Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Thamixis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thamixis

  1. Klar, wäre cool wenn die Titel auch auf der PS5 erscheinen würden, aber zwei exklusive Titel sind ja nicht zu viel. Wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen oder so kann der Titel vielleicht noch auf die PS5 kommen. Ich glaube nicht dass die Meinung endgültig ist.
  2. Mir hat der Xbox Showcase sowie alle anderen Shows echt gut gefallen. Es kam endlich mal wieder ein E3 Gefühl rüber, so wie früher. Die 25 Jahre Series X Version gefällt mir richtig gut. Bin auf den Preis und die Verfügbarkeit gespannt. Halo sieht echt gut aus. Ein Dayone Kauf wird es nicht, aber es kommt definitiv in die Sammlung.
  3. Gerade was die Vielfalt der verschiedenen Götter angeht, kann das Spiel alle anderen übertreffen. Im Trailer war schon ein mongolischer Gott und eine ägyptische Göttin zu sehen. Vielleicht ist Zeus wieder zu sehen oder man sieht Götter der Maya. Für mich hat sich die Gegnervielfalt gerade in Ragnarök schnell abgenutzt. Da hat der neue GoW mehr Potenzial meiner Meinung nach. Gut möglich, dass ein gerade frisch verprügelter Baldur auch nochmal von Faye verprügelt wird.
  4. Es wurde schon leider bestätigt, dass keine Collectors Edition geben wird. Hatte insgeheim darauf gehofft, eine schöne Wolverine Statue zu bekommen. Das Spiel ist definitiv ein Pflichtkauf, aber dann erst später im Angebot. Ich glaube das die 229 Mio. Dollar von Sony, die beste Investitionen seit langem ist. Die haben echt einen großen Output.
  5. Optisch ist das Spiel für mich eine Wucht! Es ist ungewohnt nicht Kratos als Hauptcharakter zu haben, aber Faye bekommt definitiv eine Chance. Die ganze State of Play hat ziemlich viel Spaß gemacht.
  6. Thamixis

    Ersteindrücke zu Saros

    Das wurde ich den Entwicklern wünschen. Gibt es in Saros Verweise auf Returnal? In Returnal wurde ja die kleine grüne Figur von Resogun gezeigt.
  7. Super! Ich danke dir! Ich habe diesen Thread nicht gefunden.
  8. Für mich ist das Spiel eine 10 von 10, ein absolutes Meisterwerk. Egal welcher Aspekt im Spiel hat mich total begeistert. Sei es der unglaubliche Soundtrack (Hyperions Theme), die Atmosphäre, die Story, die Grafik und natürlich das Gameplay. Ich habe mich ganz auf das Spiel eingelassen und die Geschichte sowie die ganzen Scout Logs gelesen und versucht alles in diesem Spiel zu verstehen. Tatsächlich war das mit der Zeit recht beklemmend und ich habe sofort Gänsehaut bekommen, wenn ich nur am Haus vorbei gelaufen bin... ganz zu Schweigen von den Abschnitt im Haus selbst. Die waren so unheimlich und dieses unheimlich Gefühl, dass das Spiel vermittelt, wenn man in Richtung Keller geht. Es war auch wirklich ein runder Abschluss der Story durch den Turm des Sisyphos. Auch die laufenden Vergleich zur griechischen Mythologie sind einfach klasse. Diese ganze Atmosphäre die Returnal versprüht ist unglaublich und unheimlich zu gleich. Gerade die Scout Logs werden gegen Ende immer unheimlicher. Das Spiel abzuschließen war eine super intensive Gaming Erfahrung. Es gibt vom YouTuber Marvin ein wirklich tolles Video, dass das Spiel erklärt bzw. manche Punkte im Spiel zeigt, die mir so gar nicht aufgefallen sind. Ich kann das Video nur wärmstens empfehlen. Tatsächlich würde ich dieses Spiel nie wieder spielen. Diese Erfahrung war echt mega intensiv und wie auch schon Marvin auf YouTube gesagt hat, kann man den Zyklus erst beenden, wenn man den Controller zur Seite legt.
  9. Leitfadenergänzung: Keine Ahnung wo der richtige Platz für diesen Post ist, aber im Turm von Sisyphos ist es möglich die Trophäe Anpassung an Umstände Erreiche Waffenleistungs-Level 30. zu bekommen. Es ist erheblich einfacher als im 6. Biom. Beim ersten Lauf durch den Turm habe ich die Trophäe nicht bekommen (wahrscheinlich ein Bug). Beim zweiten Lauf kam die Trophäe als ich das Leistungslevel 30 erreicht habe. Dies erreicht man im Turm wirklich sehr schnell.
  10. Auch wenn der Thread schon lange brach liegt, aber ich kann dir nur zustimmen. Die Blumen befinden sich immer im selben Raum, also Phase 1 Raum 11. Kann es vielleicht sein, dass Housemarque die Zufallsquote für das Erscheinen der Blumen entfernt haben? Genau wie @AiMania habe ich auch in einem Run 2 Blumen gefunden.
  11. Thamixis

