Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Awesomewolf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Awesomewolf

  1. Moin! Wie gehts dir? Haben verdammt lange nicht mehr geschrieben. 
     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Plebejer

      Plebejer

      Arbeit nervt. :D

    3. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Da sagst du was! 
      rgall heute noch und dann erstmal Ruhe 

    4. Plebejer

      Plebejer

      Nächste und übernächste Woche jeweils einen Feiertag, Mitte Mai Urlaub. Ich hoffe, das Wetter wird langsam besser.

  2. Alles gute Nachträglich zum Geburtstag💪  

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Und frohes Weihnachtsfest 

    3. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ebenso mein guter 

    4. darkcroos

      darkcroos

      Leider die schlimmsten Weihnachten 

      Gute Freundin einfach Kontakt abgebrochen aber danke dir

      Das Leben ist zu Katze um traurig zu sein ^^ 

  3. Dir ebenso alles gute nachträglich xD

  4. Alles Gute zu deinem und meinen Geburtstag ?

    Ich muss grade noch auf mein Leben klar kommen, der Abend war zu viel für mich ?

    1. darkcroos

      darkcroos

      Danke,  wünsche ich dir auch . Alles gute zum Geburtstag ?

    2. Awesomewolf
  5. Hungrig (Test)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Wollte was testen 

    3. MagicDonsen

      MagicDonsen

      Sischa wenn es was gegrilltes gibt !!

    4. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Hahahha dass dachte ich mir xD

  6. du bist jetzt in One Pice club nun ein MOD mein lieber

  7. Hallo!

     

    ich wollte mal fragen ob die eine online trophy in Masseffect 3 schnell gemacht ist, oder ob dass ne lange Sache ist.

     

    grüße 

  8. sry wollte eigentlich mit dir reden wegen Killzone aber ich habs vergessen wegen dem mittlerweile normalen Stress xD 

  9. Hey grüß dich xD 

     

    ich wolte fragen ob du mir vielleicht in einem Sprachchat was zu Killzone 4  erklären könntest.

     

    wegen dem Boosten(wenn überhaupt) usw. 

    1. ruaid0r

      ruaid0r

      Hi, sehe jetzt erst das du hier einen Kommentar da gelassen hast.

       

      Kann ich machen, weiß aber nicht wann ich mal wieder richtig Online bin. Wir stecken gerade im Umzug.. Wenn es also keine Eile hat.

       

      Gruß

    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Super danke, hab grade auch etwas Stress und habe vergessen hier nochmal nach zu schauen xD 

  10. Na Chefe! bist du mit evolve durch? kann Notfaslls noch helfen. Bin seit letzten Jahr fertig mit dem boosten. Nur noch die Tutorial beebden. 

     

    wenn du bock hast ne Runde zu Plaudern kannste mich und Marco mal in nen chat einladen xD 

     

    Frohes Neues dir noch und bis dahin alles gute dir

    -Paddy

  11. Wilkommen im Forum und frohes neues xD 

    1. HerrHolle

      HerrHolle

      Dankeschön und frohes neues! :)

  12. Moin, sollen wir nächstes Jahr FC4 starten hab einwenig alles verplanen die Zeit und wie immer Stress dabei xD 

     

    langsam wird das zum Normalen Leben ?

    1. PhieneXStorM

      PhieneXStorM

      Hi 

      Ja klar musst mir nur paar Tage vorher Bescheid geben damit ich das einplanen kann ?

    2. Awesomewolf
  13. Na Chef und wie läufts so?^^

    1. ZubRaiver

      ZubRaiver

      Moin, bis jz alles gut und bei dir?

      Manches zockt sich halt leicht, manches widerum schwer.. kennst du aber :)

    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ohja das ist wohl wa xD

       

      MeinProjekt wächst auch langdam weiter, jedoch bei paar spielen dauerr es in-game 100% zu haben .

  14. Hallo würde gerne die  trophies für PlayStation battel Royal machen xD

  15. Hallo , würde gerne mit dir Evolve machen, zudem müssen wir uns beeilen da paar Spiel-modis entfernt werden aus dem Multiplayer

     

    also Siegestrophies und eine Herausfprderung einer Charakters is bedroht. 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Darknesslight

      Darknesslight

      Sorry war im krankenhaus aber bin jetzt wieder draußen 

    3. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Oh was schlimmes?

