Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Meribald

Members
  • Posts

    976
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

4128 profile views

Meribald's Achievements

  1. Wäre es im Sinne dieser Auflistung nicht auch sinnvoll, jeweilige Unterforen für die ganzen Spiele von Ratalaika und Eastasiasoft zu machen?
  2. Meribald

    Atlas Fallen

    Die The Surge Teile haben mir beide gefallen, also wird das hier auch im Auge behalten. Sieht erstmal recht interessant aus.
  3. Bei Spielen welche eine begrenzte Zeit verfügbar sind, steht dann dabei "verfügbar bis xx.xx.xx". Bei allen anderen steht nichts, dass muss aber nicht heißen das die nicht auch rausgenommen werden können.
  4. Dann klingel bei deiner Nachbarin und wenn sie die Tür aufmacht sag "blöde Kuh"... Dann wirst auch du geknallt (auf die eine oder andere Weise).
  5. Ist nett aber mehr auch nicht und kostenlos kann man es halt mitnehmen. Hätte aber auch keinen Unterschied gemacht hätte man statt Katze einen Hamster, Eichhörnchen, Schildkröte oder irgendwas anderes genommen.
  6. The Surge habe ich beide Teile schon lang auf Platin und nein, ich stehe nicht wirklich auf Souls Spiele An aufwendigen Titeln habe ich noch Ghost of Tsushima, Uncharted Legacy of Thives Collection, Dragons Dogma, Torchlight II, Figment und Hades bereit. Das ist aber alles Zeug was aufwendig ist und Spiele dann 3 Wochen ruhen zu lassen, da komm ich immervaus dem Flow. Ich bräuchte sowas wie Stray (obwohl es nix besonderes ist) von der Spieldauer her.
  7. Ich weiß mal überhaupt nicht was ich aktuell spielen soll. So 1,5 Wochen vorm Urlaub ein großes Spiel zu beginnen ist glaub ich auch nicht so toll.
  8. Ich werde mir ggf. mal Little Nightmare anschauen, der Rest ist eher nix für mich.
  9. Heute gibt es leckere Baked Beans aus dem Dutch Oven....mjam, köstlich.
  10. Ich würde mal behaupten das bleibt auch weiter so, allerdings würde ich mir da auch eine gemeinsame Vorstellung wünschen...ist ja nun ohnehin alles eins.
×
×
  • Create New...