Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

aNgRysHeEp

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10.088
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Roller Derby, Spiele, Bücher, Comics, gute Filme, Radfahren, mit Freunden allerlei erleben
  • Beruf
    Haustechniker

Letzten Besucher des Profils

29.503 Profilaufrufe

aNgRysHeEp's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von aNgRysHeEp

  1. Hallo @aNgRysHeEp :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr wieder mit sooo vielen Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen (okay, wir sind uns sicher), auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (ganz sicher in Form von vielenvielen weiteren Leitfäden :biggrin5:) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und dir ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. aNgRysHeEp

      aNgRysHeEp

      Oh, vielen Dank @stiller und dem Team.

       

      Klaro geht da noch was, schließlich kommt ja von nix, nix. Euch auch allen ein gesundes und wundervolles Jahr 2021. :D

    2. stiller
×
×
  • Neu erstellen...