    Ersteindrücke zu Saros

    Für welchen Preis habt ihr das Spiel gekauft? Es gab ja mal das Angebot bei Mediamarkt für 50 €. Habe das leider verpasst und 80 € sind mir zu viel. Ich hoffe Sony reagiert ein bisschen gelassener auf die Verkaufszahlen... wenn Housemarque schließen sollte... dann flippe ich aus...
  12. Returnal - Was für ein Brett... so ein geiles Spiel...
  13. Thamixis

    [PS5] Forza Horizon 6

    Die Wertungen sind bisher ja wirklich herausragend. Bei Amazon ist die Diskversion bestellbar. Leider ist das ganze Spiel nicht auf der Disk vorhanden. Trotzdem hoffe ich für die PS5 auf eine Disk Version
  14. Ich tendiere zwischen einer 5-6. Würde dann doch eher die 6 nehmen. Mit den Housemarque Spielen bin ich vertraut, aber Returnal war dann doch wesentlich anders, als alle anderen Spiele davor. Einer der schwierigsten Trophäen war für mich "Ein Schatten im Nebel" Phrike besiegen. Ab dem Triumph über Phrike ging meine Lernkurve endlich nach oben. Meine absoluten Gaming Respekt haben all die, die das Spiel in der 1.0 Fassung platiniert haben. Alles zu schaffen ohne mal Pause zu machen und einen Zyklus auszusetzen.
  15. Ich habe 47 Stunde bis zur Platin Trophäe benötigt. Bin total unvoreingenommen reingegangen und habe erst für die letzten Glyphen einen Guide benutzt. Leute mit besserer Reaktion und die in diesem Genre firm sind, wird es bestimmt schneller gehen.
  16. Ist ein toller Teil und für die, die Rollenspiel-Elemente nicht mögen sind das gute Nachrichten. Ich bin gespannt, was für neue Inhalte hinzukommen.
  17. Da drücke ich dir die Daumen, dass Bethesda das in den Griff bekommt.
  18. Habe mit einer 3 abgestimmt. Meiner Meinung nach bisher der leichteste Teil. Man konnte sich die 100 Eier, die benötigt werden, praktisch aussuchen. Daher war es möglich schwierige Passagen zu überspringen. Ich selber habe in den ersten beiden Welten, die Level immer zu 100 % abgeschlossen, ab der dritten Welt habe ich dann nur noch die Eier gesammelt. Gegen Ende wurde die Lust weniger und ich habe nur noch das Nötigste gemacht.
  19. Habe mit 6-10 Stunden gevotet. Die Spielzeit betrug lt. Time 8:30 Stunden.
  20. Also die Unterschiede sind ja rein von der Vegetation her gut sichtbar.
  21. Das Bethesda einen Unterschied beim patchen zwischen der PS5 und der PS5 Pro macht, hätte ich nicht erwartet. Spielst du auf der PS5 Pro?
  22. Nicht alles an einem Tag, dennoch relativ zügig hintereinander: - Spyro the Dragon - Spyro 2 Ripto's Rage - Spyro 3 Year of the Dragon
  23. Die Spyro Trilogie. Hat echt viel Spaß gemacht!
  24. Wow, hätte nicht gedacht, dass man die XP Menge einstellen kann. Die Grafikeinstellungen sollen lt. Digital Foundry ja sehr umfangreich, unübersichtlich und teilweise auch sinnlos sein. Glaube trotzdem, dass das Spiel ein bisschen zu viel Hass abbekommt.
×
×
  • Neu erstellen...