ich denke mal 10-12. die 50er trophy hab ich schon bekommen obwohl ich nie im Leben so viele datenlaufwerke gesammelt habe. gern können wir zu 4 oder zu 8 eine Party machen und in den PS5 only Lobbys (wo eh keiner drin ist) zusammen extrahieren. psn: maka_dd
  6. Habe den Titel „sauberer Abgang“ bekommen obwohl es definitiv kein sauberer Abgang war. die Trophäe dazu aber noch nicht. (Bisher hab ich es mit randoms nicht geschafft, dass nicht einer mal stirbt) sterben heißt hier sicher: tot sein und mittels uplink wieder einsteigen oder? Oder darf man nicht mal KO gehen? (Wo man wiederbelebt werden kann) edit: 3 Leute waren im Flugzeug und einer lag KO draußen vor dem Flugzeug, sauberer Abgang kam dann direkt mit dem abheben. 👍
  7. Lustig, bei mir kam die 50 Platten sichern Trophäe schon nach 24 extrahierten Platten. So schreibt es jedenfalls die Statistik im Menü. An der Trophäe 25x zu extrahieren bin ich aber noch dran. Da hab ich knapp die Hälfte erst geschafft obwohl ich grad nen Lauf hab mit 4 erfolgreichen hintereinandern.
  8. Ich hätte da mal eine frage zu den zwei Trophäen: muss ich die Fertigkeiten/Verbesserungen in den 2 Durchgängen erstellen und Ellie + Abby sind komplett upgegraded, oder reicht es, wenn alle Upgrades einmal vollständig sind? Ich habe nämlich Spielstände wo Abby voll ausgerüstet ist aber Ellie noch nicht. In einem anderen Spielstand würde ich noch das nachholen was bei Ellie fehlt (vielleicht sind es auch nur noch 2 Upgrades die mir fehlen, da bin ich mir nicht sicher) ich bin mir aber auch nicht sicher ob ich das konkret genug ausgedrückt habe, aber vielleicht versteht ja jemand mein Anliegen bei meinen Speicherständen (sind sicher ein Dutzend) sehe ich selbst kaum durch. edit: Beispiel: die Fertigkeiten von Ellie sind voll bis auf den letzten Punkt „mehr Pfeile anfertigen“ kann ich diesen Punkt in einem anderen Speicherstand (viel früher in der Story) voll machen, da ich im letzten Kapitel mit dem Fortschritt stehe und diesen nicht voll bekomme da nicht genügend Material in der Umgebung liegt?
×
×
  • Neu erstellen...