    4. Darknesslight

      Darknesslight

      Nein war nur wegen epileptischen Anfall wieder mal aber ist wieder alles in Ordnung 

       

      Daher kann ich jetzt evolve auch weiter machen

  16. also ich werde jetzt Far Cry 3 machen koop und danch kann man ja 4 anfangen

  17. Moijee! Hab mit einem Kollegen im Chat was Zeit verbracht und ihn mal gefragt wir er das mit FC3 gemacht hat. Er meinte es würde gehen das man selbst ein host machen kann, damit die Leute nicht immer verschhwinden und das spiel allen  beenden.

    1. BoC-Dread-King
    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Das ist die Frage hahaha

  18. Ah und ich fang bald mit Red Dead Redemption 1 an. weil da gabs ja eine Person die glaube ich unds im KOOP gut durchbringen kann.

  19. Der Sommer hat angefangen... also.....dieses Jahr komm ich zum Grillen!

     

    1. Plebejer

      Plebejer

      Mann, ob wir das noch hinbekommen. Wenn du möchtest, machen wir das gleich am nächsten Wochenende. Bin grüner Witwer, meine Freundin ist ab Samstag mit einer Freundin in Urlaub.

    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Also ich muss die jungs erstmal Aufrecht halten wer bei was dabei ist und ja das mit dem grillen hahah das schaffen wir bestimmt mal dieses Jahr xD

    3. Plebejer

      Plebejer

      Das wäre ja mal ein Ding. :-)

  20. Hallo ^^ wollte mal fragen wie Track M so ist xD Wollte es mir auch mal gönnen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      hahah so in der Art habe ich mir es schon gedacht aber weswegen is sie nicht einfach? wüede mich mal interressieren

    3. Vanzo

      Vanzo

      Alle 200 Strecken in Gold Zeit beenden und 50 davon in Trackmaster Zeit

    4. Awesomewolf

      Awesomewolf

      ok das is übel

       

  21. Crysis 3 biste an machen? weiiiiiiiiiin!!!

     

    schau mal unter mein Profil unter über mich xD

    Da is doch auch ein game für dich dabei was man zusammen starten könnte!

     

    LG der Paaaddy^^

    1. PS3 Gamehunter

      PS3 Gamehunter

      Zuerst einmal nicht schlecht gemacht das mit dem Scherz! ?

       

      Hab mir auch deine Spieleliste für die PS3 angesehen und da gäbe es einige wo wir uns absprechen könnten:

      Far Cry 2 

      Crysis 2

      Crysis 3

      Max Payne 3

       

      Far Cry 3 u Far Cry 4 hab ich zum Beispiel schon Platin aber kann dir ja helfen wenn du willst

    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ok nice xD also FC3 hab ich schon jemand, by 4 auch daher kein Problem xD aber wegen Crysis das is gut xD

    3. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ah fast vergessen! FC2 hab ich bald fertig.

  22. Hast du schon online angefangen?

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      wen ich keine zeit mehr haben sollte, dann frag doch bitte markus im chat wegen der 25 VS level. oder ich schaue wie es morgen wird mit dem Tag, da ich bis 4:00uhr far cry 2 booste^^

  23. HI^^ hab ein level in LBP karting hochgeladen, könntest du das kurz mal besuchen wegen der 10 Player trophy?

    danke im voraus xD

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      wein!... is net schlimm xD

       

      dafür filg ich dir jetzt xD

    3. Bossi_

      Bossi_

      Da fühle ich mich doch geehrt. :D

       

      Aber die 10 plays sollten schnell zusammen kommen, ich hatte sie nach einem Tag.

    4. Awesomewolf
  24. Dein Name is einfach nur Nice xD

  25. LBP karting durch?

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      war sehr verbugt? wollte es diese woche noch anfangen xD

       

    3. Bossi_

      Bossi_

      Es geht. Also Wins haben bei uns alle gezählt, wir mussten nicht mehrfach spielen. Aber man wird halt ständig gekicked oder kann nicht connecten

    4. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Hast paar Tipps oder Infos für uns womit wir das besiegen können online xD

×
×
  • Neu erstellen...